Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• wir fliegen morgen früh über Zürich

• Zitat von KADI77: „ Vielleicht gibt es bei AIDA solche ahnungslosen Mitarbeiter die meinen diese Kabinen liegen nebeneinander!!!!!! Bei der ersten Mario-Buchung war es das gleiche . 1 Kabine auf der linken Seite und 1 auf der rechten Seite. “ die Kabinen werden nicht von einem MA in Rostock zugeteilt und dem System ist es herzlich egal, Hauptsache du bekommst zwei Kabinen in der Kategorie. Mal nebeneinander, mal nicht nebeneinander. Dafür spart ihr am Reisepreis, ganz einfach.

• Esta Formular USA

donaldml - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von runner.marie: „Da die Zollbeamten auf dem Schiff keinen Computer dabeihaben (selber erlebt), haben sie auch keinen Zugriff auf Daten, ergo sind sie auf das Stück Papier angewiesen. Wobei, wenn man auf dem Landweg einreist, braucht man ja eigentlich kein Esta. Wie auch immer, nemmt den Schrieb mit und Fertig...ich verstehe die ganze Diskussion darüber nicht. Marie “ den Zugriff haben die Behörden doch schon längst vorher. AIDA muss ja ESTA-Daten an die Behörden übermitteln und daher wir…

• Aida Suiten und weiteres

donaldml - - AIDA allgemein

Beitrag

bin ich am Wochenende drüber gestolpert, dass da offensichtlich was geändert wurde.

• Reklamationsbearbeitung Aida

Beitrag

Zitat von islandhopper: „ Die Premium-Suitebucher und die Goldenen werden evtl. bevorzugt behandelt. “ definitv ist das bei AC nicht so. Auch als Premium-Suite-Bucher und Goldener wird man ignoriert bzw. versucht abzuspeisen.

Beitrag

das ist eine Couch die zum Bett gemaht wird, da kann man aus meiner Sicht nix anbringen.

• Esta Formular USA

Beitrag

wobei die Seite unzuverlässig ist. Während ich keine Travel History habe, hat mein Mann eine und wir waren zur gleichen Zeit in NY.

• Esta Formular USA

Beitrag

Zitat von Weltenbummlerin12345: „Und immer Esta ausdrucken und mitnehmen. Wir hatten auf unserer letzten Reise den Fall, dass beim Check - in auf Tahiti, für den Flug nach L. A., bei einem aus unserer Reisegruppe Esta im PC nicht zu sehen war, obwohl er es im Januar beantragt hat und auch genehmigt wurde. Er konnte nicht Einchecken. Er konnte aber dann am Flughafen den PC nutzen und ein neues beantragen, die Genehmigung kam auch sofort. Er hatte etwas Blurdruck.“ und wieso hat er nicht mittels P…

• Esta Formular USA

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Na prima...dann mache ich wohl auch noch einen neuen Antrag. Habe beim Geburtsort anstatt einem "ü" ein "ue" eingegeben. Wenn ich das so richtig lese, ist dies aber nicht zulässig. Als Kontakt habe ich das Hotel in New York angegeben und nicht den Hafen Bar Harbor über den wir zuvor kommen. Alles gar nicht so einfach“ doch das ist richtig... du sollst nur nicht mal ue nehmen und an einer anderen Stelle nur ein u... immer konsequent die selbe Schreibweise und alles passt..…

• Wellness Suite

Beitrag

Bei uns war um 08.30 Uhr Frühstück dabei, obwohl es nicht in der Beschreibung stand.

• Zitat von diddi4: „Leidiges Thema. Natürlich völlig unverständlich, warum Aida das so spät macht. Aber den Flug zu buchen, den Aida bucht, da hast du zumindest keine Chance, da das Charterflüge sind. Und bei den Flügen nach Mauritius mit Eurowings sind das zwar alles "Linnien" Flüge, die bei Eurowings im Flugplan stehen, aber alle sind ausgebucht, rate mal warum. “ Flüge nach Malle sind sicher keine oder nur sehr sehr selten Vollcharter. Bei Langstrecke Richtung Karibik siehts natürlich anders a…

• Zitat von Lupo1214: „Liebe Meerelfe und alle anderen Trockendockliebhaber. Meine Frage: wenn euch das so gefällt, warum habt ihr die Reise nicht gebucht? “ weil es zeitlich vielleicht einfach nicht gepasst hat? Wenn man seinen Urlaub 1 bis 1,5 Jahre im Voraus bucht und/oder auf die Ferien etc. angewiesen ist, kann man nicht mal eben so nebenbei alles (um)buchen, was einem gefällt.

• mit was begründet AC denn die Kosten? Hast du den Buchungscode für AIrBerlin von AC erhalten? Dann könntest du ja dort direkt schauen, was es kostet.

• Zitat von MANU_ELA: „Aida-family, du gehst ja mit viel in deinen Urlaub , schaukel dich doch nicht so hoch. UPS kommt noch rechtzeitig , ansonsten wie beschrieben per Mail,“ hab ich auch gedacht. Wer jetzt schon so mega angeko**t ist, kann ja schon gar keinen schoenen Urlaub mehr haben...

• Buchungsstart AidaNova

Beitrag

ah, hatte ich nicht im Blick... wir sind erst im Januar 19 drauf...

• Buchungsstart AidaNova

Beitrag

Zitat von SQ025: „Wir konnten auch nicht warten . AIDAnova ab dem 12.12.2018 :abfahrt:“ faehrt sie nicht erst ab 15.12.2018?

• du resvierst ja nur vorab online... Die tatsächliche Zeit sprichst du dann an Bord ab, weil du da deine Reservierung eh nochmal bestätigen musst.

• so, am 01.06.2017 werden wir die Zuschläge ja kennenlernen, wenn man buchen kann.

Beitrag

Zitat von Peregrino: „Gibt es eigentlich außer dem Willkommensmenü am Anreisetag ein extra Suitentreffen mit dem GM und wie läuft das ab? “ ja gibt es. Wo, wann und wie ist immer sehr unterschiedlich, kommt auf den GM an und reicht von Auslaufen schauen auf dem Sportdeck (oder andere Decks), ein Blick in die Lagerräume bis zur Besichtigung der Manöverstation usw.

Beitrag

gibt es eigentlich auf den "kleinen" Schiffen einen Suitentreff? Ich mein, da gibts ja nicht so wahnsinnig viele Suiten. Ich find das Treffen immer ganz nett.