Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Ramo: „...und jetzt nochmal im ganzen Satz und etwas genauer... z.B.: heute.at/welt/news/story/Aidap…rdam-Niederlande-46386577 vom 20 September übrigens. “ Schon gesehen dass der Artikel vom 20.9. ist?

• Wie schön dass sich die BILD da gut auskennt .... dren Blatt ist ja auch zum

• AIDA Kapitäne

Kessi - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von fs97: „Zitat von Kessi: „Zitat von Wasserpferdchen: „Zitat von fs97: „Zitat von kohmar: „Vincent Cofalka wir waren mit an Bord. Mittwoch Abend wurde er verabschiedet. Denke er ist Donnerstag in Rotterdam von Bord gegangen. “ Wie mir eine Userin per Privatnachricht mitteilte, ist Kapitän Cofalka nun seit vergangenen Donnerstag (05.07.) planmäßig auf AIDAperla.Auch hier nachzulesen: 214. Kapitänsliste - 08.07.2018 “ Das finde ich sehr interessant, dann war er ja nicht sehr lange auf Heim…

• AIDA Kapitäne

Kessi - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Wasserpferdchen: „Zitat von fs97: „Zitat von kohmar: „Vincent Cofalka wir waren mit an Bord. Mittwoch Abend wurde er verabschiedet. Denke er ist Donnerstag in Rotterdam von Bord gegangen. “ Wie mir eine Userin per Privatnachricht mitteilte, ist Kapitän Cofalka nun seit vergangenen Donnerstag (05.07.) planmäßig auf AIDAperla.Auch hier nachzulesen: 214. Kapitänsliste - 08.07.2018 “ Das finde ich sehr interessant, dann war er ja nicht sehr lange auf Heimaturlaub am Bodensee, denn er war j…

• Zitat von Gold-Locke: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Der Schiffstester Matthias Morr hat gerade aktuell (28.06.2018) ein 16 minütiges Video zum Thema: " > AIDA Getränkepakete 2018 - Rechnen die sich ? < " veröffentlicht. Eine interessante, sorgfältige und gut kommentierte Analyse. “ Der Schiffstester erzählt in seinem Video, dass alle Personen einer Kabine ein Getränkepaket nehmen müssen und dass man nicht nur für Kinder ein Getränkepaket buchen kann und die Erwachsenen nehmen keines. Das stimmt…

• Zitat von Mausgatt: „Zitat von Bierthorri: „@Kessi aber der Link den du geschickt hast sagt doch genau das nicht aus, sondern bestätigt @Gartenfee, oder lese ich das jetzt falsch? Da steht doch "Alle Kids & Teens Drinks und Cocktails aus unserer Barkarte" und nicht alle alkoholfreien Cocktails?? “ Stimmt.Es kann zwar sein (so wie einige hier schreiben), dass es auf den Schiffen dann anders (=kundenfreundlicher) gehandhabt wird, aber nach dieser Aufstellung sind "normale" alkoholfreie Cocktails u…

• Zitat von Gartenfee: „Hallo. Seit diesem Jahr sollen wohl laut Aida nur die Kinder und Teencocktails im Kids und Teenspaket drin sein - also nicht mehr die sonstigen Alkoholfreien wie Virgin Colada, Ipamara usw. Wir fahren in ein paar Tagen mit der Bella nach Norwegen und wollten unseren Kids dieses Paket kaufen. Da Ihnen aber die Kinder und Teencocktails zu süß sind, und sie eher - die oben genannten Alkoholfreien mögen, denken wir drüber nach das Paket zu stornieren. Jetzt habe ich aber gehört…

• Kids Club ohne Betreuung

Kessi - - Spiel, Fitness & Ausflüge

Beitrag

Osterferien auf der Blu: Während es Kids-Club Programmes konnte der Aussenbereich immer genutzt werden. Das Piraten Zimmer meistens auch. Weihnachts-, Sommer- und Pfingstferien auf Prima/Perla: hier konnte während der Programmzeiten das Spielzimmer nicht genutzt werden.

• Zitat von Bea-2013: „Fährt die Perla an der Elbphilharmonie vorbei? Also an den Landungsbrücken usw? “ Leider nein. Man kann zurück auf die Elphi und zum Fischmakrt blicken aber direkt vorbei kommen wir nicht.

• Le Havre

Kessi - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Sylti: „Die Busse fahren schon regelmäßig nach Honfleur, glaube stündlich. Nur das Problem ist das in Frankreich keiner im Bus stehen darf, sprich es kommen nur so viele mit wie Sitzplätze vorhanden sind. “ Kannst du mir sagen ob es irgendwo im Netz einen Busfahrplan gibt?

• Zitat von zusel76: „Die Tour dauert 5,5 Stunden. “ Um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?

• Zitat von zusel76: „Hallo zusammen, meine Frau und ich planen eine Tour mit Southampton White Taxi Excursions und zwar nach Stonehenge und Salisbury. southamptonwhitetaxi.com/tours.html Die Kombitour würde 40£ pro Person kosten, Minimum 4 und Max. 8 Personen im Taxi. Hätte jemand Interesse? An welchem Liegeplatz sind wir denn? “ Ich würde mich dafür interessieren. Wie lange dauert die Tour denn?

• Zitat von Ulli82: „500€ für alle Reisende, oder? Flugpaket kostet 440€. Find ich okay, muss ja auch noch vom Flughafen zum Schiff kommen. Aber ja, ich gebe dir da Recht. Ich buche sonst die Flüge auch immer selbst, aber wie gesagt, hatte dieses Mal nichts gescheites gefunden. “ Ja 500 Euro für alle vier (2 Erwachsene und 2 Kinder). Wenn ich 2 x 30 Euro fürs Taxi rechne und 2 x Tagesaufenthalt für die Erwachsenen (Kinder kosten ja nichts) dann bleiben immer noch ca. 400 Euro über. Die spare ich m…

• Zitat von Ulli82: „Wir fliegen von Stuttgart. Bei Condor hatte ich auch geschaut, aber die hatten keinen Hinflug am 28.12. dabei. Eurowings ist halt dieses Jahr teurer geworden. Aber ich hab kein Problem mit dem Flugpaket von Aida. “ Wenn der Preisunterschied nicht 500 Euro wären wurde ich auch das von AIDA nehmen. Aber da lohnt es sich individuell zu buchen

• Zitat von Ulli82: „Ich weiß ja nicht von wo du fliegst, aber bei mir war es nicht günstiger. “ Wir fliegen ab München. Hin morgens mit Condor und zurück Abends mit Lufthansa. von wo fliegt ihr?

• Zitat von Ulli82: „So, nun haben wir auch gebucht. Und freuen uns auf Silvester in Lissabon. Habe seit langen mal wieder den Flug mitgebucht, aber bei individueller Flugbuchung ist es dieses Jahr viel teurer. “ Ich bin eben auch am schauen wegen den Flügen und komme bei individueller Anreise 500 Euro günstiger.

• Hallo, wir haben diese Tour letzte Woche auf der Fahrt mit der Blu von Mallorca nach Venedig gebucht. Wir freuen uns schon sehr auch wenn es noch so lange hin ist.

• Wir habe auch noch keine und meine Nachfrage beim Reisebür ergab auch die Antwort dass sie noch nichts haben.

• Ich hab mit der Ausflugsplanung nocht gar nicht begeonnen.

• Wir sind mit der Zuteilung zufrieden. Haben eine MB auf Deck 4 mit Verbindungstüre. Ich hoffe unsere Nachbarn haben kein Problem damit wenn es mit unseren zwei Jungs in der Kabine mal etwas turbulenter zugeht *lach*