Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von SteDav: „Zumindest waren auf der Pur Reise im Mai 2017 viele wirklich nette Mitreisende dabei... “ .... dann ist die Vorfreude noch größer.

• Zitat von Arango19: „Guten Morgen, Habe gerade die letzten Seiten gelesen. Als ich den Namen h.p.g. sah, streubten sich mir direkt die Nackenhaare. Er hat die erste Weltreise so mies gemacht. Unsere Freunde haben komplett anderes berichtet. Nicht alles ist bei der ersten Weltreise rund gelaufen, aber es waren unvergessliche Erlebnisse und sie haben auch neue Freunde auf der Reise gefunden. Finde eure souveränen Antworten hier auf seine Beiträge echt klasse. Lasst euch eure Vorfreude nicht nehmen…

• ....Sumeha, so ist es. Der eine mag schon am Morgen Gespräche beim Frühstück. Ich mag es lieber ruhig, einen schön gedeckten Tisch, dann schmeckt mir der Kaffee besser und außerdem gibt es im Selection oder BSH auch Vierertische, wer dann Unterhaltung möchte. Diese Einrichtung seitens AC ist das Beste was die CS Gold ausmacht. L. G.

• Zitat von _Meerelfe_: „Mir sind meine Seemeilen auch total egal. Bei leider nur einer Reise im Jahr (auch wenn man seit vielen Jahren regelmäßig mit AIDA reist) ist man dem Unternehmen ohnehin nicht wichtig. Habe jetzt einmal reingeschaut - und siehe da: wieder näher an der Clubstufe blau als an der Clubstufe gelb. Langsam sage ich mir "Sollen sie doch machen, was und wie sie es wollen". Wie hier schon mal geschrieben wurde, scheinen sich ohnehin meist nur die höheren Clubstufeninhaber viele Ged…

• ... das glaube ich nicht. Bis 9 Uhr kann jeder Gast seine Kabine nutzen. Dann wird sauber gemacht. Evtl. ab 11:00 Uhr.

• .... hallo wir sind auch 21 Tage an Bord. Fliegen am 07.01.19 von Düsseldorf mit Emirates nach Singapur. Freue mich schon auf den Airbus A 380. // Abflug in 95 Tagen Liebe Grüße, Peter

• 15.12. - 22.12.18

h.p.g. - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

.... hallo wir sind auch dabei, um mal mitreden zu können, wie es sich in so einem schwimmenden Hochhaus leben läßt. Mein Gott, die Nova ist fast doppelt so lang wie die Cara. Da werden wir uns wohl ständig verlaufen. L. G. h. p. g.

• .... hallo wir sind auch dabei, gestern gebucht. Es ist die erste Pur Reise, kein Landgang, nur entspannen. Wie freuen uns auf viele wirklich nette Mitreisende. L. G.

• Zitat von Julia80: „Gab es nicht im Club-Bereich mal eine Übersicht, wie sich die Meilen für eine Reise berechnen? Ich finde das nicht mehr “ ... gibt es, schau mal auf der Clubseite unter Clubbedingungen.

• Zitat von noba410: „Zitat von Dusangi: „Zitat von BeeGeeDu: „Zitat von bfr007: „:verzweifelt: Jedes Jahr am 01.10. das gleiche. Immer eine Clubstufe zurück. “ Wir bleiben stets bei Gold. Machen wir da etwas falsch? “ Ich auch ?! “ Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten.Wie kann es sein, das Goldene Puffer haben, während die Umstellung so beschrieben wurde " Jeder fängt in der Clubstufe, in der Er sich befindet bei Null an? Damals gab es ja noch kein Gold, wie konnte da eigentlich Jemand schon Gol…

• Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von BeeGeeDu: „Zitat von bfr007: „:verzweifelt: Jedes Jahr am 01.10. das gleiche. Immer eine Clubstufe zurück. “ Wir bleiben stets bei Gold. Machen wir da etwas falsch? “ Ja, ihr fahrt zu viel AIDA! Im Ernst: das jetzige System der Clubstufen ist nicht optimal - aber bedeutend gerechter wie das alte System. Wir sind aktuell Rot - und ich schaue ob ich Gelb (nicht vor Neid) werden kann. Grün oder Gold wird vorerst nix. Zuwenig Urlaub und die Bank wird auch was dageg…

• Zitat von NaRo: „@h.p.g. Puffermeilen wurden abgezogen “ ... bei mir auch. Aber der Puffer hat's gemildert.

• 15.12. - 22.12.18

h.p.g. - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Zitat von redzonie: „Mist...unsere Flugzeiten haben sich schon geändert...DUS von 11.50 Uhr auf 6.10 Uhr...die spinnen die Römer... nur noch 74 Tage.... “ ..... wo liegt das Problem ? Dann bist du schon um 9:40 Uhr in Las Palmas

• Zitat von NaRo: „Zitat von h.p.g.: „Zitat von NaRo: „Kommt noch keine Sorge. Die verschenken nix. “ ..... jetzt wird gezittert, wer von Gold ins Grüne rutscht. Oder noch weiter runter “ Kann gut sein. Außer man hat Polster ohne Ende “ .... das sind die sogenannten "" Puffermeilen "" L. G.

• Zitat von NaRo: „Kommt noch keine Sorge. Die verschenken nix. “ ..... jetzt wird gezittert, wer von Gold ins Grüne rutscht. Oder noch weiter runter

• .... ja, die Destinationen waren eigendlich das, was mich letztendlich entschädigt hat. Die Osterinsel, Sydney, Auckland und Komodo waren die Highlights. Euch allen einen schönen Sonntag. L. G.

• Zitat von BeeGeeDu: „@h.p.g. Deine Beiträge sind hilfreich. Aber wir freuen uns trotzdem auf die Weltreise mit der Aura. LG Wolfgang “ .... die Freude möchte ich keinem Mitreisenden nehmen. Aber rate jedem, seine Erwartungen herunter zu schrauben. Dann ist die Entäuschung nicht so groß. L. G.

• Zitat von VITAlist: „Zitat von h.p.g.: „und einen Psychologen an Bord hat. “ Harry Sher? “ ... oh Gott, den und Pedro Gonzales hatte wir auf der 2. Etappe der Weltreise 2017 an Bord.Und das nicht das erste Mal. Die Zwei hätte AC sich einsparen können.

• Zitat von Klaus Herrmann: „Zitat von h.p.g.: „Zitat von Klaus Herrmann: „Ein Zuhause für 117 Tage “ .... dann hoffe ich für Dich und die anderen Mitreisenden, dass die Euforie bleibt. 117 Tage, fast 4 Monate auf engstem Raum denn viel Abwechslung hat die Aura nicht zu bieten, dazu über 40 Seetage. Da brauchst Du gute Nerven. Habe gehört, dass AC auf dieser Reise einen Seelsorger und einen Psychologen an Bord hat.Alles Gute L. G. “ Was sind 4 Monate bin schon über 30 Jahre mit meiner Frau verheir…

• Zitat von Klaus Herrmann: „Ein Zuhause für 117 Tage “ .... dann hoffe ich für Dich und die anderen Mitreisenden, dass die Euphori bleibt. 117 Tage, fast 4 Monate auf engstem Raum denn viel Abwechslung hat die Aura nicht zu bieten, dazu über 40 Seetage. Da brauchst Du gute Nerven. Habe gehört, dass AC auf dieser Reise einen Seelsorger und einen Psychologen an Bord hat. Alles Gute L. G.