Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Southampton

aida_oli - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Vom Terminal bis Bargate (Beginn Einkaufsstraße) mit Kinderwagen und Pause in Queens Park (ca. 10min) sind wir so 30min unterwegs gewesen! Gibt einen Fußweg - sind aber viele LKW auf der Straße unterwegs - also bitte auf Eure Kids aufpassen! Rückweg hat länger gedauert, da wir an einem Bahnübergang im Hafen bestimmt 10min gewartet hatten - da müssen die Busse aber auch vorbei! Sind 8:39Uhr Ortszeit los - erster kostenpflichtige Bus wäre erst 9:30Uhr gefahren!

• Southampton

Beitrag

Zur Info: Waren am 01.05.2018 dort! Keine kostenlosen Busse! Gab ein Shuttle über AIDA für ich glaube 8 bzw. 5 EUR für Kinder und könnte vor den Bussen im Terminal gekauft werden! Da wir sehr früh vom Schiff sind und 45min hätten warten müssen sind wir gelaufen! War doch nicht so schlimm wie befürchtet.

• Zitat von _Meerelfe_: „@aida_oli, schau mal, hier ist alles gut beschrieben: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…fruehlingsfest.34284.html. “ ja hab ich auch gelesen, aber hat das vielleicht mal jemand mitgemacht? Könnte mir bei AIDA auch vorstellen das dies kostenpflichtig ist? Hab mal bei NCL ne White Party mitgemacht- war super - hab so eine super Party bei AIDA bisher nicht erlebt - war aber nix für Kinder war ab 18/21 Jahre! Deshalb die Frage ob bei AIDA da auch Kinder hindürfen? Kostenpflichtig…

• Was ist das AIDA WHITE PICNIC? Lohnt es sich weiße Kleidung einzupacken? Ist das auch was für kleine Kinder?

• Southampton

Beitrag

Shuttle gut und schön, aber wenn dort hunderte von Leuten warten? Funktioniert das überhaupt? Wir sind vom Ocean Cruise Terminal gelaufen - kein Problem! Aber das QE2 Terminal geht ja mal gar nicht!! Warum aber immer die AIDA dort liegen - wahrscheinlich von den Anlegekosten am günstigsten!!

• Southampton

Beitrag

Zitat von Bierthorri: „@Lotusblume wenn du nur in die Stadt willst musst du nicht mit dem Shuttle fahren, guck mal Beitrag 631 und 633 zwei Seiten vorher, das hatte ich da auch gefragt. Der Eintrag von Batze bezieht sich ja auf den Bahnhof, wenn du da hin willst kann ich nichts sagen . Für "nur" in die Stadt wurde mir geraten zu Fuß zu gehen, das haben wir auch vor. “ Ich glaube Beitrag 631 und 633 beziehen sich auf das Ocean Cruise Terminal das liegt viel näher an der City!!! Lagen wir auch mal…

• So toll war das Frühstück aber im French Kiss nicht! Fand die Auswahl sehr eingeschränkt!!! Ändert sich eigentlich die Speisekarte am Abend im French Kiss und im Casa Nova mal oder ist diese bei Perla und Prima gleich? Gabs hier mal ne Änderung?

• Southampton

Beitrag

Entfernung und Transportmöglichkeit QEII Cruise Termina in die City Hallo zusammen, hab grad mit erschrecken festgestellt, dass die Perla dieses Jahr immer am QEII Cruise Terminal fest macht. Letztes Jahr mit der Perla waren wir am Ocean Cruise Terminal das war viel viel näher an der City dran und laufen war kein Problem! Gab zwar auch einen Bus zum Museum aber den hatten wir nicht genommen! Wie lange braucht man eigentlich vom QEII Terminal in die City? Gibt es da irgendeinen Transfer?

• Schade! Jedenfalls gibt es bei der Buchung noch das Feld! Vielleicht gibt es ja mal wieder was.

• Gibt es aktuell einen Gutschein für das Parken am Cruise Center Steinwerder? Es gab doch mal einen 5,-EUR Gutschein?

