Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Update Teilnehmerliste Fantreffen Aida_fahrer (Anja&Uwe (2)) schaddy99 (Andrea + Markus (2)) Meergirl (Ines (1)) plus 6 Personen von einer anderen Plattform Gruß Uwe

• Hallo zusammen, Sabine und ich haben alle angemeldeten Personen per PN angeschrieben, bitte schaut in euren Posteingang. Es sind 51 Personen für das Fantreffen angemeldet. Noch 7 bis zur Gruß Uwe

• Hallo liebe Mitfahrer, da Aida eine Woche vor Reisebeginn die Teilnehmerliste für unser Fantreffen haben möchte, haben wir den Anmeldeschluss auf den 8.6.18 festgelegt. Jeder der noch mit dabei sein möchte, kann sich bis dahin bei Sabine oder mir melden. Wir werden dann ab dem 11.06.18 jedem, der sich angemeldet hat, eine private Nachricht mit genauem Ort und Zeit des Treffens senden, schaut also kurz vor der Reise bitte nochmal in euren Posteingang. Wir freuen uns auf euch Euer Orga Team Sabine…

• Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) Sabine Gie (Sabine & Ronald (2)) Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4)) Sunflower6 (Uwe & Angelika (2)) Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria (3)) Meeresbrise (Elke & Günter (2)) Scholli (Kerstin, Barbara, Martin (3)) Caipi (Marlies und René (2)) Diddi4 (Dieter (1)) Heinzken (Nicole und Andrea (2)) borusse1909 (Dennis, Nina, Inge und Hans-Günter (4)) aetCarLo (Petra und Karl (2)) plus 8 Personen .( editiert VG Detlef…

• Hallo zusammen, Aida hat das Fantreffen bestätigt, Anmeldeschluss ist der 10.06.2018 Es wird am 18.06.2018 um 11.00 Uhr stattfinden, endgültiger Ort werde ich dann noch mitteilen. Wer noch mitmachen möchte bitte bei Sabine oder mir melden (Namen, Kabinennummer, Anzahl Teilnehmer). Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) Sabine Gie (Sabine & Ronald (2)) Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4)) Sunflower6 (Uwe & Angelika (2)) Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Ma…

• Update Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) Sabine Gie (Sabine & Ronald (2)) Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4)) Sunflower6 (Uwe & Angelika (2)) Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria (3)) Meeresbrise (Elke & Günter (2)) Scholli (Kerstin, Barbara, Martin (3)) Caipi (Marlies und René (2)) Diddi4 (Dieter (1)) ( editiert VG Detlef ) Heinzken (Nicole und Andrea (2)) borusse1909 (Dennis, Nina, Inge und Hans-Günter (4))

• Update Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) Sabine Gie (Sabine & Ronald (2)) Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4)) Sunflower6 (Uwe & Angelika (2)) Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria (3)) Meeresbrise (Elke & Günter (2)) Scholli (Kerstin, Barbara, Martin (3)) Caipi (Marlies und René (2)) Diddi4 (Dieter (1)) ( editiert VG Detlef ) Gruß Uwe

• Hallo zusammen, das Fantreffen ist soweit angemeldet. Wer noch mit dabei sein möchte bitte Liste die ergänzen oder bei Sabine oder mir per PN melden. Teilnehmerliste: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) Sabine Gie (Sabine & Ronald (2)) Cynthia_Alisha (Delia Petra Kirsten Heidi (4)) Sunflower6 (Uwe & Angelika (2)) Mmo1972 (Michaela, Peter, Anna-Maria (3)) Meeresbrise (Elke & Günter (2)) Scholli (Kerstin, Barbara, Martin (3)) Caipi (Marlies und René (2)) ( editiert VG Detlef ) Noch 43 Tage bis zur Gruß U…

• Hallo zusammen, Sabine und Ich wollen für die Reise ein Fantreffen organisieren. Wer hat Interesse? Wir würden uns dann um die Orga kümmern. Meistens wird so was am 1. Seetag abgehalten, den Termin aber legt Aida fest. Wer also Lust hat einfach die Liste ergänzen oder sich bei mir melden. Wir benötigen wie immer Anzahl der Personen, Namen und die Kabinennr. (letzteres per PN) an einen von uns, diese Daten möchte Aida zwecks der Planung. Ich mache einfach mal den Anfang: Teilnehmerliste Fantreffe…

• Guten Morgen, wir (Anja&Uwe) fahren dann auch mal mit. Gestern Abend spontan gebucht, Willkommen an Bord in 78 Tagen Gruß Uwe

• Wir (Anja & Uwe) sind dann auch dabei, vorhin gebucht .

