Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Cartagena (Spanien)

supergrobi - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hi zusammen, wir haben letzte Woche die Besichtigung von Licor 43 auf eigene Faust gemacht. 1. vorab per Email (geht problemlos auf deutsch) einen Termin angefragt und bestätigt bekommen 2. in Cartagena ein wenig Stadtbummel gemacht und mit dem Taxi aus der Innenstadt zur Fabrik fahren lassen ca 12-13 € 3. Eintritt zur Besichtigung 12 € p.P. 4. zurück zum Schiff wieder ein Taxi rufen lassen (macht das Personal von Licor 43 gerne für Euch), dieses dann sogar mit anderen AIDA-Fahrern geteilt Ist a…

• AIDA Kapitäne

supergrobi - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Heute Abend im NDR ab 21.45 kann man sich anschauen, was aus Randy Hess geworden ist. Er ist als Experte bei der Sendung zum Rostock Cruise Festival dabei.

• Das Lustigste an der ganzen Folge war, wie Sascha Hehn "Willkommen in Montevideo" sagt und im Bild das Schiff in Funchal geziegt wird

• 4.12.2017-18.12.2017

supergrobi - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo in die Runde! Wir, Sandra und Stefan, sind auch mal wieder dabei Sind schon sehr gespannt was die Selection-Reise so neues bietet Auch an dem Fantreffen würden wir gerne teilnehmen, so dass die Liste nun wie folgt wäre: Jennifer & Stefan Andrea und Dietmar Astrid & Karl Gabriele & Albrecht Carsten, Jonas und Ulrike Fritz und Christine Burgi und Heiko Olli & Alex Konni & Volker Christine und Udo Angi und Uwe Manuela und Dietmar Kerstin und Burkhard Tanja und Andreas (Andy) Nicole und Stefan…

• AIDA Kapitäne

supergrobi - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von fs97: „Zitat von Rheinländer: „Moin von der AIDAPRIMA, Kapitän Harms erzählte gestern in der nautischen Stunde, dass Kapitän Janauscheck (seit vorgeder in Urlaub) für 2 Tage zur Taufe auf die Perla geht und diese dann nach seinem Urlaub Ende Juli übernimmt. Schönes Wochenende und einen schönen Gruß aus dem trüben und regnerischen Hamburg “ Danke für die Info! Aber das passt nicht ganz zu meinen Informationen.Ich war auf dem Stand, dass Kapitän Becker AIDAperla nach der Taufe verlassen …

• Neues zum Thema "Drohnen"

supergrobi - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Heimgarten007: „Das einzige wo man generell keine Erlaubnis bekommt ist der Flug über Menschenmengen - also alles über 11 Personen. “ Genau das meinte ich: bei den Ausdockmanövern, Emsüberführungen und allgemein, wenn ein Schiff im Hafen liegt - das ist jetzt alles verboten und auch nicht genehmigungsfähig (zumindest in Deutschland). Also mal eben in Altona oder Steinwerder oder NOK den Copter aufsteigen lassen und übers Schiff schweben ist nicht mehr

• Neues zum Thema "Drohnen"

supergrobi - - Allgemeine Infos

Beitrag

Seit Anfang April gelten zumindest in Deutschland neue gesetzliche Bestimmungen des Verkehrsministeriums: guckst Du: FAZ-Artikel und: Bundesgesetzblatt Einerseits war das dringend nötig auf der anderen Seite werden wir jetzt wohl solche spektakulären Filme wie die von Kalli81 nicht mehr zu sehen bekommen

• Und hier noch mal was zum Thema "Chiparmband": Regal Princess wird in HH umgerüstet Immerhin auch ein Carnival Schiff! Also das ist eine echt gruselige Vorstellung

• Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man direkt an Bord immer noch genügend freie Plätze für Reservierungen in der Nightfly Bar hatte. Es ist dann am jeweiligen Abend sowieso freie Platzwahl (first come - first serve), somit macht es für uns keinen Sinn, vor Reiseantritt zu reservieren. Allerdings wurden auf unserer Reise Ende März etliche Reservierungen nicht wahrgenommen, so dass es jeden Abend zu Stornierungen und Vergabe von Wartelisten kam. Vielleicht soll mit der kostenpflichtigen Reservi…

• Es scheint noch von den Reisen abhängig zu sein. Z.B. ist bei der Transreise im August von Warnemünde nach NY noch komplett die "alte" Maske zu sehen. Bei der 14-Tg. NY-NY im September sieht man schon die Flughäfen(inkl. evtl. Umstiege) aber noch keine Flugzeiten in der "neuen" Maske. Kanaren-Touren jetzt im Frühjahr, siehe oben. @MODS: könnt ihr den Thread-Titel evtl. aktualisieren? Es betrifft ja nicht ausschließlich die mobile Internetseite von AIDA.

• Na ja, myAIDA kann ich aber nur gucken, wenn ich schon gebucht habe.

• Zitat von Dinesch: „Wir machen zwei Reisen mit jeweils mehr als 14 Tagen und zwei verschiedenen Buchungsnummern... “ Man sieht ja schon an den verschiedenen Antworten, dass es von AC auch unterschiedlich gehandhabt wird. Genauso wie die Einladungen zu den Club-Events dann auf dem Schiff (je nach Budget ?) einmal oder zweimal ausgesprochen werden. Da Ihr ZWEI Buchungsnummern habt, würde ich es einfach mal versuchen und ZWEI Emails zu unterschiedlichen Zeitpunkten an die Kabinengruß-Abteilung schi…

• Eben am PC für Beispiel Kanaren-Reise der Sol am 26.03. ausprobiert. Komplett neue Buchungsmaske: 1. Reise aussuchen 2. Kabine wählen 3. Flüge wählen (hin oder rück oder beides), verschiedene Optionen sind wählbar, 4. Daten eingeben...etc. wasserurlaub.info/forum/attach…cf387d4e6a6d6a8636fb1bf97

• Verrückt nach Meer 5. Staffel

supergrobi - - AIDA TV Tipps

Beitrag

Bei den TUI Kapitänen sehen die Klappen von Rolf Noack und Andreas Greulich auch anders aus als bei den weiteren Kapitänen. Liegt das evtl. doch an der Dienstzeit? TC Kapitäne

• AIDAdiva/bella/luna Burger ??

supergrobi - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum sollte es auch in der Pizzeria keine Burger geben? Es gibt ja schließlich auch im California Grill die "Currywurst" (Blu im November) - btw: die schlechteste "Currywurst", die ich je gegessen habe , nie frisch gebraten, immer kalt

• Zitat von PS.: „Ja. Am 04.07. in Cadiz und am 10.07. in Le Havre dazu mit Malaga, Lissabon, La Coruna und Dover. Voraussichtlich also folgender Verlauf ab 01.07.: Palma Seetag Malaga Cadiz Lissabon (ab nachmittags) Lissabon Seetag La Coruna Seetag Le Havre Dover Seetag Göteborg (oder Seetag) Kiel “ Dann frag ich mich nur, warum man nicht buchen kann.

• Und wie kommt die Bella jetzt nach Kiel? Wird das ein Vollcharter, oder warum kann man da nix buchen???

• Fehlt nur noch die Trans von Mallorca nach Kiel Aber ansonsten keine besonderen Ziele, alles bekannt von den anderen Schiffen - schade

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

supergrobi - - AIDA allgemein

Beitrag

Das wird zwar jetzt ein wenig , aber an der Länge wird es nicht liegen, denn selbst QM2 war schon mehrfach im Geiranger zu Besuch. Aber nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt auf die Transreisen und Nordeuropatouren der Bella.

• Nanu? Gar nix los hier Also ich sage mal: AIDA und Stephan Hartmann, das war großes Kino. Ich habe ein paar Stunden mitverfolgt und auch das Finale gesehen. Sehr, sehr coole Aktion.