Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wie kommen auch einen Tag vorher an und haben uns ein Park,sleep and cruise gebucht, inkl. Transfer zum und vom Schiff. Nimmt sich preislich fast nix zu 14 Tagen Parken in Steinwerder plus Taxi von Altona nach Steinwerder. Und löst das Problem mit dem Gepäck Wir kommen von zu Hause aus mit der Bahn für eine längere Zeit nur sehr "blöd" nach Hamburg, vor allem mit viel Gepäck und auch die Anreise über die BAB ist wegen der vielen Baustellen nervig. Daher lieber einen Tag vorher anreisen, einen Ab…

• Preisverfall...

reisefips - - AIDA Premium

Beitrag

Auf der Vita hat auch kurz nach der Trans von New York nach Hamburg der Küchenchef gewechselt. Quelle: Er selbst Vielleicht liegt es daran. Wir hatten jedenfalls wie auch Alicia am Essen in den Buffetrestaurants nix wirklich Gravierendes zu bemängeln. Gruß Fips

• (*) Das wurde auch auf anderen Plattformen schon kommuniziert und es soll um den Hinweis gehen, bei Landgängen in den USA die ESTA-Genehmigung ausgedruckt mitzuführen. Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt nicht mehr Edinburgh/Leith sondern nur noch Leith im Routenverlauf steht.

• @dewildt Hast pn

• @19LotteAnton62 Ihr habt pn

• Also frieren werden wir auch in New York bestimmt nicht müssen, aber wir trainieren hier ja schon recht ordentlich GsD haben wir vorab ein Hotel mit Klimaanlage und ab Check-Inn ist es eh egal. Für den 17. und 18. sind 37 Grad angesagt, davor so 35, 36 Bald geht es los

• Ob die Vita in Steinwerder festmacht, weiß ich leider auch nicht, werde aber nächste Woche mal telefonieren. Da wir in NY direkt aus dem Hotel kommen und dort erst um 11.00 Uhr auschecken müssen, wird das wohl recht entspannt werden und passt für uns.

• Eurer Termin ist ja auch gar nicht betroffen : Die Umroutung gilt nur für die Reise ab dem 16.2.19. Wir haben die Mail auch bereits einige Tage nach der Buchung bekommen. Gruß fips, der sich schon sehr auf diese außergewöhnliche Reise freut.

• Hallo in die Runde, Reiseunterlagen sind gestern angekommen und falls es für den einen oder Anderen von Interesse ist: Wie erwartet wartet die Vita am Manhattan Cruise Ship Terminal, 711 12th Avenue At West 55ht Street auf uns, die angegebene Checkin-Zeit für indiv. Anreisende ist 14.00 bis 23.00 Uhr und die Seenotrettungsübung findet wie ja schon berichtet am Morgen nach dem Anreisetag statt. Für den Checkout in Hamburg gelten die üblichen Bedingungen: Kabine ex 09.00 Uhr, individueller Ckeckou…

• Wir wollen mit dem Mietwagen zurück und da fände ich es schon wichtig, zu wissen, wo wir denn ankommen werden. Mal schauen,.was die Reiseunterlagen sagen, sollten in den nächsten zwei Wochen eigentlich eintrudeln. Ich bin allerdings auch von Steinwerder ausgegangen.

• Ich habe gerade eine lange Zeit mit Homeland verbracht - mein Gott, sind die neugierig Aber nun ist es genehmigt und wir dürfen einreisen Lieben Gruß vom fips

• Kann denn bitte jemand berichten, in welchem Hafen und wie die Sternstunde Gold auf der Vita während der gerade zu Ende gegangenen Transreise nach New York war? Es interessiert mich, weil wir die Rücktrans machen und es damit vielleicht einen Anhaltspunkt für unsere Planungen geben könnte. Vielen Dank.

• Als Gastkünstler/innen erwarten uns lt. Aida-Homepage Megy B., Niko Formanek (Comedy), Jens Heinrich Claasen (hat glaube ich schon mal jemand was zu geschrieben - Muntermachlieder? ). Monika Pohl bietet Workshops zum Thema Achtsamkeit und Gelassenheit an, - mehr hab ich nicht gefunden. Haut mich jetzt aber nicht so wirklich vom Hocker

• Na, dann mache ich mal den Anfang und starte den Thread für die Weihnachtsreise, ich sag mal Weihnachtsreise 1, denn die andere startet ja am 22.12. auf Gran Canaria. Aus beruflichen Gründen hat Silvester nicht geklappt, also nehmen wir Weihnachten Wir freuen uns auf ein paar schöne Tage und sind gespannt auf das neue Schiff.

• Natürlich ist das Ganze etwas risikobehaftet, aber von der Urlaubsseite her haben wir liebe Kollegen und als "Chef" kann man den Rest schon mal drum herum organisieren

• Sind auch dabei

• Hallo zusammen, so gaaanz langsam wird der Countdown zweistellig und die Ausflugsplanungen nehmen Form an.Wir haben in Halifax eine Tour mit Halifax-Taxi gebucht und hätten noch zwei Plätzchen im Van zu vergeben. Da wir Halifax "klassisch" schon kennen, haben wir uns für Peggy's Cove mit etwas mehr Zeit zum Schauen und Schlendern entschieden und wollen dann noch zum Titanic-Friedhof. Wir wollen gleich nach dem Anlegen los, werden direkt am Dock abgeholt und haben Fahrzeug und Guide ganz für uns.…

• Sortland

reisefips - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@Fuego: Darf ich mal fragen, was Ihr für den Ausflug gezahlt habt? Für unsere Reise im Februar 19 wird der Ausflug auch angeboten, aber ich finde ihn - freundlich gesagt - vom Preis her ziemlich "sportlich" (215/ Person) Gruß vom reisefips

• Wem die Sternstunde auf der Trans der Aura von Mauritius nach Venedig nicht gefallen hat, der hätte ja z. B. ins Calypso gehen können, dort war ja dann genug Platz. Einige haben sich beschwert, dass sie das an dem Abend angebotene, leicht orientalisch ausgerichtete Buffet "nicht vertragen würden", die anderen haben sich mokiert, dass Sepp Dendl die Gäste per Videobotschaft und nicht höchstpersönlich begrüßt hat, andere hatten keinen Platz, ihre abgegessenen Teller abzustellen und die nächsten ko…

• Gerüche in der Kabine

reisefips - - AIDA allgemein

Beitrag

Genau das meinte ich mit "Bettzeug", die Bettwäsche ist o.k., die Inletts riechen "wie unterm Arm"