Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Sahnebaiser: „Stört die mein Evtl. Umzug? “ Wenn die Tour ausgebucht ist, keine freie Kabine. Es kann auch sein, das dir an der Rezi gesagt wird das du nur gegen den Aufpreis zu Premium umziehen kannst. Also selbstverständlich ist das noch nicht, daß das überhaupt geht.

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von AIDAstella: „Und jetzt geht's ab Richtung Südsee!!!! “ ICH WILL MIT!!!!

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

Beitrag

Danke Wolfgang @BeeGeeDu für deine Infos Wir fahren so, wenn auch nur im Geiste, aber immerhin, etwas mit! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, gutes Wetter und viele Eindrücke. LG

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

noba410 - - AIDA Vario

Beitrag

@Millor93 Einfach unbedarf an Bord gehen, nicht so viele Gedanken machen, was wäre...wenn... Es wird sicher eine schöne Reise in einer schönen Innenkabine und ganz leise ist es in der Regel auf einem Schiff nie, dafür ist man auf einem Schiff! Das mit Neukunden bessere Kabine... kann ich nicht bestätigen, wir sind Variobucher und haben noch nie eine " schlechte Kabine" bekommen, mal vorne, mal hinten, mal mittig, verschiedene Decks.... Schöne Reise, die immer ( bei uns jedenfalls und sicher bei …

• Inside Tour

Beitrag

Die hupende @Dany101 das freut mich, das du so begeistert warst ( und aus deinem schreiben noch bist! ). Durch diese Tür hinten am Fitnessstudio sind wir auch rein und haben auch gesehen, das der GM und glaube auch EM die Nachbarn des Kapitän sind. Wäscherei und Lager waren wir nicht, aber auf der "Brügge" war Kapitän Rothe auch sehr gesprächig, lustig und gut drauf. Ja, ein Erlebnis ist das allemal! LG

• AIDA Kapitäne

noba410 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Detlef Hahn: „Da müsste ich 9 Seiten lesen “ Ooooch… lesen bildet doch Man kann das doch auch im Schnelldurchlauf machen

• Mitarbeiter in den Gastbereichen

noba410 - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Vielleich nachfragen? Geht bei TUI vielleicht auch. Wiegesagt, ich war nur einmal auf der MS5 und gehe nach 21 Uhr nie zum Sport. Viel Glück

• Inside Tour

Beitrag

wie schon geschrieben, bei uns war es im Eidfjord, lagen da den ganzen Tag bis Abends und die InsiderTour wurde einmal morgens und einmal nachmittags angeboten ...

• Inside Tour

Beitrag

liegt vielleicht auch daran, ob es Hafentechnisch, ich meine viel oder wenig Arbeit mit den Hafenbehörden liegt? Denn so etwas ist ja erst an Bord buchbar und liegt vielleicht daran, ob der Kapitän für so etwas eben Zeit hat oder nicht!? Daher vielleicht erst planbar an Bord??

• Inside Tour

Beitrag

Das ist schade @heikevonkor Nun ich schrieb hier im Kapitänstread ja schon, das dies wohl im Ermessen jedes Kapitäns liegt und ich glaube schon, das der Kapitän das in der Freizeit macht. Bei uns war es als wir im Eidfjord lagen. Ich denke auch, das nicht jeder Kapitän da Lust zu hat. Also Felix Rothe machte den Eindruck, das es ihm schon sichtlich Spaß machte, sein "Herzstück" zu präsentieren und zu erklären, was da alles dran hängt und was auf der Brücke alles zu überwachen gibt. Selbst die Te…

• Hamburg

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Zettelhexe: „. Für uns ist es die beste Lösung gewesen, da wir in Steinwerder abfahren und in Altona ankommen. “ Bei uns war es genau umgekehrt und auch das ist kein Problem bei Lage des Mercure City Hotels.

