Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 15.11. - 19.11.18

furax - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

@mellida: Da stimme ich dir zu... Ich habe zum Kids Club noch nichts gesehen.

• 15.11. - 19.11.18

furax - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Wir sind zwar auch Eltern einer 11jährigen Tochter, aber alleine unterwegs . Leider liegt die Reise ausserhalb der Ferien.

• Reklamationsbearbeitung Aida

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir haben unsere 1. Reklamation, in 13 Jahren, sachlich und freundlichen über unsere Reiseagentur formuliert. Die Bearbeitung zog sich in die Länge, wurde aber auch zu unserer Zufriedenheit gelöst.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

@Meerelfe: Nicht falsch verstehen, wir wollen nicht bevorzugt werden. jebe100 ging von Bevorzugung aus, welche ich aus meiner Sicht nicht bestätigen kann. LG

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir hatten vor unserer Reklamation 28 Reisen mit Aida und zwei weitere gebucht. Trotzdem hat es von April bis Mitte Juli gedauert bis unsere Reklamation bearbeitet und abgeschlossen wurde. Von "Stammkundenbevorzugung" kann da meiner Meinung nach keine Rede sein...

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

furax - - AIDA Vario

Beitrag

Zuteilung 49 Tage vor Abfahrt. BA Kabine Deck 7 auf Aida Mar erhalten. Wir sind zufrieden...

• Login ist über das Clubportal immer fehlgeschlagen. Mit Buchungsnummer geht es jetzt aber

• Hat schon jemand seine Vario Kabinenzuteilung bekommen? Ich kann mich leidet nicht in MyAida einloggen.... LG Furax

• Hallo, in Rotterdam kommt man leider nicht viel vor 14Uhr auf die Perla. Liegt wohl am Hafen und nicht an Aida. Viele Grüße

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

@Wilson1984: Anfang Mai reklamiert und bereits jetzt eine Antwort? Wow! Wir warten ja immer noch... Natürlich trotzdem unbefriedigend, wenn der Kunde zwei unterschiedliche Angebote erhält.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Genau diese Mitreisenden bringen uns immer wieder zum Fremdschämen. Aber wie bereits von NaRo geschrieben, können die netten Gäste, die eine Reklamation sachlich vortragen, dafür nichts.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

So sieht es aus NaRo.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Hätten wir nicht das Hochzeitsjubiläum mit Friseur, Make up und Fotograf für den nächsten Tag gebucht, wäre es uns im Leben nicht in den Sinn gekommen am Anreisetag die Rezeption aufzusuchen. Uns ist schon klar, was die Mitarbeiter an solchen Tagen leisten. Aber wie so oft im Leben "der Ton macht die Musik "....

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, Danke für Eure Feedbacks. Noch ein paar kleine Abmerkungen: Wir haben nach mehr als 30ig Aida Reisen das erste mal etwas reklamiert, obwohl es schon des öfteren Anlass dazu gegeben hätte. Aber wir wissen auch welchen hervorragenden Job die Mitarbeiter auf den Schiffen Tag für Tag und Woche für Woche leisten und das immer für viele Monate am Stück. Dafür zuerst mal ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vor Ort. Was uns aber gerade an diesem Vorfall zu einer Reklamation veranlasst ha…

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

@noba410, das sehe ich ganz wie du.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Einen Anwalt einzuschalten war nie unsere Absicht... Hätten wir nicht noch zwei weitere Reisen in diesem Jahr bereits gebucht gehabt, hätten wir sicherlich unsere Konsequenzen gezogen.

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Lieber Hans Schmidtbauer, hätte es diese Entschuldigung, wie du sie in deinem Post beschreibst, gegeben, wären wir nie auf die Idee gekommen uns zu beschweren...

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Das hört sich doch gut an...

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Grund unserer Reklamation: Buchungen über My Aida wurden nicht auf die Perla übermittelt. Sehr ärgerlich, da es sich um das Hochzeitsjubiläum handelte. Alles war natürlich auch bezahlt. Die " nette" Mitarbeiter der Rezeption glaubte uns nicht, wollte zuerst in einem sehr unfreundlichen, Ton Zahlungsbelege sehen. Nachdem ich ihr diese zeigte, grosses Erstaunen ihrerseits. Anruf in Rostock-alles gebucht und bezahlt. Wir wurden dann zu verschiedenen Mitarbeitern geschickt um die Buchungen abzusprec…

furax - - AIDA allgemein

Beitrag

Unsere Reklamation ist bei Aida am 05.04.18 eingegangen... Auf Nachfrage unserer Agentur kam die Antwort von Aida, es gäbe ein erhöhtes Reklamationsaufkommen. Unsere Anfrage werde bearbeitet und bis dahin sollen wir von weiteren Nachfragen absehen. Ich finde diese Art und Weise unmöglich....