Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Oma97: „Danke el-capitano, ist zu der Zeit nicht unbedingt unsere Preisklasse.... (*) VlG “ kein Problem, war ja nur ein Angebot von vielen. Aber trotzdem bitte bei Gelegenheit mal hier nachlesen. Dir weiter viel Spaß bei der Planung. VG Detlef

• Zitat von aniteb: „Hier unsere Ausflugsplanung: Domenica: ev. zum Botanischen Garten “ Hallo aniteb, wir waren damals mit Helen von My Sister Tours unterwegs und hatten einen tollen Tag. Helen war extrem bemüht und sehr sehr nett. Leider funktioniert nach dem Hurrikane, von dem auch Helen betroffen war, die Webseite wohl noch nicht. Helen soll aber nach Recherche im Netz schon wieder Touren anbieten. Bei Interesse kannst du sie wohl unter der mailadresse: mysistertours@hotmail.com erreichen. Gru…

• Zitat von Meerwasser: „ Ist immer noch der Vorschlag für das Almudaina!! Was spricht gegen das Hotel??? “ Lucky1964 wollte dir nur mitteilen, dass dein Link aus Post 1923 nicht funktioniert. Vielleicht kannst du nochmal nachschauen und korrigieren. VG Detlef

• Zitat von _Meerelfe_: „Vielleicht könnte ja zum Beispiel @el-capitano die Überschrift entsprechend anpassend und das "eventuell" rausnehmen schon mal. “ das hat er doch glatt gemacht

• wir waren gerade im Riu Plaza am Time Square. Lage war top, das Zimmer in ausreichender Größe und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Ob es preislich passt, müsst ihr mal schauen. Ist schon nicht günstig in New York VG Detlef

• Ryanair

el-capitano - - Fluggesellschaften

Beitrag

@eagle1 & @reisesehnsucht Ich möchte euch bitten, hier beim Thema zu bleiben und vor allem freundlich miteinander umzugehen. Es gibt hier im Forum eine Netiquette, welche es einzuhalten gilt. Vielen Dank für euer Verständnis Gruß Detlef

• 18.11.2018 - 05.12.2018

el-capitano - - 2018

Beitrag

Zitat von Huegel: „Danke für die Info. Maps.me war mir kein Begriff. Powerbank nehmen wir auf jeden Fall mit. Man weiß ja nie. Versuche erst einmal über deine Infos weiterzukommen. “ Im übrigen kann man sich die wichtigen Punkte einer Karte auch von einem anderen User, der die selbe App nutzt, schicken lassen und muss sie sich nicht selber suchen Maps.me ist echt klasse. Ausserdem habe ich die PDF vom Cabriofan noch. Solltest du interessiert sein, lass mir deine Mailadresse per PN zukommen, dann…

• Condor

el-capitano - - Fluggesellschaften

Beitrag

ja...habe nun auch ein paar Minuten, den mehr oder weniger ergiebigen Beiträgen, geopfert und hoffe, dass dazu nun alles gesagt ist. Es gibt Regeln, an die man sich halten sollte. Es gibt obendrein Mitarbeiter, welche ihre Arbeit gewissenhaft ( oder wegen mir auch pingelig ) erledigen und jene, welche das etwas entspannter sehen. Wichtig ist für mich, wenn ich 20 Kilo mitnehmen darf, packe ich max 20 Kilo und nicht 21 oder 22. Mache ich es doch, muss ich halt damit leben,dass ich notfalls nachza…

• Alte Seeratte - neu im Forum

el-capitano - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hallo auch von mir und herzlich Willkommen hier im Forum VG detlef

• Für Curacao kann ich Uschi Renno empfehlen und auf St. Lucia waren wir mit Tropical Dreams unterwegs VG Detlef

• AIDA Kapitäne

el-capitano - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe das Video auch hier hin kopiert und die dazugehörigen Beiträge entsprechend verschoben. VG Detlef

• Hallo Wasserperle, von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern Gruß Detlef

• Bangkok - Thailand

el-capitano - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Kann mich da nur anschließen. Wichtige Medikamente immer ins Handgepäck. Dass der ein oder andere Koffer mal auf der Strecke bleibt, wird ja nun gerade ausführlich in einem anderen Thread thematisiert. Wir hatten damals auch eine Bescheinigung ( Übersetzung ) der Ärztin dabei. War kein großes Problem, diese zu bekommen. haben wir auch nur wegen der Zwischenlandung in Dubai gemacht. In Asien ( und auch in Dubai ) hat das aber neimanden wirklich interessiert. Soll aber nicht heißen, dass dies imme…

• Habe die Info eben von Bord bekommen VG Detlef

• kurzfristige Umroutungen

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Sie wird mit etwa 7 Stunden Verspätung in Kiel eintreffen. VG Detlef

• Hallo Tom, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn du mir sagst, um welche Reise und welches Datum es geht, kann ich deinen ersten Beitrag dann auch entsprechend verschieben. VG Detlef

• Neu im Forum

Beitrag

Hallo Bibi, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Als kleine Hilfe hier der Link zu deiner Reisegruppe. Dort wird man dir sicher mit einigen Tipps zur Seite stehen. Zu Ausflügen einfach mal etwas stöbern oder wie Morris geschrieben hat, die Suchfunktion nutzen. VG Detlef

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Bei den Mengen die da benötigt werden, ist eine Versorgung per LKW schon gar nicht machbar. Selbst bei Umschlag von der Wasserseite sind die Auflagen der einzuhaltenden Sicherheitsvorschriften sehr zahlreich und es gibt sicherlich genügend Häfen, welche diesen Umschlag ablehnen werden. Erstaunlich finde ich, dass man sich über solche Vorgänge nicht schon im Vorfeld richtig erkundigt und somit die bestehenden Möglichkeiten ausgelotet hat. VG Detlef

• Moin aus dem Pott

Beitrag

Dein Username lässt darauf schließen, dass man sich dann auch über Fußball unterhalten könnte VG Detlef

• Neu im Forum

Beitrag

Hallo ihr Zwei, das klingt ja prima. Daher auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. VG Detlef