Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 27.09-08.10.18

Kyrielle - - AIDAaura Juli / August / September 2018

Beitrag

Hallo Manuela! Ein offizielles Fantreffen zu sechst wäre wirklich etwas zu intim gewesen Aber gerne mal gemütlich an der Ocean-Bar zusammenkommen, wenn man dort nicht erfriert. Eine Innenkabine in der Nähe hätte ich mir immer gewünscht (obwohl wir weder Raucher noch Trinker sind ). Allen eine gute Anreise wünschen auch Silvia und Christian - hier schauen wir wohl eher nicht mehr rein...

• 27.09-08.10.18

Beitrag

steht doch alles hier im Forum bei Nr.37 Er macht das privat und hat keine Homepage...

• 27.09-08.10.18

Beitrag

zu Beitrag 37: jetzt sind noch 2 Plätze frei auf dieser sicher sehr schönen und interessanten Tour

• 27.09-08.10.18

Beitrag

Und ein Fantreffen wird es wohl leider diesmal nicht geben (unsere erste Aida-Fahrt ohne) - oder habe ich was verpasst / überlesen...?

• 27.09-08.10.18

Beitrag

Hallo Ma Nu! Wir wären sehr gerne mit dabei auf der Tour nach/um Danzig (2P) !!! Habe Rafael gerade angeschrieben und hoffe, dass es noch klappt... Sonnige Grüße aus dem Süden sendet Silvia Und weil hier die Frage aufkam: morgen Abend Zugfahrt bis HH, Donnerstag bis Kiel...

• 27.09-08.10.18

Beitrag

Für alle, die noch in der Planung der Landgänge stecken: wir haben einen Ausflug für St. Petersburg auf der Seite "Meine Landausflüge" gebucht - die haben sehr gute Bewertungen... hoffe, dass unser gewählter Ausflug (Ganztägiger Besuch Peterhof mit Katharinenpalast...) stattfinden wird

• Und Fantreffen: immer gerne

• Hallo liebe Mitreisende! Gebucht haben wir schon länger, doch diesmal sind wir etwas spät mit der Ausflugsplanung dran, höm... Wir (Silvia und Christian) kommen mit dem Zug aus Regensburg schon am Vortag bis Hamburg, zur Sicherheit. Muss mich hier erst mal wieder einlesen... bin nur verwirrt, weil es die Abreise ja doppelt gibt gruebel.gif *** Wir sind immer gerne für Nicht-Aida-Ausflüge zu haben !!! *** Wenn also jemand noch zwei Personen sucht: Nachricht bitte thumbup.png So, schönes Wochenend…

• Hm, dauert das zur Zeit so lange Sonst war das BGH meist nach 3 Tagen bestätigt... Am 05.04. beantragt und auch noch keine Antwort, daher PANIK! Schönes Wochenende Euch allen - wer beantragt freut sich auf die

• Ne, jetzt habe ich echt keine Lust mehr auf diese Reise: Meerblickkabine nun für 1.079 € im Vario Und wir hausen auf dem HartzIV-Deck in einer Innenkabine, doch haben stolze 1.600 € mehr bezahlt. Auch ich hätte NIE gedacht, dass diese Reise bei den besonderen Häfen so schlecht gebucht wird...

• 27.4.2018 - 11.5.2018

Kyrielle - - AIDAvita April / Mai / Juni 2018

Beitrag

Ein herzliches Hallo! Wir haben am 02. November gebucht, sind aber in den Vorbereitungen für die Reise mit der Perla ab 25.11.... Daher erst jetzt hier gemeldet - und sehr erstaunt, dass schon so viel los ist *freu* Da sollte dann individueller Ausflugsplanung nix im Wege stehen. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch Silvia und Christian aus Regensburg

