Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Gemuese: „Hallo, wir fahren auch mit. Gibt es Tipps für eine Bahnanreise nach Kiel? Wir wollten eigentlich per Auto anreisen, aber die 550 km schrecken mich ab! Sollten wir die Ausflüge über Aida buchen, oder vor Ort selbst organisieren? Danke im Voraus. “ .... fragt sich wie die Zugverbindung sich gestaltet? ohne Umstieg von Bhf zu Bhf möglich? Wir haben bei der Anreise keinen Zugwechsel - war uns wichtig. Die Entfernung von Bhf zum Schiff ist zu vernachlässigen => Taxi keine 10 EUR o…

• .... ohne Gewähr.

• Frage in die Runde: Hat vielleicht jemand ein aktuelles Foto von den Getränkepaketen zur Hand? Besten Dank im Voraus.

• .... wir sind Zitat von helle: „Ja das gibt es ,wurde über FB organisiert, da ich selbst nicht bei FB bin hat meine Tochter, die auch mitfährt uns dort auch angemeldet . “ Zitat von Marek: „Hallo weis jemand von euch, ob es auf dieser Reise ein Fantreffen gibt? (*) bis bald an Bord “ .... wir machen es nach guter alter Tradition und sind einfach um 11 Uhr am 1.Seetag an der Ocean Bar auf Deck 12. (... die 1-2 Sekt von AIDA gesponsert sind jetzt nicht unbedingt so spannend )

• Zitat von Marek: „Wir haben die Zugverbindung um 11.27 ab Kiel mit einmal umsteigen in HH und bis Essen durch . Das war der günstigste Preis. Lg “ ... seit ihr eigentlich auch in der bitte mal lesen, danke für die Reise?

• ... zurück geht’s nur mit 2x Umsteigen, als in HH und in DO - meine ich. Das Schiff muss eh um 11 Uhr verlassen werden und von daher ist dann um 10:27 Uhr wieder Rückreise. Und Ihr?

• Zitat von Marek: „Hallo Bearchen 2013 Ich habe gelesen , das ihr von Bochum aus mit der Bahn anreist. Wir kommen aus Essen und planen ebenfalls mit der Bahn anzureisen. Habt ihr die Bahnfahrt über AIDA oder individuell gebucht ? Würde gerne wissen welche Zugverbindung ihr habt. Lieben Gruß im Voraus “ .... wir reisen mit dem IC 208 an dem Sonntag an. Die Bahnfahrkarten haben wir direkt bei der DB im 'Sparpreis" geholt. Aktuell liegt der Preis schon bei 219,60 EUR für 2 Erw. in der 1. Kl. Hin- un…

• Hallo zusammen, wir starten dann hier den ersten Thread für die Reise mit der AIDAbella ab Kiel. Unsere Anreise startet im Übrigen mit der Bahn ab Bochum Hbf. Ausflugstipps etc. kann man hier im Forum bzw. hier in der "Gruppe" gerne austauschen ...... Bis bald

• Zitat von SUMEHA: „Auch wir nehmen aus den vorstehend genannten Gründen immer die Genießerkarte, allerdings nur die für 100,00 €. Wenn dieser Betrag verbraucht ist laden wir ggfls. auf dem Schiff nach, was bei fast allen Reisen passiert. So laufen wir nicht Gefahr, einen evtl. Rest vertrinken zu müssen k020.gif k015.gif und können so sehr gut unser Bordguthaben aufbrauchen. Wenn hier die Rede von 'nur 10,00 €' ist: dieses entspricht 10 %, so einen Zinssatz bekomme ich bei meiner Bank nicht. Auch…

• ... kann mir bitte Jemand netterweise erklären, was bitte an diesen Genießerkarten so "toll" ist oder welchen Vorteil ich dabei erworben habe?? PS.: und ich hoffe, dass es nicht nur um diesen z.Bsp. 10 Euro Preisvorteil bei 100 EUR geht. ... schon oft genug Leute gesehen, die verzweifelt ihre GK am Ende der Reise noch "vertrinken" mussten.

• ... das entscheidet nur der Kapitän. Der Kutter hat immerhin eine ca. 13.000 bis 15.000 qm große "Segelfläche".

