Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Meerwasser - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Elbblick: „Zitat von Schnuugi: „Upps, darüber hab ich ja noch gar nicht nachgedacht Kann ich das irgendwie rausfinden, ob dort die Küche bzw. der Spülbereich ist? “ Wozu Deine Aufregung, kannst eh nichts daran ändern. Du wolltest doch Vario! “ Doch ... auf Premium umbuchen

• Alle Inseln - Mietwagen

Meerwasser - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

In der Zeit um Weihnachten ist es allerdings schwer , einen Wagen zu bekommen. Ferien bei den Mitarbeitern und man sagte uns zum Beispiel bei Fuerteventura und Lanzarote Abholung nur am Flughafen. Hafenstationen geschlossen

• kurzfristige Umroutungen

Meerwasser - - AIDA allgemein

Beitrag

Wann beginnt dann wohl der Check in für die neuen Passagiere??

• Horizonte gut ...??? Finde ich nicht !

• Der Formel 1 Ausflug war echt klasse

• Neue VARIO-Angebotsseite

Beitrag

Zitat von Diemar: „Ich war auch schockiert, als ich die neue Seite sah. Die alte, tabellarische Ansicht war einfach zu verstehen, man hatte einen sehr guten Überblick, sie war in meinen Augen absolut kundenfreundlich zu bedienen, ich fand sie KLASSE. Auf der neuen Seite sehe ich beim Aufruf nicht einmal das Reisedatum und der Preis für die von mir bevorzugte Kabinenkategorie (Balkon) ist nur über mehrere Klicks erreichbar. Aber natürlich nicht in einer Übersicht, sondern immer nur für eine einze…

• aktuelles Willkommensgeschenk

Meerwasser - - AIDA allgemein

Beitrag

Ist der Kaffeebecher für Gold schon auf der Perla in der Verteilung?

• Kabinen sind da !!! BA auf Deck 9 mit Glasbalkon und Verbindungstür 910...

• Aidasol ab 17.11 Pauschalbuchung im April Deck 9 /910... mit Glasbalkon

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

Beitrag

Guten Morgen Zuteilung für den 17.11.2018 Aidasol ist da !!!! Genau 42 Tage vor Abfahrt im Nachtlauf. Balkon Deck 9 BA mit Glasbalkon und Verbindungstür

• Ich kann das Palladium ( Komfort Zimmer ) und das Almudaina ( Zimmer ab Etage 6 mit Blick auf den Hafen angeben ) empfehlen . Beide gut mit dem Flughafenbus erreichbar und super Frühstück

• Genau haben wir auch aus der Aktion .. am Ende allerdings xxx688. Könnten gern mal wieder so eine Aktion starten

Beitrag

Zitat von Dany101: „Zitat von Meerwasser: „Zitat von Dany101: „Wir hatten auch Vario gebucht und die Zuteilung erfolgte in der Nacht von Freitag auf Samstag am 49. Tag. “ Wann war das ???welcher Reisetermin ? “ Zuteilung am 08.09.erhalten für die Fahrt am 27.10. “ Danke... da lief es noch nach der alten Regelung... jetzt wohl erst 35 Tage vorher

Beitrag

Zitat von Dany101: „Wir hatten auch Vario gebucht und die Zuteilung erfolgte in der Nacht von Freitag auf Samstag am 49. Tag. “ Wann war das ???welcher Reisetermin ?

Beitrag

Zitat von jebe100: „Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann. Das steht bei mir in MyAida unter Kabinendetails. Bei Aida gebucht. “ ja, das Aida nicht wirklich im Verzug ist , ist klar. Der Text ist normal. Man hatte sich nur so an die Zuteilungsmodalitäten gewöhnt. Ich bin wohl doch mehr der Premium Typ

Beitrag

Zitat von annievanheiden: „Wir gehen auch am 12.11. an Bord, auf die Perla. Haben unsere Zuteilung schon seit 24.9. (genau 49 Tage vorher). “ Ok dann war wohl der 12.11 der letzte Tag mit der Zuteilung 49 Tage vorher

• Wie gewünscht, nun hier einen neues Thema : passt doch in diesen bestehenden Faden gut hinein/Morris bis vor kurzem wurde eine Variobuchung ( ohne Reisebürokontingent) immer Donnerstags zugeteilt. Man erfuhr ca. 50 Tage vor Abfahrt , an dem besagten Donnerstag die Kabinenummer. Dann gab es eine erste Änderung : In den letzten Wochen wurde im Nachtlauf genau 49 Tage vor Reisebeginn die Kabine vergeben. Die letzte Zuteilung ist wohl für die Abfahrten am 11.11.2018, auch genau 49 Tage vorher erfolg…

• Tatsächlich scheint Aida die Zuteilung von VARIO geändert zu haben . Bin gespannt, ob wir für den 17.11 wirklich erst 5 Wochen vorher die Kabine bekommen . Das wäre dann erst am 13.10.18... Warten auch andere Variobucher mit weniger als 50 Tage ( keine Reisebürokontingente) auf Zuteilung??? 11.11.18 ist zugeteilt ... was ist mit den Abfahrten danach ??

• Zitat von Leatoria: „Wieso gezittert? Wenn man rechnen kann, weiß man das doch schon! “ es gibt doch tatsächlich Passagiere die nicht mal die Seemeilen für eine Reise ausrechnen können , Passagiere die extra entsprechend ihrer zu erhaltenen Clubstufe noch schnell mal vor Oktober fahren und äußerst mitteilungsbedürtig sind und Passagiere denen das alles nicht so wichtig ist ....weniger ist manchmal mehr.

• Zitat von Lucky1964: „Immer noch nix da? Echt eigenartig. “ Da klappt zur Zeit wieder mal „nix“ in der EDV