Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Flugzuteilung

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

@Hans Schmidtbauer Also doch ein Eurowingsflieger. Wer wann irgend mal ein Flieger besaß, ist doch irrelevant, Die A330 von EW gehörten ursprünglich auch nicht Eurowings. Außerdem scheint die Bestuhlung nicht mehr die der LH zu sein.

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Das ist kein EW Flieger, sondern eine A 340 von Brussels Airline “ Laut Flottenplan hat Brussels Airline kein A340 hier zu sehen wohl aber Eurowings hier zu sehen

• Flugzuteilung

Beitrag

Für den Flug von La Romana nach Düsseldorf ist heute die Flugzuteilung erfolgt. Es ist der Flug EW 1163. Es handelt sich bei dem Flieger um einen A340-300. Die Abflugzeiten sind 18:20, Ankunft 8:35 Uhr.

• Die Rückflugdaten von La Romana nach Düsseldorf sind da (MyAida) Mit Eurowings EW 1163, Abflug 18:20, Ankunft 8:35 Uhr +1 Sitzplatzreservierung funktioniert. Es ist übrigens ein A340-300.

• „Man geht mittlerweile auch bei AIDA davon aus, das die meisten nicht ehrlich antworten“.

• Seit dem 14. 9. schickt Aida in den Reiseunterlagen keinen Gesundheitsfragebogen mehr mit. Wir haben ihn noch, unsere Mitfahrer die heute ihre Unterlagen für die Reise am1. 10. bekommen haben, nicht mehr. Das Datum wurde auf Nachfrage bei Aida genannt.

• 29.01-19.02.2019

diddi4 - - AIDAvita Januar / Februar / März 2019

Beitrag

Mal eine Frage zum Australien eVisum. welche der Nummern tragt ihr denn in da Manifest ein? Visa grant number, Application ID oder Transaction reference number? Ich bin für Application ID.

• Terminal steht nie dabei, auch kein Gate.

• Zitat von Lis49: „aber es fehlen noch die Flugtickets! “ Es gibt eine Seite bei den Unterlagen (Seite 4 oder 5) Ihr Flug. Da stehen die Flugnummern, Flugzeiten und die Ab- und ankunftairports, soweie die Gepäckstücke. Mehr gibt es nicht. Falls man Sitzplätze reserviert hat, stehen die auch noch dabei.

• Gibt es, bei Facebook gibt es eine Gruppe für diese Reise. Jetzt gibt es wieder Rückflüge nach Düsseldorf von La Romana. Gab es ja etliche Wochen nicht, nur ab Punta Cana.

• Flugzuteilung

Beitrag

Ich könnte mir vorstelen, dass sich Aida im Preis verspekuliert hat, die stehen ja schon lange fest. Die Flüge von DUS in die Karibik kosten im Dezember (außer Weihnachten und Silv.) 2000 € für zwei Personen, bei MS 2750 € (>Hin und Zurück). Da hat wohl EW bzw. Condor auc die Charterpreise angehoben. Abr alles nur Spekulation. Ich möchte endlich meinen Rückflug am 29. 11. nach DUS haben. In den Zügen nach Berlin gibt es kaum noch Sitzplätze und 4 Stunden nach 9 Stunden Schlaf finde ich nun nicht…

• Flugzuteilung

Beitrag

Deshalb kann man aber doch die Sitzplätze für die "Normalos" freigeben. Ich kann mich nicht vorstellen, dass Aida jetzt noch passende Flieger bzw. Fluggesellschaften für diese Flüge sucht. Es gab es auch schon früher, dass Business Plätze nicht bereitgestellt werden konnten.

• Abreise Hong Kong

diddi4 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Wir von Berlin über Frankfurt und sind um 16:15 da. Müsssen dann aber noch ca. 1 Stunde auf zwei Mitreisende von uns warten, die von Hannover mit LH über Zürich fliegen. Insgesamt sind wir zu 7. unterwegs.

• Flugzuteilung

Beitrag

MS fliegt am 30. 11. z. B. mit Condor zurück und an den anderen Terminen mit Eurowings

• Flugzuteilung

Beitrag

Zitat von Hansi_Hessen: „Wenn keine Maschinen verfügbar sind, kann nicht zugeteilt werden! “ Ach ja, und warum hat MS die? Und 45 Tage vor Abfahrt sollte Aida schon wissen, mit wem sie fliegen, erst recht bei der Langstrecke.

• Flugzuteilung

Beitrag

Es ist eigentlich nicht zu verstehen, warum Aida für November nicht die Flugzuteilung für die Karibik von Düsseldorf macht. Mein Schiff kann das, dort fliegt im November EW mit dem EW 1142 bzw EW 1143 zurück nach La Romana. Warum bekommt das Aida nicht hin? Am 24. 11. fliegt MS mit Condor zurück nach Dus.

• Abreise Hong Kong

Beitrag

@jebe100 Ihr auch? Wir kommen auch am 17. 1. mit der LH in Hongkong an.

• Zitat von M3A: „Bei uns ging es generell nicht, wenn wir es mit dem Pad versucht haben. “ Welchen Browser habt ihr auf dem Ipad genommen? Wir müssen wahrscheinlich auf dem Schiff unsere Sitzplätze reservieren. Da habe ich nur den Ipad oder das Smartphone (Android). Mit dem Smartphone hat es noch nie geklappt. Leider ist die IT von Aida keine gute Truppe. Wenn man zwei oder mehr Reisen hintereinander mit natürlich gleicher Buchungsnummer gebucht hat, wird auf dem Smartphone unter MyAida immer nur…

• Abreise Hong Kong

Beitrag

Du kannst mit dem Taxi fahren oder aber mit dem MTR Airport Express. Der fährt unter andern bis Kowaloon Station (115 HKD) schau mal hier nach

• Düsseldorf Flughafen

diddi4 - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

@Dirk06086560 Kommt darauf an, was Du ausgeben willst. Super ist das Maritim (am 22. 158 € das Doppelzimmer), da Kannst Du direkt vom Hotel zum Checkin gehen. Auch vom Bahnhof Flughafen DUS kommst Du mit dem Airporttrain direkt zu Fuß in das Hotel. Das Lindner ist auch nicht weit weg und hat an Werktagen einen kostenlosen Shuttle zum Airport (146 €). Sorry, falsches Datum, am 12. 11. sieht das ganz anders aus, der Grund steht im unteren Beitrag.