Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Unsere Koffer sind gepackt Morgen geht es nach Punta Cana, wir vertreiben schon mal die Regen Wolken. Allen eine Gute Anreise Ahoi Manuela

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „1.) Die Videos von Matthias Morr sind werbefrei. “ ja und ich bin die Jungfrau von O. schau mal wer sein Sponsor ist! Er sagt es ja auch, "diese Video wird euch präsentiert von" : *piiiiiiiiiiieeeeeeeeep*

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

MANU_ELA - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Millor93: „Eine Bekannte sagte uns als Neukunde bekomme man immer eine gute Kabine,stimmt das? “ was versteht denn deine Bekannte unter "Gute Kabine " für 300€ hättest du MB bekommen und meist Doppel Bett und Schlafsofa , den Bammel habt ihr gebucht!

• @wessi sorry, er Verkauft Ausflüge, somit Klar Werbung meine-landausfluege.de/reiseplan/?trip=10190#

• Reisen mit Visapflicht

MANU_ELA - - AIDA allgemein

Beitrag

steht doch dort " Pflicht" ausser Transit Für die Einreise nach Sri Lanka gilt für deutsche und österreichische Staatsangehörige grundsätzlich Visumpflicht. Die örtlichen Behörden gewähren AIDA Cruises und ihren Gästen beim Anlauf jedoch einen Transitstatus, sodass Sie sich als deutscher bzw. österreichischer Staatsangehöriger an Bord von AIDA Cruises bis auf Weiteres kein Visum vorab besorgen müssen. aida.de/kreuzfahrt/ziele/asien…einreise-asien.20891.html

• La Romana

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Seavis holt die Leute am Terminal gegen Entgelt ab, steht aber auch auf der HP , rechts Transfer, bzw macht dann Udo einen Preis! Ihr steigt in Bayahibe in die Boote, daher Start. Bayahibe Transfer: incl. La Romana Cruise port: $15 Taxi Casa the Campo: Der Transfer vom Kreuzfahrtschiffshafen wird von der Taxi Gesellschaft "TAXI CASA DE CAMPO" durchgeführt. Sobald Sie das Schiff verlassen fragen Sie nach den Koordinator von "Taxi Casa de Campo". Auf dem Hafengelände tun die Leute so, als kennen s…

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von Chefchen57: „Man kann übrigens direkt von der Kapitänskabine auf die Brücke, mit eigenem Zugang) OrgAussage von meinem Freund “ den riesen Balkon hat dein Freund vergessen

• Aqaba

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

das wird aber ne Matsch Wanderung durch Petra

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

MANU_ELA - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von skakering: „Auf Deck 9 würde ich es jetzt als ruhiger ansehen, da auch darüber laut Deckplan nur Kabinen liegen. “ Zitat von skakering: „Zitat von Großmutter: „Warum würdet Ihr Euch nicht über Deck 4oder5 freuen? Da ist man doch dem Wasser recht nahe. “ In einer Innenkabine bringt uns die Nähe zum Wasser aber nichts. confused.png Zudem sind auf Deck 4 die Gangways, auf Deck 5 das Marktrestaurant und auf Deck 6 oben drüber sind dann schon die anderen öffentlichen Bereiche und das Theatr…

• Aqaba

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

ja , 2013 Schneesturm in Petra "Erst vor etwa zwei Wochen waren bei schweren Unwettern im Westen Jordaniens 21 Menschen ums Leben gekommen - darunter zahlreiche Schüler, die auf der Rückfahrt von einem Ausflug in die Region am Toten Meer gewesen waren. Die Wassermassen rissen ihren Schulbus sowie mehrere Spaziergänger mit sich. Nach der Katastrophe waren der Bildungs- und der Tourismusminister zurückgetreten." Quelle 20minuten

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

Beitrag

Zitat von Großmutter: „Ist eigentlich nur wegen Interesse, zum Schließen von Wissenslücken. “ aber das heisst hier doch Sitzplatz Reservierung unter myaida und nicht über Airline! und da gibt es auch einige Fälle, wer Premium bucht bekommt noch lange nicht seinen Sitzplatz den man unter myaida aussucht, da die Gruppenticket erst später an die Airline gemeldet werden, uns passiert, am ende hockte ich mittig, Aida schob den Fehler der Airline zu , die Airline sage Gruppenticket hat Aida gemacht! D…

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

Beitrag

Zitat von Großmutter: „Danke für Euere Antworten. Vielleicht gibt's ja auch Erfahrungen mit anderen Fluggesellschaften. “ dann nenne doch bitte die Airline wo du Sitzplätze Reservieren möchtest!

• Du kannst nur Punta Cana oder Santo Domingo buchen, generell ist ein Tag puffer empfehlenswert, und nicht am selben Tag anreisen. Transfer Punta Cana ca 1 Stunde. / je nach Anbieter 80 USD Klein Bus. La Romana kannst du Anflug USA und Co buchen aber nicht aus Deutschland direkt Flug. über Aida gebucht muss nicht La Romana Ankunft sein, kann auch Punta Cana sein! mehr Infos stehen hier: Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Mitarbeiter in den Gastbereichen

MANU_ELA - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von JO_62: „haben die keine eigenen Fitnessbereiche? oder warum müssen sie jetzt die Plätze den Passagieren wegnehmen? “ Sorry, bin mir jetzt nicht sicher ob du da nicht ein Emoji vergessen hast Meinen Platz können sie gerne haben. Sogar rund um die Uhr. VG Detlef “ mein Platz auch auf MS , ps. @jJO_62 bei Aida ist das normal, das die Crew abends in den GYM darf, ist dir wohl noch nicht aufgefallen!

• Zitat von stellafan: „Ich finde es nicht gut wenn ins French Kiss nur Suitengäste dürfen. Wir buchen Perla oder Prima nur deshalb weil man nicht ins Buffetrestaurant muss . Dazu buchen wir das Getränkepaket Comfort. AIDA mschreibt in seine Prospekten nirgends dass nur Suitengäste zum Frühstück ins French Kiss dürfen. Sie könnten ja das Rosini für diese Gäste zum Früstück nutzen. Aida wird langsam uninteressant bei diesem Verhalten. “ dann musst du aber auch die Clubstufe Gold erwähnen, denn dies…

• Zitat von Sabinchen: „Ist ja auch nicht jedermanns Sache, sein spezieller Humor. Ich finde ihn super. “ Speziell ist ja ok, aber es kommt halt nichts neues. Und sein Comeback bei Aida hat er einfach verpasst. aber schön wenn er Groupie

• Zitat von Mr.Right: „Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Mr.Right: „Erfahrungen wann die Koffer ungefähr vor den Kabinen waren? “ alles von sofort bis Mitternacht - “ ....dann wandern 'ne lange Hose und ein schönes Hemd halt mit in den Koffer für das Handgepäck “ das sollte man eh machen, + Kurze Hose + Badehose, sollte der Koffer nicht ankommen, warum auch immer.

• oh Gott olle Kamellen, da nagt heute der Zahn der Zeit beim Heli , ebenso seine Witze, wird Zeit das die junge Generation sich durch setzt , Tobias Klaus zum Beispiel

• Zitat von Mr.Right: „Erfahrungen wann die Koffer ungefähr vor den Kabinen waren? “ alles von sofort bis Mitternacht -

• Eurowings

MANU_ELA - - Fluggesellschaften

Beitrag

ja, dachte ich auch, das passt aber nicht in den Beitrag, treffen wir uns bei Condor