Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Meine Wunschliste: - Griechische Inseln (ab Griechenland, z.B. Kreta) - Rotes Meer wieder ins Programm aufnehmen - Eine (regelmäßige?) Techno/House/Club-Music-Cruise im Stil von World Club Cruise, Holy! Ship usw.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Markus_74 - - AIDA allgemein

Beitrag

Auf die blu kommt eine neue Show namens "Musical Dreams". Quelle: AIDA Casting, via Facebook

• AIDA Kapitäne

Markus_74 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Jetzt geht DAS schon wieder los...

• Der ruhige arabische (der asiatische ist nämlich auf der anderen Seite) Teil vom Weite Welt ist m.E. ein Verlust. Wenn schon Franchise oder daran angelehnte Konzepte, sollte man es vielleicht mal mit etwas "neuem" (z.B. Hans im Glück) versuchen. Sollte es Bedarf an einer Stimmungsbude geben, könnte es ja auch mal ein Party-Italiener/Grieche/Mexikaner werden. Würde mir alles besser gefallen wie eine Almhütte.

• 18.12. - 29.12.2017

Markus_74 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Erste Etappe Flughafen MUC ist geschafft. Allen eine gute Anreise. Bis bald! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Noch eine gute Nachricht: Mittlerweile kümmert sich AIDA auch um die Details und hat die bei TUIfly zunächst angezeigten 20kg auf 1PC mit 23kg erhöht.

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Neben "meinem" TUI-Flug gibt es am Montag ab München auch noch einen zusätzlichen Flug mit Condor. Also gerade ist wirklich vieles in Bewegung. Quelle: munich-airport.de/_b/000000000…64bb59634d84/flugplan.pdf

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

München Teneriffa Süd X32210 X3.png Economy 06:30 Uhr 10:30 Uhr Rückflug fehlt noch..

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

morgen wissen wir mehr: aida.de/reisehinweis.27190.html

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Fluginfo ist aus MyAIDA raus. Es findet sich jetzt folgender Satz: Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab dem 31.01.2018 bekannt

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Ich hatte auch eine tolle Flugzeit um 6 Uhr. Bin gespannt was draus wird... sueddeutsche.de/wirtschaft/eil…nsa-gescheitert-1.3790532

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Heute in allen Häfen die von uns angelaufen werden super Wetter. Sonne satt! Wenn es in 13 Tagen auch noch so ist wird das bestimmt eine tolle Tour! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Der Hinflug mit Nikki scheint durch eine Fristverlängerung der EU-Kommission bis 21.12. auch erstmal gesichtert. Über den Rücklfug mach ich mir jetzt noch keine Gedanken.. Noch 2 Wochen!

• Statt Almhütten und Brauhäusern auf den Schiffen könnten AIDA es doch mal mit einem Party-Tex-Mex-Schuppen probieren. Alternativ noch ein Edel-Party-Grieche/Italiener. Gibt es doch im Regelfall gut laufend in jeder größeren Stadt.. Aber ich schweife ab...

• Schade. Der "arabische" Teil der Weiten Welt war immer sehr angenehm und nicht zu überlaufen. Diesen Bereich in eine Rummelbude in Stile Brauhaus zu verwandeln wird nicht gerade zu einer Entspannung der Restaurantsituation beitragen..

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Solange von Seiten des Schiffs nichts geschieht, ist es müssig über dieses Thema zu diskutieren. Es muss konsequent gehandelt werden. Wenn ich das Bild mit dem Blaulicht sehe, dann würde ich diese "Liegenpolizei" von Aida als Liegenbesetzer nicht ernst nehmen. “ Wie soll AIDA Deiner Meinung nach auftreten? Schlagstock und Pfefferspray? Eine eher humorvolle Herangehensweise an das Problem finde ich jetzt nicht unbedingt verkehrt.

• DJ und abendliche Unterhaltung

Beitrag

Aida sollte das Musikprogramm schon so ausrichten, dass für viele Zielgruppen zur gleichen Zeit etwas geboten ist. Es macht doch keinen Sinn wenn in Brauhaus schon Schlager gespielt werden, das auch noch in der Anytime zu tun. Man müsst die verschiedenen Locations einfach klarer positionieren, z.B. die Anytime für ein progressiveres Publikum. Mottopartys würden sicher vom Format länger durchgehalten, wenn mehr Leute tanzen würden. Aber es ist wie mit den Musikwünschen: Der DJ sollte nicht die Mu…

• 18.12. - 29.12.2017

Beitrag

Die Kabinenverlosung am Donnerstag war einigermaßen erfolgreich. Kein Grund zum Meckern, Wunder sind bei Einzelbelegung eher ausgeschlossen Ausflugs- und Wellnessplanung steht auch soweit. An einem Fantreffen würde ich gerne teilnehmen! Falls der Orga-Aufwand zu groß ist, wäre auch die "kleine Variante" an der Poolbar o.ä. eine Möglichkeit... Noch 43 Tage

• Die 4X6X auf der blu. Will ich mal nicht meckern. Via Aufzug kurze Wege aus der Anytime.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Maggy B. grauenvoll? Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind! AIDA (jede andere Gesellschaft wahrscheinlich auch) wird es bei solchen Themen wohl nie allen recht machen können... Gibt zum Glück parallel meist noch Alternativen. Ich mache um Alpenglühen und den Rummel im Brauhaus einen riesigen Bogen, veilleicht passt es dann in der Anytime oder wo auch immer