• Zitat von derliebeFlo: „Zitat von Reiselustiger: „24h? Nein - Schau doch oben auf die Zeiten bei Kabine9999 “ Hab mich falsch ausgedrückt. Das Activity Deck ist dann aber 24h nutzbar? Also zB Lazy River, Rutsche, BabyPool? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro “ also letzte Woche war der Lazy River bis 21:00 Uhr nutzbar! Allerdings auch 1 1/2 Tage gesperrt! Baby Pool? Es gibt so eine Art Bereich mit etwas Wasser - wird aber auch nachts abgesperrt!!! Schätze auch so ab 21:00Uhr!

• Zitat von ernsti: „Im French Kiss und Casa Nova auf der Prima kann sowohl die Genießerkarte als auch das Light und Comfort-Paket genutzt werden. “ Danke für die Info! Dann lohnt sie sich doch für uns! Ich gehe mal davon aus, dass dann für unsere Familie eine reicht wenn eh immer alles von einem bezahlt wird! Wie läuft das mit dem Restguthaben wenn der Betrag nicht mehr reicht? Wird dann geteilt - Rest der Guthabenkarte und was noch übrig bleibt auf die Boardkarte?

• Kann ich die AIDA Genießer tatsächlich überall nutzen? Also auf der Prima auch im French Kiss und Casa Nova? Die Beschreibung ist echt Mist auf der Intenetseite!

• Hallo zusammen, wie ich es verstanden habe gibt es wohl eine Show für die Kinder und eine Show wo die Linder mitspielen?! An welchem Tag und wann findet die Kindershow bzw. Kidsshow statt? Nicht das wir gerade dann eine Restaurentreservierung haben!! Gruß oli

• Zitat von Reisefan169: „Da ich im Vorfeld soviele Fragen zur Abreise (Pauschal) hatte, und keiner mir wirklich diese Beantworten konnte möchte ich für Alle die, die Reise in 2014 planen - hier die Abreise ab New York noch einmal zusammenfassen (ich hoffe, damit einigen zu helfen - wenn es auch erst im nächsten Jahr ist). Also wir haben die Tour von Montreal nach NY gemacht.. am Vorabend stellt man wie üblich die Koffer bis 2 Uhr vor die Kabinentür. Diese werden dann bis 9 Uhr am Abreisetag im Te…

• Hallo zusammen, an unserem Gruppentreffen wurden doch auch einige Gruppenfotos erstellt. Da wir keins gemacht hatten, kann uns vielleicht jemand ein Gruppenfoto zur Verfügung stellen! Oder gleich hier ins Forum stellen. Gruß Oli

• Hallo zusammen, wir sind gestern Punkt 12Uhr auch wieder zu Hause angekommen! Dann erstmal NY Marathon geschaut und danach sofort War eine schöne Reise Hoffe alle sind gut angekommen - auch die AIRBERLINERer deren Flug 5 Stunden später ging - hoffe Ihr konntet den Tag noch nutzen und musstet nicht am Flughafen ausharren! Wir mussten ja auch wohl oder übel auf Grund der frühen Transferzeit (11:45Uhr) für den Abflug 18:50Uhr einen Ausflug buchen: Haben uns für NYC25A Brooklyn komplett entscheiden …

• Bei uns geht es gleich mit dem Zug los! Sind dann noch 2 1/2h bis Frankfurt. Allen eine Gute Reise

• Zitat von t.rac.k: „nicht zu spät sondern GESCHAFFT!!!! Herzlichen Glückwunsch. Tolle Truppe. Freue mich sehr auf morgen - wer ist um 22 Uhr alles an der Rezi???“ Wir sind um 22 Uhr Morgen leider nicht dabei - Flieger landet erst um 22:45Uhr

• So mal ne Fragen zum Shopping in Canada: Gibt es da etwas was Ihr unbedingt dort kaufen wollt? Hatte mal nach typischen Modeprodukten aus Canada geschaut, aber viel mehr als Canada Goose fällt mir da auch nicht ein. Und die Jacken sind dort auch sehr teuer!