Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Austausch Alleinreisende

seeburg - - AIDA allgemein

Beitrag

klingt dennoch positiv Danke

Beitrag

Zitat von VITAlist: „Zitat von weltreisende67: „Es ist erst das 2. Mal, dass ich bei AIDA eine Balkon-Kabine habe. “ Zitat von Flo on Tour: „Also wenn man sich die Bilder auf der Aida-Homepage so anschaut, dann wirken die Kabinen im ersten Eindruck schon schmaler als eine normale Kabine “ Sind die Kabinen bzw. Balkone dann noch breit genug, dass eine Hängematte dort aufgehängt werden kann? (Hab mir die Bilder noch nicht angesehen, weil so ein großes Schiff für mich nicht in Frage kommt). “ Gegen…

Beitrag

Zitat von seeburg: „Zitat von Patagonia: „Zitat von seeburg: „Ich schließe mich an …. Ich habe im Januar eine Einzel Innen Kabine gebucht … Grund Vergleich Ich fahre sonst auf der NCL und dort ab und zu in eine(m ) Studio / ( r ) Einzel Kabine . Bei NCL ist mir das Rahmenprogramm für Alleinreisen wichtig. Wir werden sehen . “ Hallo Seeburg, mich würde interessieren, welches Rahmenprogramm es bei NCL gibt. Kannst du etwas dazu schreiben, bitte? Danke sehr “ Nun … Da es ein amerikanisches Schiff i…

Beitrag

Zitat von Patagonia: „Zitat von seeburg: „Ich schließe mich an …. Ich habe im Januar eine Einzel Innen Kabine gebucht … Grund Vergleich Ich fahre sonst auf der NCL und dort ab und zu in eine(m ) Studio / ( r ) Einzel Kabine . Bei NCL ist mir das Rahmenprogramm für Alleinreisen wichtig. Wir werden sehen . “ Hallo Seeburg, mich würde interessieren, welches Rahmenprogramm es bei NCL gibt. Kannst du etwas dazu schreiben, bitte? Danke sehr “ Nun … Da es ein amerikanisches Schiff ist … Grundkenntnisse…

Beitrag

Zitat von weltreisende67: „Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von weltreisende67: „Ich freu mich schon auf die "Besenkammer" “ Also für mich wäre das kein Grund zur Vorfreude. Wenn die Kabine wirklich soooo eng ist, bliebe bei mir der Erholungseffekt auf der Strecke.Dennoch bin ich auf deine Erfahrungen gespannt und ob diese Kabinen wirklich "Besenkammeratmosphäre" haben. “ Gerade wegen dieser "Kammer" habe ich das Schiff gebucht. Und: das Schiff ist das Ziel. Normalerweise meide ich Schiffe solcher G…

• 12.01.-19.01.2019

seeburg - - AIDAnova Januar / Februar / März 2019

Beitrag

Zitat von weltreisende67: „Die Plätze bei Manuel für meinen Ausflug am 14.01.19 sind vergeben. “ Gute Nachricht Danke

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Ungefähr 30-40 min., mit Bus oder Taxi. Aber vielleicht schaust du mal hier im Anreisethread Kanaren. “ Danke schön

Beitrag

Gran Canaria - Las Palmas - Flughafen - Kreuzfahrtterminal Touch down - Transfer Aida - Schiff an Wieviel Zeit muss ich einplanen ( wegen den Reservierungen ) ? Vielen Dank im voraus

• Frage : Wieviel Zeit braucht man vom Zeitpunkt des Touch down´s mit Aida Transfer zum Schiff ? Ich schätze 1 Stunde . Liege ich falsch ?

• Wunderbar , schöner Nebeneffekt Ich nehm´s so wie´s angeboten wurde , da ich " in der Nähe " des Flughafens lebe - hin 14.25 h - 18.20 h und zurück ( leider ) 18.50h - 1,30h +1 Es ist meine 2 te Aida Reise und mein erstes Anreisepaket . Wird eine interessante Erfahrung.

• Schade Ich komme spät an .. gehe spät … mal gucken .. Nicole

• Zur Information .. Im Bereich Anreise / Abreise sind die Flugzeiten bekannt gegeben worden … zumindest für Nürnberg … Nicole

• Hi Du kannst ja mal in 12.01-19.01.2019 vorbei gucken … Nicole

• Zitat von Nickie1501: „Ahoi, ich bin auch noch am überlegen, mir eine kleine Auszeit von Job und Familie zu nehmen und alleine oder mit meiner Tochter zu reisen. Aida / Kreuzfahrtschiffe und auch die Route kenne ich schon von vielen Fahrten, aber allein bin ich noch nicht gereist... “ Zitat von Nickie1501: „... dabei... “ und Ludovika ... Willkommen ...

• wäre super

• Zitat von weltreisende67: „@seeburg Entschuldige, dass ich heute erst antworte. Durch einen Krankheitsfall in der Familie (Herzinfakt) hatte ich kein Sinn nach irgendetwas. Klar, kannst Du mitfahren. Vorausgesetzt, Manuel hat die freien Plätze nicht schon vergeben. Ich schreibe ihn heute noch an. “ Autsch - keine Frage - Familie geht vor - halte Dir / Euch die Daumen Gerne fahr ich mit ...

• Zitat von weltreisende67: „Ich habe in Madeira Manuel gebucht. Inselrundfahrt Ostküste. Die Westküste habe ich bereits 2011 gemacht. “ Hättest Du evtl. noch Platz ?

Beitrag

Das Deck ist bekannt , weil eine Kabine für dich " reserviert" wird. Die Nummer ändert sich nur wenn ein anderer Premium bucht und unbedingt " deinen " Balkon haben möchte . Deshalb auch keine Ansage der Kabinennummer …. so meine Erfahrung sorry , weis nicht wie man s anders Ergänzt.... Entschuldigt , es kann sein dass ich den Ablauf einer anderen Kreuzfahrtgesellschaft beschrieben habe .

• @weltreisende67 Nimmst du jemanden mit ? TEST TEST

Beitrag

Das Deck ist bekannt , weil eine Kabine für dich " reserviert" wird. Die Nummer ändert sich nur wenn ein anderer Premium bucht und unbedingt " deinen " Balkon haben möchte . Deshalb auch keine Ansage der Kabinennummer …. so meine Erfahrung sorry , weis nicht wie man s anders Ergänzt.... Entschuldigt , es kann sein dass ich den Ablauf einer anderen Kreuzfahrtgesellschaft beschrieben habe .