Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

Rova - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

ich kann es noch nicht ganz genau sagen, hoffe aber es klappt.

Beitrag

Nett gesagt. Es könnten aber auch schon die kleinen grauen Zellen sein. Schiffs-Alzheimer

Beitrag

Ich schliesse mich an.

Beitrag

Danke für das Gruppenfoto und die Bilder von Knuddel. Fühlt Euch mal alle geknuddelt.

Beitrag

Gibts denn bei Stendal z.B. Tangermünde einen schönen Weihnachtsmarkt? In Tangermünde könnten wir auch nett zusammensitzen. Ausserdem könnten wir einen Blick in die neue Brauerei werfen und das daneben befindliche Museum (ich würde es nicht als DDR Museum bezeichnen). Man müsste allerdings zum Essen irgendwo einen Tisch reservieren.

Beitrag

@novoman leider bekomme ich die reise nicht angezeigt. Aber es ist genau die 16. bis 29.4. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Es war ein schöner Tag.

Beitrag

So bin da Parkplatz an der Gaststätte am Anker nur für zwei stunden mit Parkscheibe. Ich riskiers trotzdem.

Beitrag

Was für ein Mist mit drm Wetter. Eben hat es gerade meinen ersten Blumenkübel umgeweht und regnen tut es auch. Hoffentlich ist es morgen besser, sonst müssen wir drinnen im Boot sitzen. Wenn es regnen soll, dann bleibts trocken und wenn man sich Sonnenschein wünscht, dann schüttet es.

Beitrag

ich fände auch einen anderen Weihnachtsmarkt toll. Quedlinburg z.B. Aber jetzt bringen wir erstmal ein Treffen hinter uns. Und Viola, es ist schade aber nachvollziehbar. Auf ein Neues.

Beitrag

Hab ich nicht, schmeisse alte Bordkarten weg. Schlüsselbänder nutze ich gar nicht. Aber ich lass mir was einfallen. Hab glaub ich noch ein Ansteckschildchen. Ansonsten bastele ich mir ein Papierboot mit Aida drauf.

Beitrag

hier die Anfahrtsbeschreibung auf der Startseite der weissen Flotte weisseflotte-magdeburg.de/index.php . Zu Sicherheit noch Schiffshebewerk, Zur Schleuse 5 Wir könnten uns im Anschluss noch in den Biergarten, Am Anker, setzen. Ist nichts tolles aber ein Bierchen oder was Alkoholfreies geht immer. Alternativ gehts mit dem Auto in die Stadt und wir könnten vielleicht im Daniels was trinken.

Beitrag

10 Uhr wäre auch mein Favorit. Karten können wir bestimmt vor Ort kaufen. Am Schiffshebewerk ist auch die Gaststätte zum Anker. Die haben eine wunderbare Fischcremesuppe.

Beitrag

Weisse Tomatensuppe, umgekehrt gebratenes Rinderfilet, créme brulé und bei der Küchenparty noch ein sehr schönes Kalbstartar und ein Zitronensorbet mit Prosecco aufgegossen.

Beitrag

ich bin seit Samstag zurück von der Aura und muss erst mal Sachen wieder verräumen, Verwandschaft besuchen und Freunde bekochen. Hab in der Aida Kochschule mal wieder leckere Rezepte kennen gelernt.

• ja, ich hab auch nochmal nachgefragt, strecke ist wieder frei. Morgen früh gehts los. 8:03 ab Magdeburg.

• hach bin ich froh, dass ich mit meinem "was nehme ich mit"-tick nicht allein bin. Ich habe gefühlt meinen halben kleiderschrankinhalt rausgeschleppt. Langarmshirts, Kurzarmshirts, ein paar leichte Pullover, Strickjacken, Hosen in allen Längen (ich bin ne Frau, ich darf kurze Hosen tragen). Kleider, Westen. Regenjacken und vor allem Schuhe. Ja und wenn ich alles einmal eingepackt habe, stelle ich fest, mir wird das alles zu schwer und nehme die Hälfte wieder raus. Das mache ich von heute an, best…

• hab die info von aida auch bekommen. Reise mit dem zug an und sehe es wie susi und peter.

• lange Zeit habe ich nicht mal fotografiert. Das mache ich jetzt wieder aber die schönen Erinnerungen habe ich im Kopf. Ich brauche keine dvd's die nur rumliegen und die ich mir vermutlich nie anschaue.

Beitrag

Danke

Beitrag

locations am Wasser gibts genug. Fas können wir wenn es nötig werden sollte, schnell hinkriegen. Das wird kein Problem. Ich werde dabei sein, kann aber gerade die Liste nicht kopieren.