• Zitat von Kiss: „es soll Sturm geben morgen nachdem ich riesen Drama hatte, bis ich eine passende Zugverbindung hatte einschließlich zumindest einer Sitzplatzreservierung für 2 Personen mache ich mir nun Sorgen, das ich gar nicht ankomme in Hamburg. Was passiert eigentlich, wenn ich irgendwo mit der Bahn strande? so wie die Urlauber vor 4 Wochen? Steht man hin Hannover oder so und die Bahnstrecke ist gesperrt? Ich habe die Anreise über AIDA gebucht, aber ich da steht im Kleingedruckten, dass man…

• ... kann zufällig irgendjemand (von AC vielleicht selbst ), ob wirklich jetzt schon alle 4er Kabinen ausgebucht sind???

• Zitat von Kiss: „ich hab kein Facebook und werde mir das auch nicht anschaffen.. egal.. “ ... verstehe ich auch nicht, warum man sich dafür bei Facebook austauschen musst. Die meisten Fragen sind bereits hier im Forum schon alle beantwortet worden und mit der Suchfunktion ist man hier bzw. auch in anderen Foren deutlich einfacher unterwegs. just my 2 cents A. PS.: Frage in die Runde: Was kostet eine Currywurst auf dem Schiff?

• 28.10. - 04.11.2017

Baerchen2013 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

... falls noch nicht bekannt, hier ist auch noch die passende Facebook-Gruppe zu der Reise.

• St. Petersburg

Baerchen2013 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Rova: „@Mar-Lene auch von mir vielen Dank für den Bericht. Da ihn sicher viele lesen werden, nicht aber die vorhergehenden Diskussionen u.a. über notwendige Visa, wäre es schön, wenn du in dem Bericht noch ergänzen könntest, mit welchem Visum ihr unterwegs wart, da ihr ja als Individualreisende ein solches benötigt habt. Interessant wären auch die Kosten für das Visum und wo ihr es beantragt habt. Direkt bei der Botschaft oder über eine Agentur. ... “ ... zum dem Thema kann man sich hi…

• 28.10. - 04.11.2017

Baerchen2013 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

... "heute" wurden scheinbat die VARIO Kabinen zugeteilt - wir sind auf Deck 112xx gelandet. Habt Ihr auch schon Eure Kabine im myaida.de gesehen?

• Zitat von MCA: „Steinigt mich, die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt, bin aber zu faul zum Suchen. Wir möchten für unsere Kinder jeweils das Kids-Paket und für uns das Genießerpaket kaufen. Ist das noch am Anreisetag an Bord möglich oder nur vorab online? “ Ja vor Ort möglich.... An- und Abreisetag müßen auch voll bezahlt werden, d.h. die gesamt Dauer der Kreuzfahrt,

• St. Petersburg

Baerchen2013 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von Sofia: „... Am 27.7 gabs sehr viele Gruppen,man sollte deswegen leider ein paar junge Reiseleiterinnen beauftragen, die es wahrscheinlich nicht so gut geschafft haben . Schade, dass Sie es mir nicht sofort nach der Tour gesagt haben. ==> Manchmal ist weniger mehr! ... Was die Tickets angeht: Wir buchen die Tickets für alle Museen über die Firmen, die den Vertrag mit diesen Museen haben, jeder von uns hat anderen Anbieter , deswegen auch unterschiedlichen Preise. Dafür kommt man in die …

• Reiseverlauf der AIDAprima in den Herbstferien: Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt * 28.10.2017 - Samstag * Hamburg * Deutschland * - * 18:00 Uhr * Details zum Hafen * 30.10.2017 - Montag * Southampton * Großbritannien * 9:30 Uhr * 21:30 Uhr * Details zum Hafen * 31.10.2017 - Dienstag * Le Havre * Frankreich * 8:00 Uhr * 20:00 Uhr * Details zum Hafen * 01.11.2017 - Mittwoch * Zeebrügge * Belgien * 10:00 Uhr * 19:00 Uhr * Details zum Hafen * 02.11.2017 - Donnerstag * Rotterdam * Niederlande * 8…