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Chefchen57: „Man kann übrigens direkt von der Kapitänskabine auf die Brücke, mit eigenem Zugang) OrgAussage von meinem Freund “ den riesen Balkon hat dein Freund vergessen “ In die seine Kabine ( oder Suite) konnten wir auch einen Blick erhaschen, denn das Foto wurde auf seinem Balkon gemacht und da das Wetter schön war, war die Tür auf. ( Er bestätigte auch, daß das seine Reich ist )

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von novoman11: „Die Preise wären auch für uns okay, allein schon wenn man bedenkt was manche Ausflüge über die Reederei kosten... und so ne Brückenführung hat man nicht alle Tage, wäre schon was besonderes... “ So haben wir eben auch gedacht, etwas Besonderes War´s auch bis auf das Foto, das hätte ich im Preis schon erwartet, das kostet AIDA ein paar Cent und es hätte das Ganze abgerundet.

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

@Saylaway hast du da was vergessen? vielleicht den hier

• Hamburg

noba410 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Mickel: „Danke, hab das mit Steinwerder nun auch gelesen. Habt ihr Tipps für Sleep&Cruise? Denn wir schwanken noch zwischen Bahn und Auto Anfahrt. Leider bieten die meisten dann Imme erst mal nur eine Übernachtung an, aber wir möchten eher 2 Nächte in Hamburg vorher bleiben. Oder kann man da am AIDA Cruise Terminal in Steinwerder parken? “ Wir waren schon zweimal im Mercure City, sehr zu empfehlen, bei Buchung gleich angeben, das man parken möchte und Kreuzfahrt, ist Taxigutschein hin …

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von AlexM.: „Es gab in der Vergangenheit Personen / Gäste die im Rahmen einer solchen Führung meinten, sie müssten an verschiedene Knöpfen spielen zum Beispiel. Traurig aber wahr “ Na denen Hätte Kapitän Rothe schon auf die Finger gehauen! Nö, er sagte schon " Bitte nichts berühren!" Es lag auf einem Bedienfeld eh ein großes Blatt, das da keiner ( also auch die Crew!!) nicht dran rumschraubt, da sich zu diesem Zeitpunkt das Rettungsboot im Wasser befand und eine Übung machte!Kapitän Rothe …

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von kohmar: „Wir haben das Danke Schreiben auch bekommen. Waren nur etwas verunsichert, da wir noch nicht umgebucht haben. “ Dankesschreiben, das ihr denen das Geld schenkt

Beitrag

Zitat von Andre_P: „Bis zu einer bestimmten Uhrzeit ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der Fragen beantworten und Hilfestellung geben kann. Das sind die Zeiten, die in der AIDA heute vermerkt sind. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Training auch möglich, dann aber ohne Betreuung. “ Ja, ok, das kann natürlich sein, habe das immer überflogen und Sport mach ich meist morgens oder an Seetagen mal Nachmittags, daher... alles gut.

Beitrag

Zitat von nitope: „bei TUI war das Fitnessstudio abends (ich meine sogar ab 21 Uhr) sowieso immer geschlossen. “ genau so war es bei uns auch und ist meines Wissens auf AIDA auch so, darum wird doch sicher der Crew angeboten, dies da dann zu nutzen. Zitat von MANU_ELA: „Zitat von el-capitano: „Zitat von JO_62: „haben die keine eigenen Fitnessbereiche? oder warum müssen sie jetzt die Plätze den Passagieren wegnehmen? “ Sorry, bin mir jetzt nicht sicher ob du da nicht ein Emoji vergessen hast Mein…

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von SUMEHA: „Die Besichtigung der Brücke ist nach wie vor ein Riesenwunsch von mir. Einmal hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Brückenbesichtigung wurde in Zusammenhang mit einem kurzen Ausflug angeboten. Dieses Angebot war exorbitant teuer, so dass wir davon Abstand genommen haben . Es sollte alles im Rahmen bleiben. Vielleicht erwischen wir mal einen Kapitän, wo alles zu normalen Preisen angeboten wird . “ Nun 89 Euro pro Person sind kein Pappenstiel, das stimmt. Wir haben es jetzt mi…