Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Phuket

LM100 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

War schon mal jemand von Phuket aus zur James Bond Insel? Die soll ja mittlerweile sehr überlaufen sein und der Transfer dauert ziemlich lang. Wir sind noch ein wenig unschlüssig, ob wir das machen oder ob wir lieber vor Ort am Patong Beach bleiben sollen.

• Langkawi

Beitrag

Sind die Wartezeiten denn wirklich über den ganzen Tag vergleichbar? Die Liegezeit der Aida Bella im Januar ist von 8-18 Uhr. Wenn man früh weg kommt und direkt mit dem Taxi zur Skybridge fährt, dürte man vor dem Eintreffen der großen Menschenmassen dort sein. Ich hoffe mal, dass die Schlange dann nicht mehr ganz so lang ist. Noch eine Frage: Sollte man mit dem Taxi direkt die Hin- und Rückfahrt vereinbaren und ggf. eine Fahrt zum Strand und sollte man den Taxifahrer die schätzungsweise 2-3 Stun…

• Habe wegen dem Hafen mal bei Aida nachgefragt und jetzt diese Adresse und die Anfahrtsbeschreibung erhalten: Die Pieradresse in Laem Chabang lautet: Cruise Terminal Port of Laem Chabang,Tungsukhla, Sriracha Chonburi, 20230 Thailand (Industriehafen), Terminal A-1 (Laem Chabang Cruises Centre) Eine detaillierte Skizze vom Anleger als Anfahrtsbeschreibung für eine Taxianfahrt haben wir Ihnen gerne im Anhang beigefügt. Gruß Lothar

• Dürfen denn die normalen Taxifahrer aus Bangkok überhaupt in den Hafen reinfahren? Wir sind auch 2 Tage vorher in Bangkok und ich überlege mir, vor Ort einfach ein Taxi für die Fahrt zum Hafen zu bestellen. . Zitat von blaueburma: „Aida hat mir sogar eine Anfahrtsskizze mit Beschreibung in Thai zugesandt, die ich dem Fahrer in die Hand gedrückt habe. Da sage noch einmal jemand es gäbe keinen Service. “ Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Skizze oder eine Beschreibung hier einzustellen?

• Bangkok - Thailand

Beitrag

Wir sind bereits 2 Tage vorher in Bangkok und ich stehe vor der Frage, wie ich die beiden Tage plane. Habe jetzt die letzten 15 Seiten dieses Threads gelesen. Im Gegensatz zu den anderen Orten findet man hier kaum Tips für Touren auf eigene Faust. Woran liegt das? Ist das in Bangkok auf eigene Faust, zum Beispiel mit einem Marco Polo Reiseführer, eher schwierig? Sollte man besser eine geführte Tour (z.B. mit Green Mango) machen?

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

LM100 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von agut: „Warum reicht dir nicht 1x die Social Media Flat? Wenn ihr euch sowieso reinteilen wollt, geht das doch damit genauso...und für ein paar Nachrichten und Fotos nach Hause vollkommen ausreichend “ Kann man sich die Social Media Flat denn auch teilen? Hier könnte dann natürlich immer nur einer eingeloggt sein.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

LM100 - - AIDA allgemein

Beitrag

Kann man das Paket XL Welt mit 2 GB auf 2 verschiedenen Handys verbrauchen? Natürlich soll immer nur 1 Endgerät im WLan eingeloggt sein. Die Preise für unsere 14tägige Südostasien-Tour sind mit 99 € für 2GB astronomisch. Wenn ich aber alternativ für 2 Personen eine Social Media Flat buche, komme ich ja fast auf den gleichen Preis. Und dann hätten wir ja deutlich mehr davon, wenn wir beide auf das Paket XL Welt zurückgreifen könnten.

• Langkawi

Beitrag

Danke Georg. Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Sind Skybridge und Seilbahn zwei verschiedene Dinge? Muss man Seilbahn und Skybridge separat buchen? Es heißt immer, die Seilbahn kostet 15$ und Express noch einmal 16$ zusätzlich. Ist die Skybridge da drin oder muss man die auch noch einmal extra buchen? Gruß Lothar

• Langkawi

Beitrag

Die Aida Bella liegt im Januar 2019 von 8:00 bis 18:00 in Langkawi. Damit hat man ja eigentlich ausreichend Zeit für einen schönen Ausflug. Kann man eine Rundreise mit Seilbahn und Skybridge einfach mit einem Taxifahrer machen?

