Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Davon wird meine Brille aber nicht sauber. Ich nehme auch Spülmittel und durch Lotuseffekt perlt das Wasser dann ab.

• Schiff verpasst

Enigma1902 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Mytilus: „... Und ( Achtung ) zum Brian, ich habe mir den Film angeguckt als ich 14 Jahre alt war, ich fand ihn damals total blöd und konnte überhaupt nichts damit anfangen. Aber eigentlich alle Menschen die ich kenne, lieben diesen Film und zitieren immer mal daraus, vielleicht sollte ich es noch einmal mit dem Film probieren.... “ Spalter! Zum Thema: Weiter oben wurde ja geschrieben, dass der Kapitän dazu aufgefordert hat, die "Zuspätkommer" entsprechend zu begrüßen. Find ich ehrlich…

• Zitat von Dany101: „Ich habe grade bei Holidaycheck gelesen, dass ein Paar wohl eine Lebensmittelvergiftung nach dem Aufenthalt im Bufallo Steakhouse hatte Sowas finde ich natürlich übel “ Und wer hat das wie genau festgestellt? So Aussagen sind einfach nicht glaubwürdig.

• Düsseldorf Flughafen

Enigma1902 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Zitat von Dirk060865: „Zitat: „Hotel in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf gesucht Vor 22 Stunden Hallo, wir fliegen am 12.11.18 ab Düsseldorf und wollen am Vorabend aus Berlin kommend anreisen. Kann jemand ein einfaches Hotel für eine Nacht in der Nähe des Flughafen empfehlen? Es kann auch weiter weg sein, wenn man trotzdem mit den Öffis gut zum Flughafen kommt, na Ihr wisst schon was ich meine. “ Also vielen Dank für die Tipps. Ich habe jetzt ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhof Duisburg gebu…

• Zitat von Seesack007: „ich meine - na, eben ´ne Waffeltüte mit zwei, drei Eisbällchen drauf, weißt Du, das kalte Zeugs, was im Sommer so saaaaumäßig gut schmeckt nach Schoko, Vanille usw usw. “ Ich hatte das mit dem Supermarkt in Verbindung gebracht. Aber was desinfizierst du denn dann bei der Eistüte?

• Zitat von Seesack007: „und in der praxis meines hausarztes steht seit einiger zeit auch so ein "gerät", das hat sicher seinen grund...und ich nutze das auch.und wenn ich irgendwo unterwegs bin, zB supermarkt / einkaufen etc, und nehme dann zb eine eistüte in die hand - dafür hab ich ein desi dabei, das ist mir sonst doch etwas zu gefürlich. und ich bin sonst kein "desi-fanatiker". “ Genau das ist ja das was ich meinte. Beim Arzt ergibt eine Desinfizierung ja tatsächlich Sinn. Im Supermarkt desin…

• Ich desinfiziere mir die Hände im Krankenhaus und auf dem Schiff. Da wo es halt Sinn ergibt, Menschen durch Vorerkrankung gefährdet sind, oder man mit vielen Leuten auf einander hockt. Im Alltag kommt mir kein Desinfektionsmittel an die Hände. Damit macht man sich doch erst die Probleme. Wer zu Hause und unterwegs immerzu alles desinfiziert, der ist meine Meinung nach zu einem gewissen Teil selbst Schuld an einer eventuellen Erkrankung. Ein Immunsystem muss etwas zu tun bekommen. Trainiert werde…

• Zitat von Andi111: „Nehmen Eltern ihre Kinder auch ausserhalb der Ferienzeit mit aufs Schiff? (Ich kann nur von England berichten, dass es hier ueblich ist, 1 bis 2 Wochen ausserhalb der Ferienzeit die Kinder mit in Urlaub zu nehmen...auch wenn es offiziell nicht erlaubt ist). Andi “ Das wird halt je nach Bundesland richtig teuer wenn die Schule das hinterfragt. Da ist man dann schnell bei 1000 Euro Bußgeld.

• Preisverfall...

Enigma1902 - - AIDA Premium

Beitrag

musst noch ein www. ergänzen.

• Warum sollte das ein vernunftbegabter Mensch machen?

• Kurz mit einem Mitreisendem (andere Kabine und andere Buchungsnummer) getestet. Funktioniert nicht praktikabel, da eine Benachrichtigung über neue Nachrichten einfach fehlt. Man muss die App öffnen, um zu sehen, ob man angeschrieben wurde. Bucht die SMF Flat, selbst die funktionierte nur zu 90% der Zeit. Manchmal kamen Whatsapp-Nachrichten über längere Zeiträume nicht an.

• Also für mich wäre das nichts über das ganze Schiff zur Kabine zu laufen, um darauf zu hoffen, dass da evtl. eine Notiz ist, die mich dann dazu bringt, wieder über das ganze Schiff laufen zu lassen. SMF und Whatsapp und gut ist. Natürlich ging es früher auch ohne - war aber entsprechend unkomfortabel. So wie Pferdekutschen oder Telegramme.

• Palma / Mallorca

Enigma1902 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Ihr könntet ins Palma Aquarium fahren.

• Ich denke wenn ein einzelner Flug ausfällt, wird die LH sich auch um die Leute kümmern. Bei einer extremen Ausnahmesituation ist das dann vielleicht auch nicht mehr möglich, sich um alles adequat zu kümmern. Wenn da quasi alle Flüge gestrichen werden kann das doch niemand für alle Reisenden zeitnah regeln. Das ist dann einfach mal Pech.

• Zitat von Mar-Lene: „... Zum Thema: mehrere LH-MitarbeiterINnen, die schon länger dabei sind (so etwa meine Altersklasse), bestätigten mir, dass es nicht nachvollziehbar ist, wegen Gewittern so einen Aufriss zu machen. "Früher sind wir auch geflogen, wenn es geregnet hat. Dass man das Unwetter nennt, wussten wir damals noch nicht", sagte eine sehr nette Stewardess des Nächtens zu mir, als ich irgendwie versucht habe, etwas zu organisieren. Sie meinte auch, dass ich per Flieger nicht mehr in mein…

• Rotterdam

Enigma1902 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Ich fand das sehr schlicht eingerichtet und nicht gut gepflegt. Interessant aber allemal.

• Bademantel für Kinder

Enigma1902 - - Kabinen Infos

Beitrag

Bei uns gab es auf beiden Prima Reisen keine Kinderbademäntel auf der Kabine.

• Ja gut, aber wenn AIDA so "innovativ" wäre, wäre hier die Hölle los, weil dann alle das alte AIDA wollen.....

• Das war einfach zu viel Hätte ich doch den Spargel genommen...

• Notiz an mich selbst: KEINEN GRILLTELLER NEHMEN.