Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Flugzuteilung

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Welche Airline?, Bei vielen kann man sich mit der Buchungsnummer von Aida einchecken, z. B. Eurowings.

• Bari

diddi4 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Da würde ich die Trullis mir ansehen und Alberobello. Da ist deutlich mehr zu sehen, als beim Castel Del Monte. Wir sind am 14. in Bari, aber bis 23 Uhr. Kennen allerdings Bar, Castel Del Monte und die Trullis. sind mal 10 Tage mit dem Auto durch Apulien gefahren.

• Bari

Beitrag

Wenn ihr früh in Bari seit, ist das natürlichzu machen, das Schifdf legt ja erst um 23:00 Uhr ab, oder welche Reise macht ihr?

• Bari

Beitrag

Der ganze Rundkurs ist ca. 234 km. Das Problem ist, dass Castel del Monte liegt genau entgegengestzt von Alberobello.

• Ilulissat (Grönland)

diddi4 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Dieses ist die Antwort von IceCap: Hi Dieter,Good Day!We really want to served our valued guest and be responsible as a tourist company when it comes to boat tours but we also have our terms and condition to follow.That’s The company rules and regulation.You can read it when you book a boat tour, not only with IceCap but from other company as well.Please refer on our website its www. Icecaptours.comand please find time to read the conditions in booking before purchase excursions and activities t…

• La Réunion

diddi4 - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Es gibt private Taxitouren. Wir waren zu 8 den ganzen Tag unterwegs und haben ca 60 € p. P. gezahlt. habe leider jetzt nicht die Adresse, die hat unsere französische Freundin und die sehe ich morgen auf der Cara. glaube aber nicht, das sie dort die Adresse parat hat. Einfach mal googeln. Allerdings wird man da kaum ein deutsch sprechenden Fahrer erwischen.

• Madagaskar

diddi4 - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Kann mich nur anschließen. Der Ausflug nach Tsingy Rouge fanden wir wirklich ein Muss. Ja, die Straßen sind holprig und die Jeeps nicht unbedingt die neuesten. Aber man sieht sehr viel und unserer Fahrer (eigentlich auch die anderen) hielten immer genug Abstand, so dass das Staubproblem eigentlich nicht auftrat. außerdem spricht mein Freund fließend französisch und unser Fahrer war außerordentlich mitteilsam, so dass wir eine Menge übr Land und Leute erfahren haben. Mir persönlich hat es Spaß ge…

• Ilulissat (Grönland)

diddi4 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Wir machen die Tour im August 2019. Ich habe jetzt mal eine Anfrage an IceCap gestellt, ob es bei nicht stattfinden der Tour, wenn aus Wetterproblemen z. B. da Schiff eher abfährt, es kein Geld zurück gibt.

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „dass es auf den XL Plätzen in den uralten B 767-300 Fliegern von Condor am Notausgang ziehen kann “ kann ich nur bestätigen. Hatten den Platz vor einem jahr. War saukalt. Wirkte sich auf den ganzen Berich aus. Als ich mal ein paar Schritte in den davor liegenden Abschnitt ging, war es gefühlte 10 Grad wärmer. also Jacke auspacken.

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Hansi_Hessen: „aber niemals 400€ für ein Flugpaket nach Malle oder 600€ auf die Kanaren bezahlen “ Du scheinst auch nicht zu wissen, was gerade auf dem Markt bei diesen Zielen los ist. Im Mai nach Thessaloniki habe ich ganz bequem einen Flug inkl. Koffer, 23 kg für 190 € bekommen - für zwei Personen, Hin und zurück. Für Mallorca war das unmöglich, das billigste waren inkl. Koffer 340 €. - für eine Person!

• Am 24. 9. für unsere Reise am 4. 11. beantragt, heute, am 27. 9., unter MyAida eingetragen.

