Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Gold on 27

Laba42 - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Nur zu Info der Mindestumsatz im Gold on 27 beträgt aktuell 150 AED ~ 35 €. Georg

• AIDAaura

Laba42 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Laba42: „Genau so wie letzten beim Kübelböck. Da hat der Kapitän die Passagier gebeten nicht mit der Presse drüber zu sprechen. Und draußen stehen dann die RTL Reporter und sichern den Gästen die was "berichten" Anonymität zu. “ Zitat von PS.: „Deine Aussage ist übrigens auch nicht korrekt, davon hätte ich an Bord gehört. Mitreisende dürfen mich aber natürlich gerne korrigieren. “ Kann sein, ich hab nur das geschrieben was die in dem "Bericht" gesagt wurde! War bei n-tv in den Nachrich…

• AIDAaura

Beitrag

Zitat von Bini: „Warum meldet der sich bei der Presse? Stimmungmache? Geld? Geltungsdrang? LG, Bini “ Das frag ich mich auch. Genau so wie letzten beim Kübelböck. Da hat der Kapitän die Passagier gebeten nicht mit der Presse drüber zu sprechen. Und draußen stehen dann die RTL Reporter und sichern den Gästen die was "berichten" Anonymität zu. O tempora, o mores Georg

• 18.11.2018 - 05.12.2018

Laba42 - - 2018

Beitrag

Zu maps.me noch zwei Hinweise. Sehr wichtig, vor dem Urlaub alle benötigten Karten herunterladen! Man kann auch jeden Ort auswählen und reinzoomen wenn die Karte nicht vorhanden ist fragt er schon ob die heruntergehen werden soll. Mann kann die Ziele auch alle in Google Earth eingeben (mit dem Pin Ortmarkierung ) dann kann man alle Ziele über "speichern unter ..." in ein kmz Datei speichern. Ab jetzt nur fürs iPhone ich denke Android solle ähnlich gehen. Die Datei in die Dropbox kopieren und dan…

Laba42 - - 2018

Beitrag

Zitat von Huegel: „Wie sieht es denn mit Singapur aus? Sollte man eine Tour über das Schiff buchen? “ Das muss jeder für sich entscheiden kommt auch darauf an was man sehen/erleben will, wir machen es so gut wie nicht mehr. Zitat von Huegel: „Oder ist es, auch mit nicht so guten Englischkenntnissen möglich, Singapur auf eigene Faust zu machen? “ Ich würde sagen ja, und wenn man sich einfach nur durch die Stadt treiben lässt. Die Einwohner sind auch alle sehr freundlich. Wir sprechen auch nicht f…

• Verrückt nach Meer 8. Staffel

Laba42 - - AIDA TV Tipps

Beitrag

Zitat von strandfan: „es gibt schon me(h)er: im Ersten Mi, 14.11.2018 16:10 Uhr 1 Leinen los auf den Seychellen Do, 15.11.2018 16:10 Uhr 2 Liebesglück auf La Digue Fr, 16.11.2018 16:10 Uhr 3 Inseltraum Malediven Mo, 19.11.2018 16:10 Uhr 4 Spritztour durch Sri Lanka Di, 20.11.2018 16:10 Uhr 5 Giraffe und Reh in Trincomalee Mi, 21.11.2018 16:10 Uhr 6 Wiedersehen in Phuket Do, 22.11.2018 16:10 Uhr 7 Im Dschungel von Langkawi Fr, 23.11.2018 16:10 Uhr 8 Die tausend Lichter von Singapur Grüße Strandfa…

Laba42 - - 2018

Beitrag

Zitat von Huegel: „Ich antworte dann mal auf meine eigene Frage "Phuket Ausflüge?????"......viiiieeelen DANK, dass sich in diesem Forum jeder so sehr um sein eigenes Visum gekümmert hat. Schade nur, dass Ausflüge auf eigene Faust, wofür meines Erachtens so ein Forum doch hauptsächlich steht, so gut wie nicht besprochen wurden. Wir haben schon einige größere Kreuzfahrten gemacht, sei es Karibik etc.. Aber hier war ich wirklich richtig enttäuscht. Wen haben denn Ausflüge überhaupt interessiert. Nu…

