Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von stellafan: „Kurz und bündig ja, für den Durst auf dem Zimmer. Was ist da dabei. Ich Buche ja eine Übernachtung und nehme das natürlich nicht mit ins Restaurant. Warum sollte man keine Wasserflasche mit aufs Schiff nehmen? “ Wenn ich AIDA buchen, dann buche ich " Eine Kreuzfahrt " und nicht ein Zimmer oder eine Übernachtung. Wäre es " nur" eine Übernachtung, wären keine Mahlzeiten, keine Shows... dabei, sorry... Mit der Möglichkeit ein Getränkepaket zu buchen, kommt AIDA schon sicher ga…

• Hallo aus dem schönen Sauerland

noba410 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Auch von mir "Herzlich Willkommen" @Wasserperle viel Spaß im Forum beim Stöbern und weiteren Reisen LG

• Black Friday - schon gesehen?

noba410 - - AIDA allgemein

Beitrag

aber ihr werdet sehen, es wird wieder kräftig gebucht! Wenn es heißt "Angebot" vergleichen viele nicht, es wird schnell gebucht. Ist ein Phänomen, aber es geht auf in vielen Bereichen.

• Bangkok - Thailand

noba410 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von Megryan1970: „Hallo noba410, hattet ihr denn so eine Auflistung in Englisch vom Arzt dabei? LG “ Nein, hatten wir nicht, hatte auch Keinen interessiert. Aber wenn dir wohler dabei ist,nehm Eine mit. Ist schon etwas her bei uns. LG

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von dilahra: „In einem Info-Kabinenbrief der auf der Bella wegen der geänderten Ankunftszeit verteilt wurde heißt es: "...Die Kabine kann selbstverständlich bis zur Freigabe des Schiffes weiterhin von Ihnen genutzt werden!" Weiterhin steht darin das die Gäste ihre Koffer auf ihren Kabinen lassen sollen und sie morgen selbstständig von Bord nehmen sollen! “ Also doch Stress ...

Beitrag

Zitat von caro49: „@noba410 Denkst du, die Passagiere dürfen bis zum Anlegen auf ihren Kabinen bleiben oder wieso meinst du, das wird sportlich für die Crew, die Kabinen wieder auf Vordermann zu bringen ? “ Nun... eigentlich ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das doch vielleicht die Ein oder Andere Kabine gegen Bezahlung zur Nutzung bereitgestellt wird? Sozusagen als Tageskabine? Außerdem auch das Ab- und Aufsteigen! Normalerweise müssten ja alle bis 11 Uhr von Bord und das Aufsteigen der…

Beitrag

Zitat von cooper64: „Ankunft in Kiel 15:30 Uhr und Einchecken ab 16:30. meine Frau Dir morgen die morgen die Ostsee Tour fährt, hat eben eine Mail von AIDA bekommen. “ na, das wird auch sportlich für die Crew, das Schiff, die Kabinen schnell auf Vordermann zu bringen. Aber letztendlich, kann Keiner was für´s Wetter und die damit verbunden "Unannehmlichkeiten".

• Zitat von hirschi: „wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Die letzte Mein Schiff Reise immer 20- 30 Minuten bis das Getränk mit viel Glück den Weg zu uns gefunden hat. Der Kellner irrte immer suchend herum. “ musste jetzt schmunzeln... genau so hatten wir es auf MS auch. Letztendlich selber geholt an der Bar... Kann also auch nicht bestätigen, das es dort schneller geht, aber

• Neu im Forum

Beitrag

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und bei dieser tollen Reise, wir haben sie auch schon gemacht. LG

Beitrag

Zitat von hareid: „Also wenn ich mir die Windvorhersage für den Bereich anschaue, dann war es nur richtig, dass man Leixoes und Lissabon ausfallen lässt. “ … und die Entscheidung des Kapitäns. Spekulationen hier und da ändern an der Entscheidung nichts. Eins denke ich mit Sicherheit. Umroutungen werden nicht gemacht, um Gäste zu ärgern, sondern sie eher zu schützen oder eben weil sie notwendig sind.

