Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von hexenpeg: „Vielen Dank, Gaby ! Wie komme ich denn auf die „Antwort-Funktion“, damit man besser sieht, worauf man antwortet? Habe ich irgendwie nicht hinbekommen Lg “ Wenn Du auf meinen Beitrag gehst, mit der Maus unten rechts etwas bewegen, dann kommt eine Auswahl. Da "zitieren" drücken und wenn Du dann eine Antwort erstellst, kopiert er Dir das rein. LG Gaby

• Zitat von hexenpeg: „Hallo Gaby ( aidaurlauber111 ), Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kids ) sind nach euch auf der Luna und freuen uns schon sehr. Kannst du mir sagen, ob man auf Bermuda und den Bahamas mit dem Schiff so günstig im Hafen liegt, dass man zu Fuß an einen Starnd kann? Wenn man da einen Strand findet, kann man da Schnorcheln oder muss man da mit dem Schiff raus? Und noch eine Frage zu Port Canaveral - direkt in der Nähe ist da nichts, oder? Danke für deine Tips “ Ja, auf den Bahamas ist es…

• Zitat von Apfelfrau: „@Emma10: vom JFK zum Hafen? Dieser Preis? Dann habt ihr aber ganz sicher einen "shared" Transport. Das heißt, man klappert verschiedene Hotels ab und ist u.U. der Letzte, der rausgelassen wird. Und dadurch auch entsprechend lange unterwegs, wenns dumm läuft. Der Newark-Express nutzt doch vom JFK nix, oder? “ Wir haben diesen Shuttle jetzt 2 mal genommen und es waren immer Minibusse. Von daher hält sich das "Abklappern" von anderen Hotels in Grenzen. LG Gaby

• New York

aidaurlauber111 - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Zitat von Ulli82: „Zitat von aidaurlauber111: „Zitat von Ulli82: „mal ein Tipp für günstiges shoppen und wenn man etwas länger in New York ist. Wir sind mit der Subway Linie 7 ab Times Square nach Queens gefahren. Bis Haltestelle 82St. Dort befindet sich die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften. Und es ist nicht so teuer und vor allem nicht so ein Trubel wie in Manhattan. “ Was gibt es denn da Schönes? Wir nehmen eigentlich immer alles aus den Outlets mit, was zum Teil sehr günstig ist, aber mal…

• New York

Beitrag

Zitat von Ulli82: „mal ein Tipp für günstiges shoppen und wenn man etwas länger in New York ist. Wir sind mit der Subway Linie 7 ab Times Square nach Queens gefahren. Bis Haltestelle 82St. Dort befindet sich die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften. Und es ist nicht so teuer und vor allem nicht so ein Trubel wie in Manhattan. “ Was gibt es denn da Schönes? Wir nehmen eigentlich immer alles aus den Outlets mit, was zum Teil sehr günstig ist, aber mal was anderes würde mich auch interessieren. LG …

• Zitat von vocaris: „Hat jemand eine Empfehlung für einen guten und zuverlässigen Transportdienst? Vom JFK zum Curise Terminal... Danke “ Wir sind bislang immer mit dem Taxi gefahren und einmal mit dem Airtrain/Metro. Letztes Jahr erstmals mit einem Shuttle für um die 20 Dollar p. P. Das war eigentlich eine gute Alternative. Wir wurden mit einem kleinen Bulli gefahren und sind auch nur ein Hotel vor uns angefahren. Weiß den Namen gerade nicht. LG Gaby

• New York

Beitrag

Zitat von Beachcruiser: „Zitat von aidaurlauber111: „Beim vorletzten Mal dauerte es 1,5 Stunden, für uns an dem Kiosk 5 Minuten. “ Gut, dann stehst Du halt am Kofferband und wartest. Es scheint mir aber auch sonderbar, dass die Automaten scheinbar ausschließlich von einer Handvoll Foristen genutzt werden, die dazu auch noch durch den eigentlichen Vorgang fliegen. Aber sei es drum. Ist halt eine theoretische Diskussion und davon hängt garantiert nicht ab, was man von New York zu sehen bekommt, od…

• New York

Beitrag

Zitat von Beachcruiser: „Zitat von Kohlenpottler: „Wir sind letztes Jahr um 15:00 Uhr gelandet und waren um 18:30 in unserer Kabine, kommt ein bissel auf Immigration an. Ob First oder Repeat ESTA. “ Die Dauer der Einreise hängt ausschließlich davon ab, wie viele Schalter geöffnet sind, wie viele Menschen vor einem in der Schlange stehen, und welchen Elan der jeweilige Officer an den Tag legt. Ob "First" oder "Repeat" ESTA spielt dabei absolut keine Rolle. “ Wenn mit Repeat Esta gemeint ist, dass…

• New York

Beitrag

Zitat von diddi4: „Es gibt einen Ausflug zu den Niagarafällen von New York aus? Kann ja nur mit Flug sein. Was kostet der denn? Selbst von Montreal aus ist das ja nur mit Flug zu machen. Wir waren jetzt vier mal mit der Aida in New York, aber nie gab es einen Ausflug zu den Niagara Fällen. PS unsere SNRÜ waren auch immer kurz vor dem Auslaufen. “ Letztes Jahr war der Ausflug erstmals drin, zumindest habe ich ihn vorher noch nicht gesehen. Der Preis lag bei 1.599 €......unfassbar und vielleicht e…

