Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Pepi - - AIDA Vario

Beitrag

Ist mir bei AIDA bei 18 Kreuzfahrten noch NIE passiert. Häufig haben wir Vario-Kabinen gebucht und wurden bisher auch nie mit einer "Zonk-Kabine" beglückt. Alles bestens. Aber nur ansatzweise ein Upgrade, da weiss AIDA wohl gar nicht, wie man das buchstabiert. Erstaunlicherweise bei MSC die erste Kreuzfahrt eine Balkon Kabine gebucht und dann 2 Tage vor Abfahrt ein Upgrade auf eine Deluxe-Suite im Yacht Club bekommen. Da haben wir nicht schlecht gestaunt. Bei unserer kommenden Fahrt wollten wir …

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Pepi - - AIDA Vario

Beitrag

Auch pünktlich in der Nacht von Tag 50 auf Tag 49 die Kabine erhalten. Prima, Deck 12, VB, unterhalb des 4 Elements (Grenze zu Fuego). Eigentlich zufrieden, hoffe, dass man von oben nicht allzu viel hört.

• So, pünktlich 49 Tage vor ist die Kabineneinteilung gekommen. Deck 12, Backbord hinten mit begehbarem Kleiderschrank. Das kommt gut.

• Bei uns ist noch nichts gekommen, denke, dass wir nächsten Freitag mehr wissen. Ein Kabine auf Deck 5 (Balkon) haben wir vorletzte Reise bekommen. War erst gar nicht begeistert. Doch die Kabine war Klasse, Restaurants sind auch gut zu erreichen. Die Nähe zum Meer war toll. Und auch der Balkon war gut. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Wir müssen uns langsam mal Ausflugsziele überlegen. Aber ich denke, dass mehrheitlich Taxi zum Einsatz kommt.

• Das tönt Klasse! Da freu ich mich gleich noch mehr. Ich wäre eigentlich bereit. Doch 60 Tage Vorfreude ist auch nicht schlecht.

• Hallo otto linden Herzlichen Dank für das fundierte "Ja". Damit ist für mich Bahrain auf der temporären Festplatte gelöscht und die Freude auf Doha steigt.

• Soeben die Meldung bekommen, dass Bahrain gestrichen wurde.Vielsagend aus operativen Gründen. Als Ersatz gibt es Doha. Will man da einfach Kosten sparen, ein paar Seemeilen einsparen? Die Route können wir ja bald mit dem Ruderboot absolvieren. Ist Doha ein passabler Ersatz für Bahrain?

• Und natürlich sind wir "gefallen". Gebucht mit Anreisepaket. Rückflug ist nun ca 8 Uhr. Das passt so. Haben individuell auch angeschaut, kommt aber eher teurer. Dann haben wir gleich noch Freunde von uns überzeugt, kommen auch mit. Ich brauch bald mal Vermittlungsprovision von AIDA. Freue mich!

• Hallo zusammen Wir schwanken noch, fallen aber wohl. Fliegen von München, der Flug ist schon drin. Retour wird jedoch noch nichts angegeben. Und das ist noch der wunde Punkt der Sache. Einen Flug mit Stop oder Abflug in Dubai um 3.30 Uhr wäre nicht verkaufsfördernd. Hat jemand schon den kompletten Flugplan bekommen? Würden uns freuen, mit unserer etwas mehr wie 3 jährigen Tochter auch mal im Orient "rumzuschwimmen".

• 28.04.-05.05.2018

Pepi - - AIDAperla April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Bei uns wird heute gepackt. Morgen gegen 11 Uhr gehts dann auf den Zug. Wir hoffen auf Schweizerische Punktlichkeit bei der DB, dass wir am Abend in Hamburg ankommen. Freuen uns auf Samstag! Wünschen allen eine gute Anreise.