• Eurowings

Laba42 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Fenomeno: „Wir fliegen Anfang Februar 2019 von Düsseldorf nach La Romana, ich nehme an mit Eurowings. Wird man da Standardmäßig in die Eurowings-Kategorie "Basic" oder "Smart" eingebucht oder haben die Kategorien bei Vollcharter nichts zu sagen (geht mir darum, ob Essen und alkoholfr. Getränke inkludiert sind) “ Ich würde sagen "Smart". Wir hatten mal ein Flug mit Eurowings über AIDA (keine Ahnung mehr wohin) und wir als AIDA Passagier hatten dann ein "Smart" Essen. Ein Mann hinter uns…

• Langkawi

Laba42 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von nickel: „Zitat von Laba42: „Die Skybrigde werden wir auch vorher nicht buchen “ ...dann würde ich eine Wartezeit vom 1,5h - 2 h einplanen wasserurlaub.info/forum/attach…7df4b1c9c4a9d1bd3d8f59ed0 Ich habe mal ein Foto eingestellt, damit du eine Vorstellung hast, wie viele Menschen dort hoch fahren, der Einstieg ist dann erst oben rechts, hinter den Glasfenstern, “ Danke für die Info, aber aus den Beschriebungen hier im Thread hatte ich es so verstanden das man die Fastlane Tickets auch …

• Mumbai - Indien

Beitrag

Danke an alle. Das mit dem US Dollar bezahlen bezog sich auch nur auf die Taxifahrer im HRC bezahlen wir eh Immer mit KK. Georg

• Hard Rock Cafe Mumbai

Beitrag

Moin, ich hab da noch ein paar Fragen zum HRC in Mumbai. Gibt es jetzt ein oder zwei Hard Rock Cafés in Mumbai und wenn es nur eins ist welches dann. Auf der HRC Webseite werden zwei angeben einmal das HRC Mumbai Worli (ca 10 km vom Hafen ) und das HRC Mumbai Andheri.(ca 25 km vom Hafen). Hier im ganzen Thread wir eigentlich immer nur geschrieben das es nur ein HRC gibt und zwar das HRC Mumbai Worli. Welches ja auch das nächst gelegene vom Hafen wäre. Und irgendwo hatte eine geschrieben das die …

• Ohne Koffer aufs Schiff

Beitrag

Zitat von Husky: „Die Erfahrung aus meiner langjährigen Berufstätigkeit ,es gibt genug Leute die keine Unterhose tragen. “ Der Saunameister Georg

• Schiff verpasst

Beitrag

Zitat von Mytilus: „ich fand ihn damals total blöd und “ wenn dann musst du ihn "plöd" gefunden haben. Georg Der grad brüllend vorm Rechner sitzt

• Schiff verpasst

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „Er hat Jehova gesagt! “ Jehova, Jehova. Immer wieder geil;) Georg

• @Campi30 Vielleicht hätte Du Deinen Beitrag besser unter Reiseberichte erstellt. Denn dort darf man nicht Antworten;) Ich denke wenn Du willst werden die Adams den auch verschieben. Georg

• Bei TUI hat M-D und Nora Virus gar keine Chance, das sind doch Wohlfühlschiffe. Georg

• Guadeloupe

Laba42 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von brunchyli: „Schon mal vielen Dank für die klasse Beschreibung! “ Na ja, die steht aber schon mindesten einmal hier in dem Thread. Georg

• Schiff verpasst

Beitrag

Zitat von Pinguin2013: „Na ja, das waren ja Individualreisende - aber dass auf ein AIDA-Ausflug nicht gewartet wird . Ich dachte bislang, es wird immer gewartet ..... “ Ne, das gabs es schon mal. Da musste das Schiff wegen eines aufkommenden Unwetters den Hafen (ich meine Madeira ) verlassen und hat auch eine AIDA Truppe auf der Insel zurück gelassen. Georg

• Dubai - Burj al Arab

Laba42 - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Moin, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das "Gold on 27" die günstigste Variante ins Burj Al Arab zu kommen. Mindestumsatz 100 Diram ~ 23,50 € Mich würde mal interessieren wie die den "Mindestumsatz" kontrollieren, nicht das ich den umgehen will sondern eher in der Art ob wir jetzt dort jeder was bestellen und bezahlen muss oder ob das auch als Paar/Gruppe geht. Ich kenne (und mache) ja jetzt auch schon einige Cocktails, aber von denen auf der Karte vom "Gold on 27" hab ich noch ni…