Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 07.07.-14.07.2017

22T1205 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Sommerferien halt .... :-I Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 07.07.-14.07.2017

Beitrag

Wir haben ausser auf Menorca (Mietwagen) auch gar nichts fest geplant. Haben uns angeschaut, was wir machen könnten und entscheiden am Abend vorher oder spontan, auf was wir davon Lust haben. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 07.07.-14.07.2017

Beitrag

Mir geht es leider wie Wilson1997. Können noch nicht ganz fest zusagen, da wir noch Spa/ Sporttermine buchen wollen. Wären aber gerne dabei, wenn es sich machen lässt. Forumstreffen: - eschpriet, 2 Personen 7135 - Margitta und Stefan aus Oldenburg - Kabine 7139 - Gido und Heike aus Algermissen / Hildesheim - Kabine 5233 - Marcus und Alexandra aus Günzburg Kabine 5140 - Marlies und Karlheinz aus Altenmünster, Kabine 5216 - Beate und Hanne , aus Herten und Rheine, Kabine 5182 - 2 Personen Kabine 6…

• Seychellen

22T1205 - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Ich war letzten Dezember mit Costa auf Mahe. Bei uns gab es genügend Taxen. Die Autos dürfen nicht bis vors Schiff fahren, aber die Fahrer stehen dort. Mit denen verhandelt Ihr erst Route und Preis und dann laufen sie mit Euch zum Auto. Wir haben mit unserem Fahrer viel Glück gehabt und haben ihn gleich für den nächsten halben Tag wieder gebucht.

• 07.07.-14.07.2017

Beitrag

Wir wollen am Anreistag - je nach Lust und Menschenandrang - mit dem Zug nach Soller. In Elba will ich noch mal abwarten, was die Reisenden nach uns über das Tendern sagen. Wenn das dann besser klappt ggf. Mietwagen, ansonsten viell. AIDA Ausflug oder was spontan. La Spezia das Boot zu den Cinque Terre, mit dem Zug zurück. Palamos - keine Ahnung. Menorca Mietwagen. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Mahon/Menorca

22T1205 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

@Juvida, vielen Dank für Deine Infos. Weißt Du zufällig noch, wie die Firma hieß, bei der Ihr den Roller gemietet habt bzw. bei der man den Mietwagen buchen kann? Wäre prima, wenn man da vielleicht vorab schon was organisieren könnte. Danke und lieben Gruß Simone

• 07.07.-14.07.2017

Beitrag

Wir sind zufrieden. :-), allerdings frage ich mich manchmal, ob jemand bei AIDA in mein Profil eingetragen hat, dass ich nur Kabinen auf Deck 4 haben darf ... Da bin ich auffällig oft ... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 07.07.-14.07.2017

Beitrag

Hallo ihr alle, wir sind jetzt auch dabei!!! *freu* Fliegen individuell ab Frankfurt. Erhoffen uns eine entspannte Reise mit Euch und vielen tollen, besonderen Zielen und vielleicht ein paar 'Selection-Highlights' von AC. Und jetzt gehts dann auch bald an die Ausflugsplanung. :-))) Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Hi Ivi, ja, das war auch mein Plan. Wenn ihr möchtet, können wir gerne gemeinsam vom Schiff gehen und uns einen Anbieter suchen. Ich bin alleine unterwegs, aber vielleicht finden sich ja auch an Bord noch Leute, die ebenfalls Interesse haben. Auf den Seychellen habe ich an Tag 1 den Ausflug nach Praslin und La Digue gebucht. Das schien mir am Einfachsten. Am zweiten Tag wollte ich spontan schauen, ob sich Leute finden, mit denen man sich zu einer Inselrundfahrt auf Mahe zusammenschließen kann. V…

• Hi Ivi, schön, dass jemand auch zu der Zeit mit mir auf der Costa reist. Ich dachte eigentlich,ich gehe vom Schiff und schaue in Nosy Be, was so angeboten wird. Auf La Reunion habe ich einen Heliflug gebucht. Habt Ihr konkretere Pläne für Nosy Be? LG Simone Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Zitat: „Hallo zusammen, ist ja nun doch schon eine Weile her wo wir die diese "Runde " hier eröffnet haben. Gerne wollen wir euch ein paar Infos und Tipps bezüglich der Reise geben. Vielleicht können wir dazu beitragen das es eine unvergessliche Reise wird. Als erstes was zum Schiff, uns hat das "Lido Deck" sehr gut gefallen. Kostet zwar 15,- € pro Person und Tag extra aber wenn man seine Ruhe auf bequemen Liegen und erholsame Tage an Bord verbringen möchte eine absolute Alternative die man sich…

• 4418

22T1205 - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

Ich hatte gerade die 4418 auf der Bella und fand sie gar nicht gut. Noch nie habe ich auf einem Schiff Geräusche aus der Nachbarkabine gehört. Das Schnarchen des Nachbarn muss also extrem laut oder die Kabine ganz schlecht isoliert gewesen sein. (falls das überhaupt geht) Da auch tagsüber nicht an Schlaf zu denken war wg. des benachbarten Crewtreppenhauses und des Putzraumes, war das leider alles suboptimal.

• ich habe von 12 Reisen 8 Reisen alleine gemacht und bin 8 mal auf Deck 4 gelandet .... Zufall?

• 28.12.15 - 11.01.16

Beitrag

Zitat: „Große Erleichterung - unsere Pässe sind endlich da. Nächste Baustelle - Transfer zum Hafen: Wir kommen am 28.12. / 6:55 in Bangkok an und wollen mit Oriental Escape zum Hafen. Wer hat Erfahrung, Dauer Auschecken, d.h. auf wann müssen wir den Trnsferservece bestellen. Das gleiche retour - wie lange vorher soll man den Shuttle bestellen. Kommt wer zu gleichen Zeit an? Wir sind 4 Personen. Barbara :frage1:“ Hallo Barbara, wenn du bei Oriental Escape nachfragst, können die Dir sicher anhand …

• 28.12.15 - 11.01.16

Beitrag

Herzlich Willkommen, Claudia & son! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 28.12.15 - 11.01.16

Beitrag

Hi Michael. 11 Tage hat es gedauert bzw. 7 Werktage inkl. Versand Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Hallo Martiko. Ich habe schon zwei Mal in Frankfurt die Pässe abgeholt. Das letzte Mal vor zwei Jahren. Das ging immer sehr schnell. Ich meine es ging ohne Nummern und an einem separaten Schalter. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Visa beantragen fuer Kambodscha

22T1205 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

so, Visum ist zurück. Der ganze Prozess hat ca. 11 Tage gedauert. Am 8. Oktober abends bei der Post abgegeben. Heute zurück. Einwurfeinschreiben hat gut funktioniert. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 28.12.15 - 11.01.16

Beitrag

Die Planungen schreiten ja kräftig voran!!! Heute kam mein Pass mit dem Kambodscha Visum zurück. Von mir aus kann es losgehen!!!! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• 28.12.15 - 11.01.16

Beitrag

Das habe ich mich auch gefragt. Ich denke aber, wir brauchen die ganze Zeit, um die Entfernung zurückzulegen. Dagegen spricht auch, dass Aida die Zeit in Singapur mit 10:00-23:59 Uhr angegeben hat. Wenn wir beim Feuerwerk schon aufs Land schauen würden, könnten wir ja auch früher anlegen. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk