Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 427.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Air Europa

Hans Schmidtbauer - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von paddington: „....nach langem Telefonat mit Aida Sitzplätze für die Langstrecke reserviert. 30 Euro p.P. Mal sehen wie es wird............. “ Reduziere Deine Erwartung auf ein Minimum. Da sind selbst Low Cost-No Frils Airlines wie Condor mit ihren Uralt-Fliegern und vor allem Eurowings noch deutlich besser.

• Zitat von Seeungeheuer: „Ich würde mir wünschen das die Standards auf den Schiffen gleich sind,und Aida das auch mal kontrollieren sollte. “ Kann diesen Wunsch nachvollziehen, ist aber schwer zu realisieren. Große Hotelketten wie z.B. Sheraton, Hilton, Interconti, Marriott, Kempinski, Maritim, Hyatt, Steigenberger die weltweit agieren, hätten das auch gerne, schaffen es aber nicht. Das Ziel ist immer, dass gewisse Basics identisch sind, aber eben nicht alle.

• Zitat von Might: „Ich habe es ebenfalls gerade probiert und kann mich leider auch nicht einloggen. Wir fliegen im Dezember mit Eurowings von Düsseldorf nach La Romana. Komisch. “ Einfach die Eurowings Hotline kontaktieren: 0180 6 320 320 Täglich 24 Stunden am Tag zu erreichen 0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz

• Preisverfall...

Hans Schmidtbauer - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von Biker1: „für noba extra trinken) “ Danke hört sich schon besser an.Zitat von Biker1: „Was für Kochkünste brauch ich um nach Anleitung etwas im Dampfgarer zu erhitzen oder frittieren, das kann jeder ohne Kochausbildung. “ Woher weißt du das, das alles nur im Dampfgarer erhitzt und frittiert ist? Bist du Koch?Zitat von Biker1: „Als Letztes: Muttu rechnen 17 Tage Sol Polarkreis 12. bis 23.5. 2915€ Innen Premium 171,47€/ Tag nur als Gegenbespiel “ Nein, sorry, rechnen m…

• Preisverfall...

Hans Schmidtbauer - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Maracaibo: „Zitat von noba410: „Zitat von prinz1: „Richtig, Vario gab es die Karibik schon sehr günstig, und es wird bestimmt noch billiger.. ABER : später gab/gibt es keine Premium Ecco Flüge oder Business.. Ab einer gewissen Körper Größe geht holzklasse gar nicht. Gruß “ ab welcher denn?Mein Mann ist 1.89 und es ging immer. Im Gegenteil, er ist auch immer Derjenige, der sagt, Aufpreis wegen der Sitze würde er nicht wollen.Selbst Karibik war nie ein Problem für ihn. “ Mein Mann ist 1,…

• Zitat von baerenbaby6: „Kann ich denn schon Condor-Flüge vom 11.04.19 ab Frankfurt sehen? Details zum Flugzeug? Sprich auch welche Plätze bereits reserviert sind? Vielen Dank “ Details zum Flugzeug ? Bei Condor relativ einfach. Immer die 20 bis 25 Jahre uralten Boeing B 767-300 ER. Condor verfügt für die Langstrecke nur über diese Flieger. Sollte u.U. ein Wet Lease Airline für Condor den Flug durchführen (z.B. Hi Fly) oder eine Condor Partner Airline zum Einsatz kommen, sind deren Flieger auch n…

• Zitat von KathrinP: „Hallo in die Runde, ich habe ein paar Fragen an Euch. Die Reise mit der AIDA Luna soll nächstes Jahr im Oktober sein. Wir würden gern von Leipzig fliegen. Ab wann kann man mit guten Flugangeboten nach New York rechnen? Wenn man die Wahl hat, welchen Flughafen bevorzugt ihr in New York? VG Kathrin “ Von Leipzig ? Aber bestimmt nicht als Direktflug, sondern als Umsteigeverbindung.

• Zitat von Ponny: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von pink: „Als Mehrfach"täter" würde ich mir wünschen, daß AIDA die Daten für das Schiffsmanifest aus den von der letzten Reise bekannten Kundendaten übernimmt, vielleicht mit dem Hinweis, nochmal drüberzuschauen wegen evtl. Änderungen. Sogar das Finanzamt kann sowas für die Steuererklärung - sollte über die Kundennummer also kein Hexenwerk sein. “ Ist bei TUI Mein Schiff Standard. Man muss halt u.U. die Reisepass-Nummer neu eingeben, wenn ma…

• Zitat von pink: „Als Mehrfach"täter" würde ich mir wünschen, daß AIDA die Daten für das Schiffsmanifest aus den von der letzten Reise bekannten Kundendaten übernimmt, vielleicht mit dem Hinweis, nochmal drüberzuschauen wegen evtl. Änderungen. Sogar das Finanzamt kann sowas für die Steuererklärung - sollte über die Kundennummer also kein Hexenwerk sein. “ Ist bei TUI Mein Schiff Standard. Man muss halt u.U. die Reisepass-Nummer neu eingeben, wenn man einen neuen RP bekommen hat.

