Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Flugzuteilung

Hans Schmidtbauer - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von diddi4: „@Hans Schmidtbauer Also doch ein Eurowingsflieger. Wer wann irgend mal ein Flieger besaß, ist doch irrelevant, Die A330 von EW gehörten ursprünglich auch nicht Eurowings. Außerdem scheint die Bestuhlung nicht mehr die der LH zu sein. “ Sorry nochmals zum Verständnis. 1.) Der Flieger befindet sich weiterhin im Besitz der Brussels Airlines, die zur Lufthansa Group gehört. Warum auch immer. Vielleicht sind es fiskalische oder andere Gründe. 2.) Ich hat es es bereits geschrieben d…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von diddi4: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Das ist kein EW Flieger, sondern eine A 340 von Brussels Airline “ Laut Flottenplan hat Brussels Airline kein A340 hier zu sehen wohl aber Eurowings hier zu sehen “ Nee natürlich nicht mehr, weil Sie für Brussels Airlines nicht mehr zum Einsatz kommt. Die fliegt ja bereits seit April für EW. Der Übergang an EW erfolgte im März 2018, dann die Design Umrüstung und seit 04/2018 ist sie für EW im Einsatz. Davor ab 2000 als Lufthansa Flieger unterwegs …

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von diddi4: „Für den Flug von La Romana nach Düsseldorf ist heute die Flugzuteilung erfolgt. Es ist der Flug EW 1163. Es handelt sich bei dem Flieger um einen A340-300. Die Abflugzeiten sind 18:20, Ankunft 8:35 Uhr. “ Hat AIDA Eurowings tatsächlich einen A340 aus dem Kreuz geleiert. Respekt, damit löst sich das Problem „Business“ ab Düsseldorf in Luft auf. Hat man zu den anderen Terminen auch schon Informationen oder handelt es sich hier um einen Einzelfall? “ Das …

• @Dany101 Zunächst mal ein Grundsatz. Egal ob Hotel oder Schiff, ob Straßen-Restaurant in Bangkok, Peking, Mumbai oder Edelrestaurant in Dubai oder beim Sternekoch Alfons Schuhbeck in München. Wenn eine Person an einer Lebensmittel-Vergiftung leidet, ist es nahezu unmöglich nachzuweisen, woher die Lebensmittel-Vergiftung kommt. Das im vorliegenden Fall das Steakhaus der Verursacher war, ist nur eine Vermutung. Belastbar belegen kann man das nahezu nicht. Der Passagier kann sich z.B. wenige Stunde…

• Zitat von Gold-Locke: „Zitat von Mytilus: „Also ich finde die Preisgestaltung von MSC einfach blöd Ich kann es schon nachvollziehen, dass man bei 10,- pro Person und Tag anfängt zu rechnen.... Da ist mir Aida doch viel lieber, ein fester Preis und ein zusätzliches Trinkgeld kann man dann geben oder nicht. “ Ich auch !Mir kann auch keiner erzählen, dass er freiwillig als Paar 20 € Trinkgeld pro Tag geben würde, als Familie gar 30 € oder mehr (außer vielleicht, wenn Geld keine Rolle spielt). Das f…

• Sagen wir es mal so, ausgelöst durch ein geschicktes Marketing hat sich in den letzten Jahren in vielen (Dienstleistungs) Bereichen die Preisdarstellung verändert. Früher stellte der Handwerker seine Arbeit mit einem Preis für alle durchgeführten Dienstleistungen in Rechnung. Heute splittet er es in eine Bereitstellungspauschale, Anfahrtspauschale, Materialkosten, Kleinteile, Entsorungskosten, Arbeitszeit etc. Früher habe ich für den Flugpreis einen Platz erhalten, wenn möglich meinen Wunschsitz…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von RunningBine: „@Hans Schmidbauer, ich denke, Du hast meine Erläuterungen vorher nicht gelesen, aber ich gehe darauf jetzt nicht weiter ein. Ihr habt Eure Erfahrungen und ich meine. Damit sollten wir es belassen. VG RunningBine “ Doch habe ich. Ich kann nur bestimme Erwartungshaltungen rational nicht nachvollziehen. Für mich ist das Jammern ! AIDA ist genau so wie MSC, Costa, TUI Mein Schiff und Phoenix kein hochwertiges und schon gar nicht ein Luxus Kreuzfahrten-Konzept, sondern ganz si…