• @reisefips, ja stimmt, ist noch sehr früh, aber noch ist die Gruppe klein und man sieh es sofort. Ich mache einfach mal den Anfang: Wer also Lust hat einfach die Liste ergänzen oder sich bei mir melden. Benötige immer Anzahl der Teilnehmer, Namen und die Kabinennr. (letzteres per PN), diese Daten möchte Aida zwecks der Planung. Meistens wird so was am 1. Seetag abgehalten, den Termin aber legt Aida fest. Teilmehmerliste Fantreffen Aida_fahrer (Anja&Uwe (2)) schaddy99 (Andrea + Markus (2)) Noch 3…

• Guten Morgen zusammen, wir (Anja& Uwe) sind dann auch mit an Bord. Haben letzte Woche an Bord der Perla gebucht und das BGH eingesackt Wir haben bereits die erste Wintertour 2016 mit der Cara gemacht und freuen uns schon wieder auf diese eindrucksvolle Reise. Noch ist die Gruppe hier klein und übersichtlich, wie wäre es mit einem offiziellen Fantreffen über Aida an Bord, ich würde mich dann darum kümmern. Gruß Uwe

• Zitat von noetti: „nabend Sigi, ich habe meine Angaben Uwe per FB geschickt. Werden diese noch eingepflegt in deine Liste ? Hoffe es war eine schöne Reise auf der Aura. Wir sind ab 10.2 dabei. Gruß Frank “ Habe meine Liste gerade zu Sigi gesendet, alles Gut

• Wir (Anja + Uwe) kommen auch zum Fantreffen Gruß Uwe

• 26.10.17 - 18.11.17

aida_fahrer - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von schriftsteller: „Zitat von aida_fahrer: „Hallo zusammen, die Teilnehmerliste ist bei Aida angekommen. Folgende Personen sind jetzt gemeldet. (…) Macht dann zusammen mit den Anmeldungen der Facebookgruppe ca. 150 Personen Gruß Uwe “ Hallo Uwe, gibts von AIDA schon einen Treffpunkt/Termin. Oder habe ich das übersehen? “ Hallo, es bekommen alle angemeldetem Teilnehmer eine Einladung am Anreisetag an die Kabinentür. Termin 27.10.17 um 11:00h ist geblieben. Ich habe hier nur die Teilnehmer …

• Wir, (Anja & Uwe) fahren dann auch mal mit Haben die Tour schon im Sommer gebucht. Grüße an Krombahner1, Bergheimer und Noetti Gruß Uwe

• 26.10.17 - 18.11.17

Beitrag

Hallo zusammen, die Teilnehmerliste ist bei Aida angekommen. Folgende Personen sind jetzt gemeldet. Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) dewildt (Daniel & Sabine (2)) Astrixli (Bert und Prisca (2)) BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2)) Cole (Cornelia und Karsten (2)) Freundin (Helmut und Anna (2)) Tine & Paul (Tine & Paul (2)) Brice (Angelika und Stefan (2) MKO (Manfred & Angelika (2)) magdeburg (Helmuth und Heidi (2)) Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2)) schirmis (Mario + Jana (2)) freigeist67 (Kathrin + Sv…

• 26.10.17 - 18.11.17

Beitrag

Update Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) dewildt (Daniel & Sabine (2)) Astrixli (Bert und Prisca (2)) BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2)) Cole (Cornelia und Karsten (2)) Freundin (Helmut und Anna (2)) Tine & Paul (Tine & Paul (2)) Brice (Angelika und Stefan (2) MKO (Manfred & Angelika (2)) magdeburg (Helmuth und Heidi (2)) Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2)) schirmis (Mario + Jana (2)) freigeist67 (Kathrin + Sven (2)) bimboglimbo (Gaby und Kurt (2)) parino Sabine und Dieter …

• 26.10.17 - 18.11.17

Beitrag

Update Teilnehmerliste Fantreffen: Aida_fahrer (Anja & Uwe (2)) dewildt (Daniel & Sabine (2)) Astrixli (Bert und Prisca (2)) BeeGeeDu (Gisela und Wolfgang (2)) Cole (Cornelia und Karsten (2)) Freundin (Helmut und Anna (2)) Tine & Paul (Tine & Paul (2)) Brice (Angelika und Stefan (2) MKO (Manfred & Angelika (2)) magdeburg (Helmuth und Heidi (2)) Krombahner1 (Klaus + Brigitte (2)) schirmis (Mario + Jana (2)) freigeist67 (Kathrin + Sven (2)) bimboglimbo (Gaby und Kurt (2)) parino Sabine und Dieter …