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von TiPi: „individuell bekomme ich den Flug für weniger als die Hälfte “ Das ist mal so daher gesagt ohne Kenntnis der tatsächlichen Verhältnisse. Das mag zur Zeit wieder stimmen (wobei das für Mallorca-Flüge immer noch nicht gilt), aber im Frühjahr und Frühsommer, als wir uns um unsere Reise jetzt im Herbst mit Startort Mallorca kümmern mussten, war der Unterschied beim günstigsten Preis gegenüber dem Anreisepaket von Aida ab Berlin maximal 140 €. Wenn ich dann die Transferkosten und die …

• 29.01-19.02.2019

diddi4 - - AIDAvita Januar / Februar / März 2019

Beitrag

ich werde hier mitteilen, was die Nachfrage ergeben hat. Aida vertraue ich nicht. Hatte mal einen 2 Monate währenden Kampf mit Aida und der Rechtsabteilung, bevor sie eingesehen hatten, dass man für Aqaba kein Visum benötigt. Zum Schluss waren sie einsichtig und haben die entsprechende Zeile aus dem Manifest entfernt. Für die "Allgemeinheit" wurde erklärt, dass es Aida gelungen sei, die vorherige Visapflicht durch "Gespräche" mit der Hafenbehörde aufzuheben. Habe mich fast tot gelacht, Aqaba ist…

• Wir haben heute unsere Bordkarten für unseren Flug am 1. 10. mit Easyjet von Berlin erhalten. Es ist genau das eingetreten, was ich Aida prophezeit. Ich sitze ganz links und meine Frau ganz rechts und auch nicht in der gleichen Reihe. Aida hat es ja nicht geschafft, die Sitzplatz Reservierung durch den Kunden hinzukriegen, obwohl Easyjet die Reiseveranstalter explizit darauf hinweist, dass das auch bei Gruppenreisen über entsprechende Listen möglich ist. Das ist jetzt bei dem kurzen Flug nicht w…

• 29.01-19.02.2019

diddi4 - - AIDAvita Januar / Februar / März 2019

Beitrag

Zitat von highgirl: „die habe ich auch für uns im Manifest angegeben “ Ich habe bei Aida nachgefragt und laut Rücksprache soll man die Application-ID eintragen. Ich werde jetzt die australische botschaft hier bei uns anrufen.

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Antje1111: „Ob das dann in AIDA übertragen wird “ Bei uns hat das zumindest in Frühjahr beim Flug von Köln nach Mauritius funktioniert. Wir hatten unsere Sitzplätze ca. 3 Monate vor Veröffentlichung bei Myaida direkt über Eurowings gebucht. Als der Flug unter MyAida zu sehen war, waren unsere reservierten Sitzplätze unter MyAida nicht mehr buchbar. Beim Abflug haben wir sie denn natürlich auch bekommen. Die Ersparnis war immerhin für 2. P. 40 € gegenüber Aida.

• Zitat von Lippebote: „st wahrscheinlich die als "Eurowings" lackierte Maschine, die von Brussels Airline “ Wenn sie zwei haben, wir fliegen nämlich auch mit dem A340 - aber von La Romana am 29. 11.

• Flugzuteilung

Beitrag

1162 dürfte wie im November auch ein A340 sein. Erkennst Du auch an der Bestuhlung, Reihe 10 in der Mitte nur drei Sitze. Genau sehen kannst Du es, wenn Du dich bei direkt bei Eurowings einloggst. Da wird es spätestens bei der Sitzplatzanzeige oben rechts angezeigt.

• Wenn es Eurowings ist, werden die Koffer durchgecheckt. Du erhältst in Berlin auch die Bordkarten, in der Regel gleich mit Gate, für Düsseldorf. Wahrscheinlich ist dort noch einmal eine Sicherheitskontrolle erforderlich.

• Du kannst übr die Eurowingsseite Menüs nachbuchen. "Meinflug/Nachbuchung, Reiseveranstalter auswählen und Aida Buchungsnummer eingeben. Da werden die zubuchbaren Menüs beschrieben.