• 25.11.-02.12.2017

Kyrielle - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Also für Barcelona haben wir was gebucht siehe bitte Nr. 9 Und für Livorno diesen Transfer nach Lucca und Pisa, auch über viator: viatorcom.de/de/7132/tours/Liv…om-Livorno/d22138-6980P43 Marseille schreit noch nach einem schönen Ausflug oder guten Tranfer in die Stadt: Tipps? Her damit

• 25.11.-02.12.2017

Beitrag

Guten Morgen! Ja, doch unsere letzten beiden Aida-Reisen war es hier noch ruhiger Vor 2, 3 Jahren gab es zu jeder Reise auf die wir gegangen sind mind. 10 Seiten hier. Wo sind die Leute hin? Lesen die nur still mit? Oder posten auf Facebook? Würde mich z. Zt. nicht trauen einen Ausflug zu buchen, für den ich selbst noch die Leute suchen muss. Das war "früher" kein Problem, da haben sie sich teils um die Plätze gekloppt. Die Reise muss stattfinden, denn wir haben die Flüge nicht von Aida und noch…

• Guten Morgen liebe Perla-Fahrer! Für Barcelona haben wir über viator.com für rund 64,95 € diesen Ausflug gebucht: Montserrat-Führung in kleiner Gruppe ab Barcelona: Weinverkostung und Tapas Eigentlich sind wir keine Weintrinker, der Führer tut uns jetzt schon leid um die vergebliche Liebesmüh Doch wir waren schon einige Male in Barcelona und da wollte ich einfach mal wieder nach Montserrat. Vielleicht kommt noch jemand auf den Geschmack - und mit...? Sonnige Grüße aus dem Süden sendet Silvia

• 25.11.-02.12.2017

Beitrag

Wir - Silvia und Christian aus Regensburg Doch vorher sind wir noch zum ersten Mal auf der Prima, los geht es diesen Samstag ab Hamburg Aber nun: einen guten Start in die neue Woche wünschen wir!

• 01.07-08.07.2017

Beitrag

Hallo! Wir sind auch dabei - soeben Verandakabine gebucht. Das erste Mal auf der Prima. Parkplatzsorgen haben wir hoffentlich nicht, denn wir reisen diesmal mit der Bahn an Sonnige Grüße aus dem Süden senden Silvia und Christian Nur noch 50 Tage bis

• 17.12.16 - 27.12.16

Beitrag

Jepp, nun doch noch einen Ausflug für Teneriffa (auch Ausflüge in anderen Häfen!) gefunden: geh-an-land.de/teneriffa-landa…-ausfluege-auf-teneriffa/ Bin schon total im Reisefieber... aber nun wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Silvia

• 17.12.16 - 27.12.16

Beitrag

Ausflüge OHNE Aida Hallo an alle Mitreisenden! Es wurde hier schon danach gefragt und ich bin etwas verwundert, dass es zu dem Thema so ruhig ist. Jedenfalls haben wir schon mehrmals hier Ausflüge gebucht und waren immer sehr zufrieden: http://kreuzfahrtausfluege.com/ Für diese Reise buchten wir bei Dirk einen Ausflug auf Madeira und freuen uns schon sehr daumen.gif Auf Lanzarote waren wir letztes Jahr mit Guido unterwegs: super! (Aber heuer nicht schon wieder...) Die Insel Fuerteventura hatte u…

• Forumstreffen?

Beitrag

Moin! Viele schreiben, dass sich Forumstreffen gut anhört, aber steht denn nun ein Termin mit Ort Das am Seetag um 11 Uhr hatte ich so verstanden, dass es für Jette und ihre Mitfahrer ist, oder? Klärt mich bitte auf, bin blond! Liebe Grüße, Kyrielle

• Hallo Ihr Lieben! Leider zu spät wieder hier reingeschaut - wir (2 Personen) würden auch lieber mit Johnnie zu den Wasserfällen. Ja, ich schreibe gleich mal NadjaK. an... Bin schon im Reisefieber... wir kommen diesmal mit dem Zug aus Sonnige Grüße, Silvia