Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @Ich! oh, da freue ich mich aber mit der Columbus 2! Wir gehen nämlich in Kürze zur Schnuppertour an Bord. Hatten bisher keinen Hinweis auf Dresscodes oder so gefunden, nun wissen wir Bescheid. In den Spezialitätenrestaurants muss der Mann aber zumindest ein Jackett tragen, oder? Hatte ich mal irgendwo gelesen. Viele Grüße Sari

• Hallo prost, wir sind von AC nach zehn Jahren weg und fahren nun eher die klassischen Schiffe. Entscheidend dafür sind die tollen Routen und oft kleineren Häfen. Auf der Artania waren wir 2011 nach der Renovierung zu einer Schnuppertour. Alle Außenbereiche sind schön, speziell das Heck. Die Kabine (Deluxbalkonkabine) war eher klein und alt. Vom Essen her ist es auf jeder Aida besser, das ist einfach so. Ja, zum Gala Abend wird schon um Smoking und Abendkleid gebeten, aber die Wenigsten haben das…

• Wir wünschen Euch auch viel Spaß beim RL 3! Einmal muss man einen RL erlebt haben Wir haben den Ersten erlebt und er war so beeindruckend, dass er sogar einen eigenen "Seegang" in meinem Buch bekommen hat. Paddeln dann Mit peijacks und pickus auf der Weser, das ist auch schön. Glg Sari

• Flusstour Donau Passau-Schwarzes Meer

Sari - - Sonstige Reedereien

Beitrag

Die Reise ist schon lange vorbei und war wunderschön . Wer mag, kann gern in meinen Blog schauen: sarincendo.de Viel Spass beim Lesen, viele Grüße Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

Sari - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

@peijacks: machen wir doch 2013 "unser Ding", gehen mal mit den "Schaddys" in Planung 2013 Grüße Sari

Beitrag

@peijacks und family pickus: Merkt Ihrs? Die "Feigen-Weser-Tour" scheint wahrscheinlich zu werden Ich weiß zwar nichts, denke aber es wird die Europa werden......! Viele Grüße Sari

• @Detlef: Ja, habe ich auch gelesen ... ! Wohin sie dann wohl zurück geht? Viele Grüße Sari

Beitrag

Wir würden auch gern mal Feige mit Wasser :hahahah: ! Wie schon bei FB diskutiert....es bleibt spannend......Schiff und Route werden bei uns entscheidend sein. Liebe Grüße Sari

• Schöne Sache . Uns hat damals immer der sehr nette F&B Mananger die Ergebnisse in der Blauen Welt Bar berichtet , aber live schauen ist schon schöner für so einen Fußballfan wie ich ihn habe! Viele Grüße Sari

• Da wir schon 2 Mal mitgefahren sind, wurden wir letzte Woche von "Konstantin" angeschrieben und mehr oder weniger zu der Buchung einer Reise im Oktober "aufgefordert". ! Das ist ja gut und schön und aus Marketingsicht auch zu verstehen, aber wir haben August und damit unsere Reiseplanung für den Herbst schon längst abgeschlossen. Viele Grüße Sari

• Mein Schiff: Restaurants

Beitrag

Wir sind ebenso vom Fleisch im Surf&Turf nicht begeistert. Haben es zwei Mal probiert. Auch ist es hinten rechts wo die "normalen" Tische stehen (also nicht die Hochtische) stets sehr warm und stickig. Das Atlantik war jedoch immer perfekt. Freue mich auch schon auf eine Fahrt mit MS 3! 2014 Viele Grüße Sari

• TUIcruises setzt diese "Sonderreisen" immer perfekt um..........man denke nur an den Rock Liner , wird bestimmt ein Knaller für die Fans Viele Grüße Sari

• Haben uns jetzt für die Tour ins Schwarze Meer entschieden und werden mit der TUI Maxima am 16.09.12 ab Passau fahren Frage an die Experten: Wir werden ja Stopps in 4 Ländern haben, die nicht den EURO haben. An Bord kann kein Geld getauscht werden. Sollte man dementsprechend vorher in Deutschland Geld tauschen oder käme man auch mit EUROS weiter? Viele Grüße Sari

• @Detlef: für den Bericht......klingt klasse! Und sie hat ja auch 2 sehr schöne "Rund um Großbritanientouren"..... , mal auf die Liste für 2013 setzen @Powermac: Wir sind mal wieder absolut einer Meinung Grüße Sari

• Danke für die vielen Antworten ! Arosa haben wir schon mal auf einer Kurtour getestet und TUI Fluss auch. Mir sind die Leute und der Altersdurchschnitt egal, denn die vielen spannenden Metropolen und die Landschaft ist es, die uns interessiert. Abendanimation ist auch nicht wichtig, das machen wir selbst sprich schönen Cocktail an Deck und gut ist es @Elke55: Die Aurelia habe ich auch gesehen. Leider haben wir schon 2 ziemlich blöde Erfahrungen mit Hochseeschiffen von Phoenix......wie ist denn d…

• Hat jemand schon mal diese Tour gemacht? Mich würden Erfahrungswerte interessieren (Reederei, Ausflüge usw). Viele Grüße Sari

• Wir waren mal 25 Tage auf der Queen Victoria, sehr schön, aber uns war es einfach zu britisch ! Kann aber jedem nur empfehlen einmal die traditionelle TA nach NY rein zu machen, das lohnt sich wirklich für einen richtigen Kreuzfahrtfreak und man hat dann ab Southampton ja auch genug Zeit das ganze Schiff kennen zu lernen! Viele Grüße Sari

• MS Astor

Sari - - Sonstige Reedereien

Beitrag

@Dennis: So ist es......allerdings ist die kleine süße Astor in vielen Bereichen doch sehr stylisch geworden...Reisebericht ist on ! Viele Grüße Sari

• MS Astor 21.-24.05.12

Sari - - Reiseberichte

Beitrag

21.05.-24.05.12 MS Astor – mein Traumschiff? JA! Zugegeben, nach unseren Erfahrungen mit der Artania im letzten Jahr waren wir doch ein wenig skeptisch. Wieder ein „altes Schiff“, Baujahr 1987, welches 2010 umfangreich renoviert wurde. „Die Kreuzfahrt“ auf NDR macht den Entschluss nicht leichter, aber schließlich wurde doch gebucht, da der Zeitpunkt gut in unseren Urlaub im Norden passte und der „große“ Schiffsurlaub in diesem Jahr erst im Herbst ansteht. Unsere Tour startete ab Bremerhaven und …

• @Detlef: Hallo, lange nicht gelesen ...mich würde sehr interessieren, wie es auf der Delphin war, berichte doch bitte mal kurz nach Rückkehr! Liebe Grüße Sari