Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Der Anbieter hat gute Bewertungen.Wenn ihr noch 2 Personen braucht, würden wir gerne mitkommen. Die Tour kostet 60 $ pro Person wenn man zu viert ist. LG D.

• St. Maarten

Denna - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von semisecco: „Seid ihr lange gegangen? Ich guck jetzt auf google maps, aber ich finde nix zu "drugstore" oder St. Barth" etc.... a97af2-1538129778.jpg Falls noch jemand einen Tipp zu günstigen St. Barth Produkten hat, bitte gerne her damit, 1000 Dank (Sorry, irgendwie will der Bilderlink nicht so wie ich....) “ Auf Martinique sind die Produkte auch günstig zu bekommen. LG Denna

• Bei welchem Ausflug? LG D.

• Halli, hallo, hat sich jemand auf die Liste bei Dirk, Bakadi Cruise setzen lassen für den Ausflug in Aqaba? Er wollte sich 4 Wochen vor der Reise melden, bis jetzt haben wir aber nichts von ihm gehört. Wir möchten nach Petra und Wadi. LG D.

• Hallo tanjyline, danke:-) ich habe dir eine PN geschickt. LG D.

• Zitat von Nadine84: „Hallo zusammen, die Reise rückt immer näher und wir sind gerade dabei die Ausflüge zu planen. Im Oman würden wir gerne bei facebook.com/oman.salalah.tourguide/ buchen. Es wird folgende Tour angeboten: Citytour Salalah Sultan Quaboss mosque, fruit Market, sultan palace, Souq Old market, frankincense souq, Taqah Plateau, Wadi Derbatt, Mughsiel beach, blow Holes, Valley of frankincense three, than back to the beach near the port for Swimming 50 € pro Person, wenn wir mindestens…

• Zitat von tanjyline: „wir haben auch die Jerusalem und Totes Meer Tour gebucht, allerdings bei Eva-Israeltours aufgrund der guten Bewertungen. In jordanien haben wir uns für die Aida Ausflüge entschieden und in Salalah machen wir eine individuelle Tour mit Ali von salalah Tour Guide Service. Die Tour in salahlah beginnt um 7:30 Uhr am Hafen und startet mit einer Stadttour bis 11:30 Uhr. Dann folgt die Westtour bis 16.30 Uhr mit anschließemden Rücktransport zum Hafen. Wir haben Ali gesagt, dass w…

• Aqaba

Denna - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Hallo in die Runde, wollten den Ausflug Wadi Rum zum Sonnenuntergang buchen, ist schon aber bei AIDA ausgebucht, hat jemand eine Idee für eine Alternative? LG

• Zitat von karstas: „Hallo Katrin, das wäre lieb, wenn du mir den Kontakt geben könntest. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Karsta “ Hallo Karstas, wir würden gerne mitkommen falls ihr noch 2 Personen braucht. LG

• Haifa

Denna - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Weiß jemand ob es tatsächlich problematisch werden kann wenn im Pass die Stempel der arabischen Länder sind? Wäre blöd wenn man für die Befragung kostbare Zeit verliert.

• Seychellen

Denna - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Gibt es in der Hafennähe einen schönen Strand? LG

• Danke Michael, das hatten wir auch mal überlegt. Es ist nicht einfach sich zu entscheiden, wir haben jetzt nur den Hinflug um 6 Uhr von Fra nach Heraklion und überlegen doch nur bis Seychellen zu fahren und da 3-4 Tage zu verlängern. Rückflüge gibt es genug. Frage in die Runde: bleibt jemand von euch länger auf Seychellen? Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen? LG

• Vielen Dank:-) leider nur mit Flugpaket von AIDA. LG

• Hi, fliegt jemand schon 1 Tag früher nach Kreta? Wie weit ist es in Heraklion vom Flughafen zum Hafen?

• Halli, hallo, wir überlegen gerade auch die Reise zu buchen, allerdings habe ich heute nur die Route Kreta -Seychellen (04.11.-20.11) gesehen. Wie komme ich jetzt zu dem Genuss bis nach Mauritius zu fahren? Hat jemand eine Idee?

• Martinique

Beitrag

Zitat von walzertakt: „So, ich möchte hier auch einmal meine Eindrücke zur Südtour von Cathrin Herbert abgeben. Wir hatten eine "Ersatztour", die Cathrin netter Weise noch zusätzlich organisiert hat. Gekostet hat sie pro Person 110 Euro - dafür bekamen wir folgendes....... Also - erstens mussten wir noch ziemlich lange auf den Bus warten, bevor es los ging. Infos über Martinique - so über Land und Leute, wie ich es auf einer Tour erwarte gab es leider fast gar nicht - das lag unter Anderem daran…

• kurzfristige Umroutungen

Denna - - AIDA allgemein

Beitrag

Hoffentlich kriegt die Luna die Ausläufer nicht zu spüren.

• Azoren : alle Inseln

Denna - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Wir sind grade zurück und haben am 10.04.mit Herrn Steininger (ohne H.Steininger dafür mit Andreas) den Ausflug gemacht. Leider war die Gruppe sehr groß (es fuhren 2 große Busse). Da wir in dem ersten Bus keinen Platz mehr hatten, mussten wir in dem zweiten Bus ca.15 Minuten warten bis mehr Gäste sich fanden. Wegen schlechten Sichtverhältnissen gab es eine Alternative zu dem Lagoa do Fogo und zwar eine Teeplantage Gorreana. Für eine Führung hatten wir nicht genügend Zeit, war aber trotzdem sehr …

• St. Vincent

Beitrag

Wir waren auch auf der Tour dabei und fanden die Fahrt sehr entspannt, weil es eben keine Zwangsbespaßung gab. Hatten schon viel schlimmere und feuchtfröhliche Katamaranfahrten erlebt. Das Essen und Strand waren ok. Schade nur, dass wir nicht schorcheln konnten. Grund dafür waren die Quallen.

• Martinique

Beitrag

Hallo Kwichi, wie lange wart ihr unterwegs und was habt ihr bezahlt?