Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 458.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 14.01. bis 28.01.19

Janab - - AIDAcara Januar bis März 2019

Beitrag

Wir sind auch das 1. Mal mit der Cara unterwegs. Aura und Vita haben uns sehr gut gefallen. Selection ist schon schön. Wir freuen uns sehr. Mario und Jana

• Azoren : alle Inseln

Janab - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Zitat von jazzz82: „Ponta Delgada - Sao Miguel mit Luis Wir haben die Feiertagsreise gemacht und waren im Dezember 2017 auf Sao Miguel. Die Vita hat montagsabends festgemacht und wir sind noch vom Schiff runter. Im Hafen trafen wir auf Luis. Er hat uns seine Sao Miguel Tour für den nächsten Tag angepriesen. Da wir noch unschlüssig waren, haben wir uns seine Karte geben lassen. Am nächsten Morgen haben wir ihn via Whatsapp kontaktiert und er hat relativ schnell geantwortet und uns pünktlich um 09…

• Zadar

Janab - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo Renate, Marijan spricht perfekt deutsch und ist sehr witzig, es war ein super schönes Erlebnis mit ihm. Die Tour kostet pro person 25 Euro, sie war definitiv viel mehr wert. Wir haben in Zadar ein Auto gemietet und sind zum Restaurant mit Navi gefahren, aber Marijan hat uns auch eine genaue Beschreibung gegeben und uns dort schon erwartet. Es war einfach fantastisch und so etwas kann man mit keine touristisch erschlossenen Höhle vergleichen. Wir waren nur zu dritt da drin. LG Jana

• Zadar

Janab - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Modric Höhle in Rovanjska mit Marijan Wir haben vorher per mail mit Marijan Kontakt aufgenommen und es hat alle super geklappt. Wir haben uns beim Restaurant Bartol in Rovanjska getroffen und erhielten dort von Marijan Helme, Lampen und Overals. Dann sind wir ca. 10 min duch einen Wald zum Höhleneingang gelaufen. Die Modric Höhle ist nur für Forscher und mit Marijan als Führer in kleinen Gruppen zugänglich. Sie ist829 Meter lang und wunderschön. Viele Tropfsteine, aber sehr eng. Mit Marijans Anw…

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Auf Fuerte und auf Lanzarote wollen wir auch einen Mietwagen nehmen und evt. noch auf Faial und Sao Miguel. Treffen mit Leuchtbändern ist ne gute Idee wir haben das auch schon mal mit Wäscheklammern gemacht, haben uns allerdings eine Zeit und eine Bar ausgemacht. Hat prima geklappt.

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Hallo, ein Treffen am 1. Abend ist immer gut. Wir sind gern dabei. Oder auch ein Fantreffen wäre super. Maker, auf welchen Inseln habt ihr die Mietwagen gebucht? Wir woolen auch einige Inseln per Mietwagen erkunden, auch alle 3 Azoren Inseln. Ansonsten habe wir auf 4 Inseln einen Guide gebucht, sind noch 2 Plätze frei im Auto und auf einer Tour noch 5 Plätze. LG Jana

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Hier noch die Links: joaonunes.dk www.lapalma-tour.net nachosvipservice@gmail.com ricardogomera.com

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Hallo Rennfahrer, die Touren findest du unter Ausflüge Kanaren hier im Forum. Alle Führer werden sehr empfohlen und die Touren sind im Forum veröffentlicht sowie auch die Hompage der Guides hinterlegt.Ich habe auch e- mail Kontakt mit den Führern. Schreib mir eine PN mit deiner mail Adresse dann leite ich sie dir weiter.

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Wir haben auf einigen Inseln Tagesausflüge mit einem einheimischen deutsch sprechenden Guide gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitfahrern. Gebucht sind auf Teneriffa Ignachio, auf La Palma Nestor, auf La Gomera Ricardo und auf Madeira Nunes über Manuel. LG Jana

• Alle Inseln - Ausflugsanbieter

Beitrag

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Tour mit Guido auf Lanzarote. Was habt ihr pro Person bezahlt? Ich werde aus seiner Preisauskunft nicht richtig schlau. Für mich klingt es nach 75€ pro Person. Das finde ich schon ziemlich teuer. Vielen Dank Liebe Grüße Jana

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Hallo wir sind nun auch auf der Tour dabei. Habt ihr schon etwas geplant? Wir wollen gern viel individuell machen, waren aber noch nie auf den Kanaren und Azoren.

• Santa Cruz / La Palma

Beitrag

Was kostet den eine 7 Stunden Tour mit Nestor und wie viele Personen passen in sein Taxi?

• La Gomera

Beitrag

Danke Arango, wieviel Personen wart ihr? Sammelt Ricardo die Interessenten oder muss ich noch Personen mitbringen. Denn wir sind nur zu zweit. LG Jana

• La Gomera

Beitrag

Hallo Yves79, du schriebst: Wir (3Erwachsene) waren im Dezember 2017 mit Aida Vita zu gast auf La Gomera und hatten einen Tagesausflug mit Ricardo. Einmal um die ganze Insel mit allen Sehenswürdigkeiten (Lorbeerwald,Pfeifsprache-El Silbo,Nationalpark Garajonay und vieles mehr). Von uns bevorzugte einkehr in Restaurants wo die Einheimischen essen gehen. Fazit:jederzeit wieder Wie habt ihr das mit dem auto gemacht, hat das Ricardo gebucht oder ihr. Wie lange hat die Tour gedauert und was habt ihr …

• Vor 2 Jahren fuhr ein kostenloser Bus von Veddel zum Terminal nach Steinwerder und auch zurück. Danach kostete der Bus etwas. Gibt es den noch und was kostet er?

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Wir schwanken noch zwischen der Tour am 3.12.18 und der am 14.01.19. Wann ist das Wetter besser? Und machen die im Dezember auf dem Schiff etwas Advent und Weihnachtsstimmung ?

• 14.01. bis 28.01.19

Beitrag

Hallo Mary und Dirk, wo Übernachtet ihr, habt ihr eine Empfehlung? Wir planen vorher anzureisen. LG Jana p.S. was meint ihr wie wird das Wetter im Januar sein?

• Kanaren Azoren Wetter

Janab - - Planen & buchen

Beitrag

Hallo, wir möchten gern die Kanaren Azoren Tour mit der Cara machen. Wir schwanken zwischen 2 Terminen 3.12.-17.12.18 oder 14.01.-28.01.19. Wir waren noch nie auf den Kanaren. Wann ist denn das Wetter da besser, im Dezember oder im Januar. Was würdet ihr uns raten? Vielen Dank LG Jana

• Adria Tour Vario

Janab - - AIDA Vario

Beitrag

Und wo wäre der Anleger dann?

• Adria Tour Vario

Janab - - AIDA Vario

Beitrag

Ist das schon amtlich, dass die großen Schiffe 2019 nicht mehr durch Venedig fahren?