• Zitat von Allinclusive: „Danke schon mal für die Antwort. D.h. ihr habt nach der Anzahlung dann nur noch auf einen Schlag den Restbetrag bei Fälligkeit einziehen lassen? Bei Aida kann man ja aktiv Teilbeträge im Zwischenzeitraum nahezu beliebig verteilen. Und ihr habt direkt bei MS gebucht, nicht über ein Reisebüro? “ Es spielt keine Rolle wo Du buchst. Dein juristischer Vertragspartner ist immer TUI Cruises. Genauso wie bei jeder TUI Pauschalreise Dein juristischer Vertragspartner immer TUI ist…

• Zitat von Andre_P: „Wenn es nach mir ginge, dann würde ich mir viel teurere Tarife für Internet und Telefon wünschen! Dann würden sich die Leute an Bord nicht alle paar Minuten mit ihrem Smartphone beschäftigen, sondern sich wieder mehr miteinander unterhalten. Gerade bei den Teens ist zu beobachten, dass die zwar in Gruppen aufeinander hocken, aber fast jeder ist dann mit seinem Smartphone beschäftigt. Die Erwachsenen sind aber auch nicht besser. Abends an den Bars entsteht oft der Eindruck, da…

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

Hans Schmidtbauer - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Alicia: „Also eigentlich ist der Abendservice bei den meisten internationalen Reedereien Standard. Nur bei Aida wird dieser nur für die Suiten geboten. “ So ist es.

• Ohne Koffer aufs Schiff

Beitrag

Zitat von Syrenka: „Ist mir beim Check in auch schon passiert, das ich meine kleine Handtasche noch ins Handgepäck stopfen musste. Ich war übrigens nicht alleine damit, dies betraf alle Frauen am Check in Schalter mit einer zusätzlichen Handtasche. Ich hoffe das macht nicht Schule bei anderen Airlines. LG “ Doch, dass macht hoffentlich Schule bei immer mehr Airlines. Was manche Pax mit an Bord nehmen, ist gegenüber anderen Pax ein Frechheit. Wenn dann noch im Winter der Wintermantel dazu kommt, …

Beitrag

Warum nur diskutiert niemand darüber, dass dieser "Abend-Service" in jedem guten 5 Sterne Business-Hotel die Regel und nicht die Ausnahme ist ? Dort ist das völlig normal ! Es ist eben ein Stück Lebensqualität bei der sich die Frage nicht stellt, ob man das braucht. * Man "braucht" auch keinen Champagner, man kann auch mit Sekt leben. Aber "Schampus" ist eben auch ein Stück Lebensqualität. * Man "braucht" auch als Taxi keinen Daimler, ein Passat reicht auch. Nur der Mercedes ist eben auch ein St…

• Pooltemperatur MS 1

Hans Schmidtbauer - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von mari234: „ich danke euch. das ist ja nicht unbedingt die perfekte Badetemperatur “ Nee ? Wie sollte die denn sein ? Oberhalb von 27 Grad ? Wem es zu kalt ist, der hüpft eben mal zwischendurch in den (sehr) warmen Whirlpool. Ansonsten wäre alles oberhalb von 28 Grad nicht mehr normal. In touristisch ausgerichteten Hotel (z.B. rund um die Badewanne Mittelmeer) liegen beheizte Poolanlagen im Regelfall bei etwa 26 Grad, im Höchstfall bei 28 Grad. Alles andere ist heute energetisch nicht me…

Beitrag

Zitat von Piratin 65: „Zitat von Ponny: „Zitat von noba410: „Da wurde doch schon mal probeweise gemacht, der abendliche Kabinenservice? Fand wohl keinen Anklang? Wir hatten das ja auf Mein Schiff schon mal. Wir brauchen das auch nicht.Der Kabinensteward zog die Vorhänge zu, wir wieder auf . “ Ja, das würde mal getestet, testweise auch gegen Gebühr. In den Suiten gibt es das auch. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn wir in in dreieinhalb Wochen auf Mein Schiff gehen, werde ich es wieder abbestellen.…

• Zitat von Leatoria: „Ich würde mir mal eine Oldie Party wünschen, wo wirklich Oldies aus den Jahren 60,70,80 und 90 gespielt werden und nicht nach 1 Stunde dann doch wieder die Guetta Mucke oder ( noch schlimmer, die Helene ) gespielt wird. Leider wird mein Lieblingslied " In a Gadda da Vida " von Iron Butterfly niemals gespielt Mich würde ja auch schon ein bißchen Alice Copper, Black Sabath, Fleetwood Mac, Santana usw schon sehr erfreuen. Und das kennen gerade die Älteren! “ Au ja ! Mit Vico To…

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von Husky: „Die Erfahrung aus meiner langjährigen Berufstätigkeit ,es gibt genug Leute die keine Unterhose tragen. “ Internist? “ Nee, Urologe.

Beitrag

Koffer weg - kein Problem Volle 8 Tage im kuscheligen und flauschigen Bademantel auflaufen. Zum Frühstück, beim Ausflug (wäre in arabischen Staaten nahezu passend), beim Mittagessen, am Pool, beim Abendessen, im Theater und natürlich auch in der Bar. Nur tanzend in der Disco etwas hinderlich. Hätte schon einen gewissen Alleinstellungsmerkmal und nach spätestens 24 Stunden wäre man "das Bordgespräch" und bekäme bestimmt diverse "textile Angebote".

• Zitat von sonne*und*meer: „@Hans Schmidtbauer das waren reale Beispiele. Tschuldigung das ich das Wort Apotheke weiter benutzt habe. Aber mir ging es um eine kleine Auswahl an rezeptfreien Medikamenten. Ausserdem unterstellst du mir ein Zitat welches nicht von mir ist. Wenn man schon zitiert, dann bitte auch korrekt! Du kannst ja anderer Meinung sein, deswegen brauchst du mich nicht so angreifen. Nach deiner Meinung würde demnach z.b. ein Nasenspray dann an Bord 24 € kosten “ Ja dann definiere m…