• Guten Morgen, mein Mann und ich haben auch gerade gebucht. Wir freuen uns schon auf eine schöne Wellness-Woche. LG Gaby

• Zitat von siebentürmepaar: „Vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis? Uns ist es auf der Luna auch vor kurzem passiert, dass wir leider an der Sternstunde nicht teilnehmen konnten, da es uns aufgrund eines individuell bereits gebuchtem Ausflug zeitlich nicht möglich war zum Beginn der Veranstaltung auf dem Schiff zu sein. Wir durften auch nicht später dazu stoßen. Uns wurde aber als Alternative ein Essen im Wunschrestaurant angeboten, was wir nicht erwartet hatten aber gern angenommen h…

• Zitat von Seeungeheuer: „Also wir haben das einchecken in NYC immer in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Erst die Koffer morgens abgegeben, dann die City erkundet und dann ganz entspannt eingecheckt Habe da noch nie erlebt das man nicht selbstständig einchecken durfte, jedenfalls die letzten Jahre nicht Fand es eigentlich nie kompliziert dort einzuchecken, da war es auf Malle letztes Jahr um länger stressiger “ Natürlich durftest Du selbstständig einchecken, aber die Leute, die dort gewartet …

• Zitat von wasserbiene: „Zitat von aidaurlauber111: „Habe gerade mal nachgesehen, ob bei unserer Reise (15.09. ab NY) etwas unter Anreise vermerkt ist. Da steht eindeutig, dass der Check-In ab 14:00 Uhr beginnt und die letzte Möglichkeit um 23:00 Uhr möglich ist. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5a77a9-1532717049.png LG Gaby “ ... was nachvollziehbar ist, wenn jeder seine Reise so planen soll, dass er spätestens um 23 Uhr eingecheckt. Die Rückmeldung von AIDA finde ich aber auch beruhige…

• Habe gerade mal nachgesehen, ob bei unserer Reise (15.09. ab NY) etwas unter Anreise vermerkt ist. Da steht eindeutig, dass der Check-In ab 14:00 Uhr beginnt und die letzte Möglichkeit um 23:00 Uhr möglich ist. bilder-upload.eu/show.php?file=5a77a9-1532717049.png LG Gaby

• Nach 2011 war es. lt. AIDA, definitiv nicht möglich. Ich hatte seinerzeit mal nachgefragt und dann diese Auskunft erhalten. Keine Ahnung, wie die Behörden entscheiden, wenn man plötzlich am 2. Tag da steht....ob einem da gegen eine Strafgebühr die Möglichkeit gegeben wird, an Bord zu gehen? Aber wer will das schon ausprobieren LG Gaby

• In den USA ticken die Uhren ganz anders und daher ist es definitiv nicht möglich, am zweiten Tag einzuchecken. Ich habe selber mal bei AIDA nachgefragt und auch diese Info bekommen. Das hat weniger was mit AIDA zu tun, sondern mit den amerikanischen Behörden. LG Gaby

• Ich hatte bislang immer nur 2 Jahre. LG Gaby

• Zitat von wasserbiene: „Danke für die Antwort. Und da war auch der Samstag der Anreisetag? Na zum Glück werden sowieso viele einen Jetlag haben und früh wach sein. Ansonsten ist 7:30 Uhr schon sportlich “ Ja, Samstag war der Anreisetag. Allerdings habe ich auf der Tour auch schon andere Zeiten für die SNRÜ erlebt. Mal gucken, ob es nun dabei bleibt, aber 7:30 Uhr ging wirklich (wegen des Jetlags).....jeder will ja auch so viel Zeit wie möglich in NY verbringen. Aber auf dieser Reise haben wir ja…

• Zitat von wasserbiene: „Hallo zusammen, leider ist es ja noch etwas hin, aber um die Wartezeit zu überbrücken schaue ich schon mal was wir in welchem Hafen unternehmen könnten. Bei New York stellt sich mir die Frage, wann wohl die Sicherheitsübung ist. Auch am ersten Abend, oder kurz vor Abfahrt zwei Tage später? Hat da vielleicht schon wer Erfahrung von vorherigen Reisen? Lieben Dank “ Beim letzten Mal war unsere SNRÜ um 7:30 Uhr.......ich meine am Sonntag. LG Gaby

• Zitat von MundM22: „Guten Abend, die Zeiten klingen doch gut! Hat jemand von euch in Barcelona vor die Sagrada Familia zu besuchen?oder hat die Tickets schon Mal vorher bestellt? Online können ja Tickets vorgebucht werden, sodass man sich die Länge schlange an der Kasse spart. Allerdings gibt es mehrere Anbieter vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende “ Ich kaufe Tickets fast immer bei getyourguide. Sind super zuverlässig und einige Tickets kann man sogar bis zu einem bestimmten Zeitpunkt …