Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wir sind auch wieder dabei und freuen uns riesig

• 23.06.-30.06.2018

Conni72 - - AIDAmar April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Hallo, wir sind auch dabei. Wir reisen mit meinen Schwiegereltern. Für uns ist es das vierte Mal "Aida. Die Vorfreude ist riesig. Viele Grüße aus dem Harz Conni Paul

• 28.10.17 - 19.11.17

Conni72 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo Ina, hättest du uns für die Tour in Nee York mit eingeplant. Sonst müsste ich mich um was anderes kümmern? LG Conni

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Ok Burkhard, super Bald ist es soweit. Viele Grüße von Conni und Jörg

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von Meeresbrise: „Ja, haben wir hier niemand, der evtl. ein Fantreffen organisieren kann und möchte??? Wir wären dabei! LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Ich finde das eine gute Idee.Wir wären auch dabei

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von Burkhard57: „Hallo liebe Mitfahrerinnen, hallo liebe Mitfahrer, wir sind immer noch auf der Suche nach einem interessanten Ausflug für Port Canaveral am 04.11.2017. Wir wollen auf keinen Fall einen AIDA Ausflug buchen und das Kennedy Space Center kommt für uns auch nicht in Frage eher wollen wir (und vielleicht andere auch) auf eigene Faust etwas unternehmen. Leider gibt es zumindest hier im Thread keine zumindest mir bis dato bekannten "Angebote", vielleicht habe ich es ja auch nur üb…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hallo ihr Lieben, also gestern war ich dann zum Arzt. Die Empfehlung , bis zur Dom.Rep. Ist Hepatitis A+B. Empfehlung der Ärztin, gerade wenn man auch öfters verreist. Das werden wir dann auch machen. LG Conni

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von kmcornils: „Wir haben unser ESTA vor ein paar Wochen schon neu gemacht. Unser altes hätte nicht mehr für die Reise gereicht. Langsam aber sicher steigt die Vorfreude “ Wie lange ist denn die ESTA Anmeldung gültig? Wir wären vor zwei Jahren in Tampa.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von Conni72: „Zitat von Conni72: „Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen. Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen. Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen. “ Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$.Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen S…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von Conni72: „Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen. Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen. Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen. “ Ich habe heute Bescheid bekommen, bei einer Gruppe von 10 Personen kostet der Ausflug 100$. Fahrt zu einem Indianerdorf, 45 min Fahrt mit einen Sumpfbuggie, 30 min.…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von InaWolle: „ESTA haben wir auch erledigt. Schiffsmanifest ist auch schon fertig. Gibt es sonst noch was extra zu beachten für unsere Reise ? “ Ich hab mich heute beim Arzt erkundigt, welche Impfungen fällig sind. Erfahre ich nächste Woche.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hallo Ina, wenn noch Platz ist .Wir würden mitkommen. Auf jeden Fall. Hab mir gerade seine Facebook Seite angeschaut. Conni und Jörg

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Habt ihr Euch eigentlich schon bei der ESTA angemeldet? LG Conni

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hier ein neuer Vorschlag für Miami, den wir buchen werden, habe heute Rückantwort bekommen. Ausflug in die Everglades- Banana Joes Geheimtipp Es kostet zwar 100 D., aber es wird viel dafür geboten und die Chance das eine oder andere Tier in Natura zu sehen. Bei Interesse einfach bei Banana Joes Tour reinschauen.

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Zitat von InaWolle: „Hallo zusammen, hat jemand Interesse für einen privaten Ausflug in New York am Sonntag, den 29 October. Ich habe einen deutschen Anbieter gefunden, der z.Bsp. eine private 4h NYC Stadführung in deutsch anbietet. Folgende Info steht hierzu im Internet: " Eine 4 Stunden Tour kann man natürlich auf 8 Stunden, einen kompletten Tag oder mehrere Tage ausdehnen! Mit “Olidaytours, der einzigartigen Art des Reisens und Sightseeings” will Oli mit Euch NYC auf Deutsch erkunden und sein…

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hallo ihr lieben, Ich habe heute über Get your guide gesehen: es können dort Fahrräder für New York gebucht werden. Die Station ist wie beschrieben, am central park. Ich denke das wir das auch machen werden. Viele Grüße Conni

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Ein Hallo an die Ostseeküste, euer Vorschlag hört sich gut an. Wo habt ihr denn Fahrräder ausgeliehen. Ist das in Hafennähe.Und wie ist das, wenn wir etwas besichtigen z.B können die Räder mitgenommen werden oder gibt es dafür Stellplätze. - Viele Grüße aus dem Harz - Conni und Jörg Danke für Euren Tip. Dann werden wir wohl unseres Englisch noch ein bisschen auffrischen müssen um uns zu verständigen. Viele Grüße

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Ein Hallo an die Ostseeküste, euer Vorschlag hört sich gut an. Wo habt ihr denn Fahrräder ausgeliehen. Ist das in Hafennähe.Und wie ist das, wenn wir etwas besichtigen z.B können die Räder mitgenommen werden oder gibt es dafür Stellplätze? Viele Grüße aus dem Harz Conni und Jörg

• 28.10.17 - 19.11.17

Beitrag

Hallo Burghard, dass habe ich mir fast gedacht. Du kriegst morgen unsere Daten für die Taxifahrt auf den Bermuda . Viele Grüße Conni

• Wenn du die Seite aufmachst, dann auf die Deutschlandfahne klicken, dann Ausflüge und dann Wandern- Trekkingtouren, dann Dschungel Trekking Ich habe Rückantwort bekommen, es kostet 45,00 € p.P Wir werden direkt vom Hafen abgeholt, ca 45 min.Fahrt, dann 4-5 h Trekking und dann zurück. Das Video ist zu finden unter: YouTube Andreas Maus extratours Wer ja Schön, wenn wir auf diesem Wege so was zusammen machen könnte