Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAaura

_Meerelfe_ - - AIDA allgemein

Beitrag

Oh, das hört sich schon mal positiver an. Ich drücke euch so die Daumen, dass ihr nach all dem nunmehr eure weitere Reise unter den ursprünglichen Rahmenbedingungen fortsetzen und genießen könnt. Grillen auf dem Pooldeck klingt schon mal gut, wenn man mal den Grund dafür ausblendet. TOI - TOI - TOI, dass ihr dann wirklich morgen Abend ablegen und die Reise ohne weitere Probleme fortsetzen könnt. Hier im Forum sind ganz viele User in Gedanken bei euch und drücken die . Viele Grüße, Meerelfe

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Dann wechseln wir am besten ganz schnell hierhin: Unsere schönsten Sturmfotos, um nicht länger hier zu sein.

• Eine Schiffstaufe in Sydney. Aber nicht in Australien, sondern in Kanada ... Mehr über das dritte Expeditionsschiff "RCGS Resolute" der kanadischen Kreuzfahrtgesellschaft One Ocean Expeditions hier: touristik-aktuell.de/nachricht…ditions-mit-ex-hanseatic/.

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Was für traumhafte Fotos! Egal, ob mit Nebelschwaden oder Sonnenschein - Für Norwegen bin ich ja sowieso immer zu begeistern. Vielen Dank, lieber @Heizergruss. Eine Frage: Wäre es nicht vielleicht sinnvoll gewesen, diese schönen Bilder im leider ja noch sehr schwach bestückten Skjolden-Thread einzustellen?! Ich befürchte, unter "Selection" wird sie früher oder später niemand mehr vermuten. Das wäre schade. Nur so als Tipp. Vielleicht könntest du ja dort wenigstens auch eine kleine Auswahl einste…

• Zitat von GerlindeH: „Dominik Weißenfeld “ Wahrscheinlich meinst du Dominik Meisterfeld, denke ich.

• Hallo @Ruth Maria, schau mal, hier findest du einen Reisethread zu deiner Tour, in dem sich bereits Mitreisende verabreden: 20.12.2018 - 03.01.2019. Ansonsten natürlich zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst sehen, dass du hier ganz viele Tipps bekommst. Zu den von dir genannten Karibik-Destinationen findest du hier jede Menge Infos: AIDA Ausflüge Karibik. Viele Grüße und viel Spaß hier, Meerelfe

• MSC bestellt 4 kleine Luxusschiffe

_Meerelfe_ - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Dennoch ist der Hinweis ja gar nicht so verkehrt und auch berechtigt. Vielleicht könnte ja zum Beispiel @el-capitano oder auch der Threadstarter selbst bitte die Überschrift entsprechend anpassend und das "eventuell" rausnehmen. Das Ganze ist ja jetzt sicher. schon mal.

• Zitat von Klondyke: „wie sieht es denn mit Häfen in Südafrika aus. Würde mich interessieren. “ Guten Morgen! Vielleicht kannst du ja, was die südafrikanischen Häfen betrifft, mal selbst bisschen recherchieren und die Links hier einstellen?! Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Infos hier sicher einige Reisende interessieren. Viele Grüße, Meerelfe

Beitrag

Na ja, @philipp.m, der Ausgangspost samt Überschrift in diesem Thread stammt vom 31. Januar 2018. Damals war es noch "eventuell".

• Zitat von Wasserpferdchen: „Reportage über die Aida Nova das erste "grüne Kreuzfahrtschiff".... So, 21.10.2018 , ZDF 18.00 Uhr prisma.de/news/AIDAnova-ZDF-Do…euzfahrtschiffes,20259782 “ prisma.de/news/AIDAnova-ZDF-Do…euzfahrtschiffes,20259782 Hallo @Wasserpferdchen, danke dir für deinen TV-Tipp, den ich gerade zufällig im Thread zu den Neuigkeiten über AIDAnova entdeckt habe. Ich nehme ihn mal mit in den aktuellen TV-Thread für Oktober, denn diese Reportage interessiert sicher einige User. Ich w…

Beitrag

Vier neue Schiffe in einem Wert von mehr als zwei Milliarden EUR und der Einstieg ins Luxussegment - MSC Kreuzfahrten hat große Pläne, mehr darüber hier: touristik-aktuell.de/nachricht…t-luxuskreuzfahrtschiffe/.