• Phuket

Beitrag

Wir sind im Januar 2019 auch mit der Aida Bella auf Phuket. Ich wundere mich ein wenig, dass es hier so wenig Berichte über Pukhet gibt. Was kann man denn dort außer Strand sonst noch machen?

• Hallo, wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Reise. Waren bisher noch nie in Asien. Den Flug werde ich noch individuell buchen. Vorher beiden wir noch 2 Nächte in Bangkok. Jetzt geht es an die Planung der Ausflüge. Viele Grüße Lothar

• Abreise Laem Chabang

LM100 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Hallo, ich plane gerade unsere individuelle An– und Abreise für die Reise im Januar 2019 bis bzw. ab Bangkok. Die Aida Bella legt ja bereits einen Tag vor Reiseende bis 15 Uhr in Laem Chabang an. Dort liegt sie ja über Nacht und die Reise endet dann am Folgetag. Wir überlegen, bereits am Tag des Anlegens nachts nach Hause zu fliegen und die letzte Nacht auszulassen. Lufthansa und Thai bieten Direktflüge um 23:40 und 23:50 Uhr an. Hat das schon mal jemand gemacht? Eigentlich müsste das doch von d…

• Wenn ich Getränkepakete (und Internetpakete) im Voraus buche und dann die Reise aus irgendwelchen Gründen nicht angtreten kann: Wird der Preis der im voraus gebuchten und bezahlten Leistungen dann problemlos zurück gebucht?

• Mit welcher Maschine fliegt Euirowings die Strecke Köln - Montego Bay und wie sind dort die Sitze angeordnet?

• Mit Eurowings in die Karibik

LM100 - - AIDA An-&Abreise Karibik

Beitrag

Kann man bei Eurowings auf der Strecke Frankfurt - Montego Bay einen Tag vorher per Web einchecken und kostenlos seine Plätze auswählen? Oder gibt es die Plätze erst am Flugtag am Schalter?

• Zitat von meph: „das wird sofort gebucht “ Dann macht es doch eigentlich Sinn, die Getränkepakete erst ein paar Tage vor Abreise zu buchen. Und genauso ist es ja auch bei den Online-Paketen. Oder habe ich einen Vorteil der frühen Buchung übersehen?

• Wir haben bei unseren mitreisenden Jungs das gegenteilige Problem (Doppelbett anstatt Einzelbett). Aber bei einer Innenkabine. Damit läßt sich aber leben. Bei uns selbst hats gepasst. Sind mit Deck 8 sehr zufrieden.

• Isla Saona

LM100 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wir haben hier gebucht, ist günstiger und soll ebenfalls sehr gut sein: Saona insel Exkursion die Tour startet um 9.30 am Ausgang des Hafenterminals . da befindet sich der Taxistand, dort bitte nach “ Drink Bayahibe Alberto “ fragen. Dann wissen die Taxifahrer Bescheid und bringen euch nach Bayahibe - Strand, wo der Ausflug beginnt. ca. 45 min Schnellbootfahrt , ein Badestop an einer Sandbank im Meer, danach weiter zur insel. ca. 3 Stunden Aufenthalt auf Saona … Freizeit, Mittagessen (Buffet), A…

• Panama

Beitrag

Hat in Panama schon jemand eine Tour zur den Schleusen mit anschließendem Besuch bei den Embera Indianern gemacht? Oder plant jemand, solch einen Ausglug zu machen? Panama City muss ich nicht sehen und da wären die Indianer eine gute Alternative. Bisher habe ich den Ausflug nur bei Rudytours (Links unten) gefunden. Ist dort aber recht teuer (zwischen 90$ und 120$ Dollar je nach Teilnehmerzahl) Hat jemand Erfahrung und gibt es eventuell eine Alternative bei einem anderen Anbieter? pattyscasitas.c…

• Samana

Beitrag

Zitat von Ahoj: „Zitat von LM100: „Hat in Samana schon jemand die Quad-Tour mit Taurotours gemacht? Die Tour dauert 4 Stunden und ich habe ein wenig Bedenken wegen der kurzen Liegezeit von 8-14 Uhr. Und dann wird dort auch noch getendert. Ist das alles zu schaffen in der kurzen Zeit? Lothar “ Wenn es 14 Uhr weiter gehen soll, geht der letzte Tender um 13 Uhr! Ich würde einfach mal anfragen - vielleicht kann man ja die Stopps etwas kürzen o.ä.! “ Leider ist das mit dem anfragen nicht so einfach. …