• Zitat von Allinclusive: „Zitat von NaRo: „Wie wäre es denn mit einer "Wasserausgabe" direkt neben den Pooltüchern. Könnte man sich einen Weg sparen “ Dann konsequenterweise auf Flaschenpfand? “ Der Passagier sieht auf der AIDA eine Menschenschlange und fragt besorgt für was die Passagiere dort anstehen. Antwort: "Die stehen Schlange vor dem Flaschen-Pfand-Automat".

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Juvida: „Zitat von RunningBine: „ “ “ Zitat von RunningBine: „Zitat von Hansi_Hessen: „Wer keine Lust hat sich in die Abhängigkeit von Flugpaketen zu begeben was Flugzeiten, Airlines, Routen und Informationen darüber angeht, der muss individuell buchen oder das Gejammere hier sein lassen! Das hat auch nix mit Premium zu tun sondern mit dem Kleingedruckten dass man bei der Buchung eines Flugpakets akzeptiert. Es ist doch klar dass man sich damit und oft (aber nicht immer) einem happigen…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von RunningBine: „Zitat von Hansi_Hessen: „Stimmt natürlich nicht, dass die Langstrecke wieder wie vor der Pleite darsteht! Wie kann man so was behaupten? AB hatte zuletzt 16 A330-200 in Dienst. Die sind in alle Welt u.a. nach Malaysia, zu Virgin usw. alle weg aus Deutschland. EW und Condor können das bis heute nicht ersetzen. Um eine Perla in der Karibik zu bestücken müssen...naja kann ja jeder selbst rechnen bei ca. 300 Paxen pro Flieger. Im Übrigen: Was soll die Aufregung? Ihr habt Reis…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Hansi_Hessen: „Stimmt natürlich nicht, dass die Langstrecke wieder wie vor der Pleite darsteht! Wie kann man so was behaupten? AB hatte zuletzt 16 A330-200 in Dienst. Die sind in alle Welt u.a. nach Malaysia, zu Virgin usw. alle weg aus Deutschland. EW und Condor können das bis heute nicht ersetzen. Um eine Perla in der Karibik zu bestücken müssen...naja kann ja jeder selbst rechnen bei ca. 300 Paxen pro Flieger. Im Übrigen: Was soll die Aufregung? Ihr habt Reise Paket bei Aida gebucht…

• @Kiss Wenn kein Stau ist. Nur ist auf der A 46 immer Stau. Dann kann das Taxi auch mal 80,- Euro und mehr kosten. Und die Anreise nach Düsseldorf soll am 12.11.2018 erfolgen. Das ist ein Montag. Da liegt die Staugarantie bei satten 100% 1

• Zitat von BBFB: „Leonardo Hotel Düsseldorf Airport (vormals Holiday Inn) Liegt zwar auf Ratinger Stadtgebiet, aber sehr nah am Flughafen. Fahrt mit PKW etwa 5 Minuten. Die bieten auch park-sleep&fly. Preise sind ok. Haben wir letztes Jahr vor der Cruise noch genutzt “ Intercity Hotel Wuppertal. Zum HBF in Wuppertal Fußweg 1. Minute. Von dort mit dem RE in 20 Minuten zum HBF in Düsseldorf. Fährt 2 x stündlich und zusätzlich 3 x stündlich die S-Bahn (S 8), die 31 Minuten benötigt. Am HBF Düsseldor…

• Vorm ersten Mal...