• 28.04.-05.05.2018

Beitrag

@Suzy1983 Also Le Havre mit dem Mietwagen haben wir auch schon gemacht. Nach Honfleur und dann der Küsten nach weiter, das war toll. Haben damals (vor 3 Jahren) den Wagen direkt am Hafen gebucht. Davor schon buchen ist bestimmt nicht falsch. In Southampton kam mir die Idee mit dem Mietwagen noch nicht. Nur schon das "verkehrte" Fahren würde mir Bauchschmerzen bereiten. Wir waren einmal zu Fuss in der Stadt und das davor mal mit dem Zug ein paar Haltestellen weg, toller Park am Meer. Zeebrugge we…

• 28.04.-05.05.2018

Beitrag

Zitat von PeterN: „Zitat von Pepi: „Wir haben uns für die Anreise am 27. entschieden. Immer auf Nadeln zu sitzen macht dann auch die 1. Klasse im Zug zur 2. Klasse. Und ein zusätzlicher Tag Hamburg ist ja auch nicht übel. Und dann ab auf die Perla! Die Freude wächst!!!! “ Warum fahrt ihr den nicht mit dem Auto? Das Schiff liegt im Cruise Terminal Steinwerder genau gegenüber liegen die Parkplätze kosten für 1 Woche 99.- besser geht's doch nicht “ Das haben wir uns auch überlegt. Aber mit der Klei…

• 28.04.-05.05.2018

Beitrag

Wir haben uns für die Anreise am 27. entschieden. Immer auf Nadeln zu sitzen macht dann auch die 1. Klasse im Zug zur 2. Klasse. Und ein zusätzlicher Tag Hamburg ist ja auch nicht übel. Und dann ab auf die Perla! Die Freude wächst!!!!

• Vielen Dank für die "Bestätigung". Haben uns nun ein Hotel genommen und erkunden am Samstag noch Hamburg (kennen wir zwar schon, ist aber immer wieder mind. einen Tag wert).

• Wir haben für den 28.4. für Hamburg das "Rail&Cruise" Paket gebucht. Unsere Zugfahrt wird ca 8 Stunden dauern.... Nun sind wir noch nicht ganz schlüssig, wann wir idealerweise fahren. Am Samstag wären wir frühestens um 13.30 am HB in Hamburg. Wie sind eure Erfahrungen mit der DB? Sollte das reichen (mit allfälliger Verspätung, was scheinbar mal passiert) oder müssen wir uns da auf den Vortag mit Übernachtung konzentrieren? Danke und frohe Ostern

• 28.04.-05.05.2018

Beitrag

Jetzt konnten wir auch nicht mehr anders. 3 Erwachsene und ein Kind (2.5) sind auch dabei. Obwohl wir die Route nun schon zum 3. mal in Angriff nehmen freuen wir uns sehr! Die Perla ist mit unserer Tochter ein geniales Schiff. Etwas Kopfzerbrechen macht mir noch die Anreise. Da die Zeit etwas knapp ist haben wir uns gegen einen Flug und für die Bahn (Anreisepaket) entschieden. Alle Mann an Bord ist 16 Uhr. Ob da 13.35 Uhr beim HB reicht? Vor allem die Pünktlichkeit der DB scheint ja nicht über a…

• Pink Valentine Aktion verlängert

Pepi - - AIDA allgemein

Beitrag

Uns hat die Dubai-Tour eigentlich noch angesprochen. Diese war jedoch vor 2 Tagen plötzlich nicht mehr drin. Kann jetzt scheinbar zu denselben Konditionen regulär gebucht werden.

• 09.12. - 16.12.2017

Pepi - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Unser Flug von Zürich planmässig um 6.40 Uhr. Perfekt für das Frühstück auf der Perla. Und der Niki-Flug nach Hause wurde von 9.00 Uhr auf 15.25 Uhr geschoben. Perfekte Urlaubsverlängerung! Die Freude steigt täglich.

• 09.12. - 16.12.2017

Beitrag

Wobei "mit Zuschlag" dann vermutlich wieder der Preis rauskommt, der beim Angebot am 3. Oktober angeboten wurde. Anscheinend muss der Kahn noch gefüllt werden. Mir wäre es egal, wenn nicht ganz voll wäre. Mal schauen, vielleicht ist die Reise dann beim "Black Friday" auch wieder dabei.

• 09.12. - 16.12.2017

Beitrag

Nachdem wir meistens "hoch über dem Wasser" waren sind wir nun "nah am Wasser" Wir haben eine Veranda VF auf Deck 5 bekommen. Ich hoffe, dass es viele positive, nicht im Forum zu findende Reaktionen gibt. Denn was ich gefunden habe war nicht so freudig. Schauen wir mal....