Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Laba42: „Moin, da wir im Ausland noch nie an einem Geldautomaten Geld abgehoben haben, wollte ich mal fragen ob es da was besonders zu beachten gibt. Wir haben "nur" die VISA Karten unser Hausbank (Volksbank) Georg “ Ich würde mal bei Deiner Hausbank nachfragen, ob sie Partnerbanken im Ausland haben. Ich hebe mit meiner normalen EC-Karte von der Deutschen Bank z.B. in den USA bei der Bank of America ab, das alles ohne Gebühren.

• Eurowings

sarasota - - Fluggesellschaften

Beitrag

Eurowings will pünktlicher werden: touristik-aktuell.de/nachricht…aket-fuer-puenktlichkeit/

• Kritisch vielleicht, aber i.d.R. hilfsbereit und überwiegend freundlich

• Habe teilgenommen, konnte aber in manchen Abschnitten gar keine Antwort geben. Es fehlt die Möglichkeit mit Influencern überhaupt nichts zu tun zu haben. Ich denke, dass es hier im Forum davon genug User gibt.

• Ich schätze mal, dass dies keine Werbung für ein anderes Reisebüro ist, da sich hiesiger Betreiber als RB wohl auch dieser Dienste bemächtigen kann. touristik-aktuell.de/nachricht…v-versichern-kreuzfahrer/ OK, so ganz privat sind die Ausflüge nicht organisiert, aber vielleicht eine Alternative für AC Ausflüge...

• British Airways

Beitrag

@knie31 @frequentcruiser Es geht um einen Multicity Flug von FRA nach DXB und zurück von BKK nach FRA. Da wird auf der Langstrecke momentan eine Boeing 777 eingesetzt ( three class, also ohne first)

• Aqaba

sarasota - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Wurde eben auch im ZDF heute express gezeigt. Da wird so schnell nichts laufen, außer Wasser.

• Austausch Alleinreisende

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Eben, auch ich genieße sehr gerne mal das Alleinsein...

• Für "unsere" KF sind auch schon ein paar Gastkünstler bekannt: Musik: Eric Paisley Comedy: Manes Meckenstock Travestie: Gloria Glamour

• British Airways

Beitrag

Bei hohem Executiv Status oder vollflexiblen Tarifen sind die auch heute noch kostenfrei.

• British Airways

Beitrag

Zitat von CroisiereMaintenant: „Was mich umgehauen hat ist, dass man wirklich fuer die Sitzplatzreservierung 100 € pro Strecke in der business zahlen soll. Gibt es das bei anderen airlines auch? “ Also das habe ich bisher nicht gewusst, aber gerade auch auf der BA Webseite festgestellt. Die sind ja wohl nicht ganz ...... Ist ja fast schon ein Ausschlusskriterium.

• British Airways

Beitrag

Hatte mir die Sitzpläne bei Seatguru bereits angeschaut und fand die eigentlich ziemlich spannend. Für die Flüge, die ich suche, hat BA die für mich besten Flugzeiten.

• British Airways

Beitrag

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen BC von British Airways auf der Langstrecke ?! Vielleicht kann u.a. der @derJan1977 etwas dazu sagen ?! Danke im Voraus

Beitrag

Zitat von Leoob: „hoffe ich mal, sind so diese Gedanken Abends beim Essen an einem Tisch zu sitzen mit lauter Leuten die sich kennen ( Familie etc) und man dann das Gefühl des „ Außerirdischen „ zu haben. Zum anderen frage ich mich, ob es schön ist alleine durch die Städte zu rennen ...vor allem bei meiner Orientierung “ Als Alleinreisender renne ich i.d.R. nicht allein durch die Städte. Für mich sind die Bikingtouren eine super Sache und die Leute sind meistens alle gut drauf. Beim Dinner kanns…

• Anreise Bangkok

sarasota - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von sonne6269: „Zitat von el-capitano: „Wir haben damals bei Oriental auch ein Jahr im voraus bezahlt. Bei rund 170€ ein überschaubares Risiko. Funktioniert hat alles problemlos VG Detlef “ @el-capitano ok - ich kenne es eigentlich so, dass man nach Leistung bezahlt - oder zumindest nur eine Anzahlung leistet.Aber wenn es ja funktioniert hat .. war bei Euch damals auch schon die Zahlung an Mekhe?? LG Doro “ nein, das war damals noch nicht so. Allerding hat Oriental …

• Emirates

Beitrag

@wuschwusch Das Gepäck für EK kannst Du am AiRail abgeben. Danach mit dem Sky Train zu T2 Halle E. Vom Fernbahnhof über AiRail zum SkyTrain sind schon ein paar Meter....

Beitrag

Grundsätzlich gilt: Je weiter man fliegt, desto weniger Knirpse sind an Bord ( außerhalb der Ferienzeit). Würde mich mal interessieren, wie sich das jetzt mit prima ( Orient) und perla ( Karibik) verhält. Ob AC dort das Familienschiff auch mit Familien gut füllen kann ?!

Beitrag

Zitat von ms19: „Familien, weil es in den Ferien ist. Aber du wirst auf jedem Schiff Singles finden. Wenn du eher nicht so auf tobende Kinder stehst empfehle ich Dir die vier Wochen vor Weihnachten was zu buchen! “ Das kann ich nicht ganz bestätigen. Auf einer Metro Tour auf der prima 3 Wochen vor Weihnachten wimmelte es nur so vor den Zwergen. Da waren die jüngeren Paare mit den noch nicht schulpflichtigen Kids unterwegs.

• Zitat von Dellfan: „Kaffeemaschinen für die Kabine in ausreichender Mänge. 60 Tage vor Reisebeginn nicht mehr buchbar geht garnicht. “ Naja, ich schätze, dass AC inzwischen Erfahrungswerte hat, wieviele Maschinen im Schnitt benötigt werden. Da wird sicherlich noch ein zusätzlicher Puffer hinzugerechnet. Aber es kann natürlich auch dumm laufen und die Nachfrage ist in Einzelfällen höher, als das Angebot. Für meine nächste Reise, die ich knapp 50 Tage vorab gebucht habe, konnte ich mir noch eine M…

• Die Anpassung der Öffnungszeiten am Abend fände ich auch wünschenswert ( 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr mit letztem Einlass um 22,00 Uhr). Das System wo und wann welche Getränke kostenpflichtig sind finde ich ok.