Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Condor

MANU_ELA - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hi @Andreamausss da kommen wir der Sache schon näher! Daher ein Mix aus Gepäckstück unter myaida und deren Legende die keiner kennt Diese Gepäckstück unter myaida stehen ja meinst dort, und sind nicht bindet solange keine Airline zugewiesen ist, nun weisst du ja wieviel Du ein packen darfst, ist deine Abreise in La Romana! @AuJK Du meinst wenn du einen anderen Flug bekommst das du die heutigen Plätze wieder erstattet haben möchtest?

• Condor

Beitrag

Zitat von AuJK: „Hallo liebe Kreuzfahrer, Condor lässt Sitzplatz Reservierungen von München nach Punta Cana unter der Aida Buchungsnummer vornehmen, obwohl die Anreise jetzt laut my Aida von München nach La Romana geht,hoffe die Kosten werden erstattet.✈️ “ Welche kosten meinst Du?

• Condor

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Witzig ! Eurowings verfügt über keine Premium Eco ! “ ja das wissen wir alle, aber AIDA verkauft das Produkt so, da man die Maschine/ Airline noch nicht kannte, Du Schlaumeier,

• Condor

Beitrag

Zitat von Andreamausss: „ich verwechsele das leider nicht! Habe sogar einen Ausdruck von MyAida UND die Reiseberaterin hat es auch so bestätigt! “ stand denn da die Airline fest! Bei EW werden wohl 32 kg auf Premium Eco gewährt, Condor war noch nie 32 kg bei Premium Eco.

• Preisverfall...

MANU_ELA - - AIDA Premium

Beitrag

dann ran ans Telefon und den Wunschflughafen auch noch ergattern

• Preisverfall...

MANU_ELA - - AIDA Premium

Beitrag

yep, hab ich auch eben gedacht ++ Karibik Special ++ Preisersparnis von bis zu € 1.000,- p.P. das packt Aida nicht mal "Balkon" für 1999€

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

MANU_ELA - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „ind das nicht die ehemaligen Lanaikabinen, die jetzt zu Suiten geworden sind “ die JB sind auf Deck 9 das sind hinten ein paar Kabine auf deck 8 VC Kabinen carol.cruise-api.aida.de/ships…-file-u70jwt-original.pdf

• Heraklion

MANU_ELA - - TUI Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Zitat von wessi: „meinte den Flughafen. “ EU ! + Duty Free Du wirst wahrscheinlich wenn Aida ausserhalb EU ist einen besseren Kurs bekommen ( Preise findet man ja unter myaida)

• Aida Perla Karibik 22.11.2018

MANU_ELA - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von 4 Saiter: „ch weiss, dass das Forum hier schon Beiträge hierzu hat. Leider ufern dann die Diskussionen hierzu schon mal aus. Ich möchte niemanden unnötig viel Arbeit machen. Mir reichen wirklich kurze Antworten, so dass ich die betreffenden Orte dann selber Googlen kann. “ Willkommen im Forum schöne Route habt ihr euch ausgesucht. Was hast du den schon gelesen als Tipps im Forum, gerade aktuell Bonaire und "Schnorcheln" findet mal in den Ausflugtipps tolle Hinweise und muss nicht über …

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

so teilte man das uns mit, erstmal 700 Exemplare , und nicht für alle verfügbar, bzw. auf Kabine ich rede von der Sonder Ausgabe die seit letzter Woche draussen ist.

• wie beschrieben keine "Verzicht " sondern Haftungsausschlusserklärung der lokalen Agentur unterschrieben werden" müssen

• bei Ausflug COS26 findest Du diese Angaben: "Haftungsausschlusserklärung der lokalen Agentur unterschrieben werden" an den Strand kannst du auch alleine Fahren, bzw. am Terminal Ausgang finden sich Anbieter *

• 9205

MANU_ELA - - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

Beitrag

Aida Sol Normale Balkon Kabine mit Schlafsessel, korrekt von der Aida Bar ist nicht zu hören, störend sind die Crew Türen die Ständig mit voll Dampf ins Schloss zurück fliegen. Wellengang, diesen spürt man auf Kabine. Premium wäre aufgrund der 2 Crew Türen nicht meine 1ste Wahl.

• Neuer Katalog von Aida

Beitrag

Zitat von NaRo: „Schade. Dachte schon ich könnte den nächste Woche auf der Sol „ausleihen“ “ 700 Exemplare wurde an Bord geliefert.

• Zitat von Lucky1964: „as ist echt ein Hammerpreis. Habe für Oktober 2019 für die Suite deutlich mehr zu zahlen. “ auf der Nova Januar Februar sind die Suiten in dieser Region Kanaren und Mittelmeer am günstigen., bei uns auf der Prima im April, 3te Person zubuchen war 150 € , das steigt dann auch bis 250€ für Weihnachtszeit @Seesack , dann lässt man die 3te Person für 100€ , und bucht die 2 Vollzahler neu ein, - 3 Pax kommt nicht.

• yep @BoeFi kommen gerade von der Sol und in 4 Wochen ruft die Karibik Auf Mahe haben wir POV10; Segeln zwischen Trauminseln gebucht, somit genug Geld verbrannt, ist ja ein recht teures Pflaster dort Agaba müssen wir noch buchen, wir wollen nach PETRA aber über Aida, da x Busse fahren werden wir den Ausflug später buchen. LG Ela

• meist Du@NaRo gebucht mit 3 Personen, das geht dann wieder über Aida Kulanz

• AIDA Perla Absturzsicherung

MANU_ELA - - Kabinen Infos

Beitrag

Zitat von babahavers: „Oben dürfen nur Kinder ab 12 Jahren schlafen. “ ist das neu, wo steht das! Was machen Familie wo die Kids unter 12 sind, unsere mussten damals beide im Pullmann Bett schlafen

• condor.com/tcibe/de/mybooking/login da solltest du schauen mit deiner Buchungsnummer

• Zitat von baerenbaby6: „Kann ich denn schon Condor-Flüge vom 11.04.19 ab Frankfurt sehen? Details zum Flugzeug? Sprich auch welche Plätze bereits reserviert sind? Vielen Dank “ Versuche es doch mal mit eurer Buchungsnummer Aida beim Veranstalter, dann siehste was übrig ist