• @Nettchen die Genießer... nehmen wir auch. Sind wohl nur zu zweit, aber ermöglicht halt alle Getränke ( außer Champagner!! ) und man kann sie auch für das Essen in den Bezahlrestaurant verwenden. LG und schöne Reise

• Neu im Forum

Beitrag

Hallo @Cole007 herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier und auf der Reise LG aus Franken

• Bangkok - Thailand

noba410 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Hallo @Megryan1970, wir waren schon zweimal dort, Medikamente waren da nie Thema. Mein Mann muss da einiges nehmen, aber kein Problem. Problematischer ist Dubai, aber Bangkok nicht. LG

• Zitat von Nettchen: „Hall zusammen, Ich werde aus den ganzen Kommentaren nicht richtig schlau. Wir reisen mit unserem 4 jährigem Kind. Können wir 2 light Pakete für Erwachsene buchen und für das Kind über die Bordkarte zahlen? Oder müssen wir für ihn ein Kids Paket buchen? Ich finde 7 Euro für ein so kleines Kind teuer. Das wird nicht getrunken... Laut my aida kann ich es buchen. Daher frag ich hier, weil ich verstanden habe es geht nur für alle oder keinen... Danke “ Natürlich könnt ihr das mac…

• Zitat von Murdock: „Zitat von noba410: „das entweder Alle ein GP ( außer Genießer) brauchen oder eben gar kein Paket und man mit Bordkarte bezahlt. “ "Alle Erwachsenen", dann passt es, denke ich. “ nun.... ohne Getränkepaket auch die Kinder, oder nicht? Bei AIDA gibt es kein Getränke-All-In außerhalb der Essenszeit. Kommt sicher auf das Alter der Kinder an, habe ich mich noch nicht befassen müssen, aber ab einem bestimmten Alter kosten die Getränke eben.

• Moin aus dem Pott

Beitrag

Ein "herzliches Willkommen" auch von mir und viel Spaß beim stöbern und auf noch vielen AIDA-Reisen. LG aus dem sonnigen Franken

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von noba410: „Zitat von Biker1: „für noba extra trinken) “ Danke hört sich schon besser an.Zitat von Biker1: „Was für Kochkünste brauch ich um nach Anleitung etwas im Dampfgarer zu erhitzen oder frittieren, das kann jeder ohne Kochausbildung. “ Woher weißt du das, das alles nur im Dampfgarer erhitzt und frittiert ist? Bist du Koch?Zitat von Biker1: „Als Letztes: Muttu rechnen 17 Tage Sol Polarkreis 12. bis 23.5. 2915€ Innen Premium 171,47€/ Tag nur als Gegenbe…

• Zitat von Hansi_Hessen: „Zitat von noba410: „Wenn wir später fliegen direkt zum Abflug, parken wir im "Platzhirsch". “ Ja ich kenne den Platzhirsch, der kennt auch bald schon mich schätze Wenn man denn nun schon eine Vor-Übernachtung einlegt: Macht es dann nicht Sinn, (ausser vielleicht Fernreiseziel mit mäßiger Erreichbarkei) diese direkt am Startpunkt zu machen, einen Tag vorher auf eigene Faust hinzu fliegen, nicht früh aufstehen zu müssen und trotzdem auf jeden Fall vor Mittag auf dem Schiff…

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

das ist natürlich möglich, oder ist es auch manchmal eben die Gewohnheit, denn ehrlich gesagt sind die ersten ein,zwei Reisen einfach am beeindruckendsten und die Begeisterung ist da einfach überwältigend. Ich denke eben, mit jeder Reise wird es "normaler", das Ganze. Daher fahren wir generell auch nur einmal im Jahr, in Ausnahmejahren halt mal noch eine Woche drangehängt. Aber sorry... wir schweifen wieder ab, mit "Preis"verfall hat das wirklich nichts zu tun, eher mit Qualitätsverlust...

• Preisverfall...

noba410 - - AIDA Premium

Beitrag

@Leatoria bekannte Gastkünstler hatten wir nur auf Transreisen. Ansonsten... OK, das Showensemble war bei unserer Trans-Tour 2007 Spitzenklasse, von Show und Gesang unübertroffen. Da habe ich zu heute schon manchmal den Eindruck, das die Tänzer und Sänger qualitativ zwar nicht schlecht, aber an die Qualität unserer ersten Reisen nicht ran kommen. Aber!! Mein Eindruck!