• Small Planet Airline

_Meerelfe_ - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hier eine weitere Info zum Thema: touristik-aktuell.de/nachricht…et-rettung-auf-der-kippe/.

• Nordfjordeid/Norwegen

_Meerelfe_ - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Hallo! Angeregt durch eine Diskussion im Hafenmeldungsthread (Hafenmeldungen - welche Häfen und wo zu finden?) und den dort von @hareid geposteten Link zum Hafen von Nordfjordeid, denke ich, es kann nicht schaden, diesen Link auch hier im Ausflugsthread mal zu posten, da nicht nur Hafeninfos, sondern auch Ausflugstipps auf dieser Website zu finden sind: portofnordfjordeid.no/. Die tolle Luftaufnahme auf der Startseite macht ja wirklich Lust auf einen Besuch in diesem traumhaft gelegenen Ort.

• Zitat von hareid: „Meine Kamera wird nun wie bei Heizergruss ebenfalls in den Winterschlaf gehen. “ Guten Morgen, @hareid! Gerade lese ich, dass auch du - pardón - deine Kamera in den Winterschlaf geht. Ganz im Stillen hatte ich gehofft, dass vielleicht von dir noch ein paar "Nachtaufnahmen" der letzten AIDA-Anläufe dieser Saison in Kiel kommen, daher hatte ich dich gestern bei meinem Dank an @Heizergruss auch noch nicht mit angesprochen. Na ja, vielleicht werden wir doch überrascht und einer vo…

• Hallo @Heizergruss, das "Like" gibt´s nicht etwa dafür, dass deine Kamera nunmehr in den Winterschlaf geht, denn das ist sehr schade. Vielmehr gibt´s das und ein ganz ganz dickes für die vielen tollen Fotos und all die schönen Momente, die du uns - die wir näher oder weiter vom Meer entfernt wohnen - damit beschert hast. Eine schöne - wenn auch leider Kussmundschiff-freie - Zeit in Kiel und viele Grüße, Meerelfe

• Ryanair

Beitrag

Neue Ryanair-Basis in Berlin-Tegel ab Frühjahr 2019, mehr darüber hier: touristik-aktuell.de/nachricht…uer-basis-in-berlintegel/.

• Zitat von Allinclusive: „Sind auf den Aida-Wasserflaschen Angaben zu den Inhalten aufgedruckt (Calcium, Magnesium usw.) “ Ja, diese Angaben sind auf den Flaschenetiketten enthalten. Ich hatte mir nämlich extra mal die Etiketten abgemacht und mitgenommen.

• Hallo! Hier gleich noch die Tipps für die vorletzte Oktoberwoche: Samstag, 20. Oktober 2018: 08:40 Uhr, ZDF NEO: Abenteuer Patagonien (Doku, 2015) 09:00 Uhr, Phoenix: Traumstädte – Rom (Reise-Doku, 2014) 09:25 Uhr, ZDF NEO: Rätselhafte Phänomene – Verschwundene Inseln und wandernde Steine/Erdlöcher und blaue Wunder 11:20 Uhr, RBB: Verrückt nach Meer (2 Folgen) 11:20 Uhr, ARTE: Australiens Nationalparks (Natur-Doku, 2012) 12:15 Uhr, NDR: Weltreisen (Auslands-Doku, 2017) 13:00 Uhr, ANIXE HD: ANIXE…

• Condor

Beitrag

Billigtarif "Economy Light" auf Condors Langstrecke, mehr darüber hier: touristik-aktuell.de/nachricht…y-light-fuer-langstrecke/.

• Laudamotion

Beitrag

Laudamotion wird die Präsenz am Flughafen Stuttgart ausbauen und ab kommenden Sommer mehr Flüge/Verbindungen anbieten. Mehr darüber hier (auch in Ergänzung des in Post 1 verlinkten Artikels): touristik-aktuell.de/nachricht…rker-ausbau-in-stuttgart/.