Hans Schmidtbauer - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Generation111: „Hallo Seeleute, bevor wir das erste Mal auf Tour gehen, habe ich mich mal hier angemeldet. Meine Frau und ich haben zum Testen eine Mini Kreuzfahrt von Southampton nach Hamburg auf der Queen Victoria gemacht. Danach haben wir für Mai 2019 Mittelmeer mit Griechenland auf der Tui Mein Schiff ( zur Zeit noch 2) gebucht. Ich bin mal gespannt was wir so erleben werden. Kurz zu mir: Ich heiße Markus, bin 51 und komme aus dem südlichen Münsterland an der Grenze zum Pott. Sonst…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von hammu: „Kann da nicht auf die Flieger vonTUIfly zurückgegriffen werden, ist doch eine TUI-Familie, oder? “ Die Deutsche TUIfly (Hannover) verfügt mit ihrer Boeing 737 Mittelstrecken-Flotte über kein einziges Langstrecken-Flugzeug und kann daher auch keine Langstrecken-Flüge durchführen. Die maximalen Reichweiten im Flugplan von TUIfly Deutschland gehen bis nach Ägypten, den Kanaren, den Kapverden und im Vollcharter von Berlin für TUI Cruises nach Dubai. Wenn die Deutsche TUIfly in Ausn…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Hansi_Hessen: „Wenn keine Maschinen verfügbar sind, kann nicht zugeteilt werden! Es wurde doch schon hinreichend diskutiert, wie schwierig die Situation seit einiger Zeit ist. “ Inzwischen stehen wieder ausreichend Flieger zur Verfügung, wenigstens in der gleichen Anzahl wie vor der air berlin Insolvenz, da die Übernahme der ehemaligen air berlin Flieger jetzt abgeschlossen ist. Im übrigen gab es die grösseren Engpässe bei den Kapazitäten weniger auf der Langstrecke, sondern viel mehr …

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Moppi: „Denkt bitte dran, das Thema heißt Flugzuteilung oder sehe ich das nicht richtig “ Passt doch thematisch, denn eine Zuteilung auf einen Small Planet Flug erscheint aktuell er unwahrscheinlich.

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Diese Verallgemeinerung kann ich nicht nachvollziehen. “ Wieso darf ich meine Erfahrungen nicht ausleben, LPA Flug sollte um 15:50 Starten, - Verspätung bis in den Abend., Ankunft "Heimat Hafen" in der Nacht, Daher unser Resümee - wenn möglich die Flugzeiten entsprechend buchen damit wir nicht KO Zuhause ankommen, sollten es Verspätungen geben. Dazu muss du mir nicht 1'100000 Zeichen schreiben, aber nett das Du dir die Zeit nimmst. “ Wenn Du es …

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von fogfog: „@ Hans Schmidtbauer und wieder die Realität total verklärt und alle Fluglinien sind ja so toll. Nur der dumme Markt ist Schuld, und natürlich alle anderen. “ * Habe ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass alle Airlines toll sind ? Nöö, erkennbar nicht ! * Habe ich den Markt als "dumm" bezeichnet und dem Markt eine Schuldzumessung gegeben ? Nöö, erkennbar nicht. Ich habe lediglich die Veränderungen im deutschen Verkehrsflieger-Markt der letzten Monate beschrieben und eine P…

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „Zitat von NaRo: „Entschuldigung Ich wollte es nicht ganz so schlimm machen. “ bei den ganze Flugverspätungen, ist ein früher Flug nicht das schlechteste, wir werden wenn möglich innerhalb EU nicht mehr gegen Nachmittag / Abend buchen. “ Diese Verallgemeinerung kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich hat es in den letzten Monaten sehr verstärkt Verspätungen gegeben. Ein wesentlich Grund dafür war der plötzliche Stillstand (Insolvenz) bei air berlin. Von "heute auf morgen" st…