Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Barcelona

Ramo - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

@Grandpatte Du meinst wahrscheinlich den Zettel, den man am Vorabend auf die Kabine bzw. an der Info bekommt. Da ist jede kleine Infoseite im WWW besser z.B.: Edit: Ramo, Du weißt doch wie das hier ist mit den Mitbewerbern. VG Morris ...oder worum gehts Dir ?

• Inside Tour

Ramo - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von pro.rööpe.bst: „Insidetour : Besichtigt wurden die Küchen der Vita, Provision... “ Wie viel gab´s denn ?

• Trinkgelder an Bord

Ramo - - AIDA allgemein

Beitrag

Wo ist hier der Kopfschüttelsmiley...? Da sind die Kellner mal freundlich... (...weil der Oberkellner ihnen das gesagt hat) ...auch wieder falsch.

• Antigua

Ramo - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Wahrscheinlich ist @StadtaffePierre die ganze Ecke abgelaufen...

• Antigua

Beitrag

Das dürfte der Jolly Beach sein... youtube.com/watch?v=9qzrvNq9BN0

• Bergen

Ramo - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Wir haben runter mal 90 min gebraucht. Da waren wir aber noch 20 Jahre jünger.... google.de/maps/dir/60.3992796,…1529!2d60.3942679!3e2!5i1

• Seenotrettungsübung

Ramo - - AIDA allgemein

Beitrag

@beriefd In 99 % aller (KF -) Fälle wird die SNRÜ immer ca. 1 - max. 2 h vor Abfahrt gemacht. Da sind dann auch in etwa gleicher Prozentzahl die Gäste da. Ausnahmen bestätigen die Regel...

• Neapel

Beitrag

@Urlaub1950 Die Fähren fahren nahe vom Cruise Ship Terminal ab: snav.it/de/

• Erfahrungen automatische Trinkgelder

Ramo - - MSC Kreuzfahrten

Beitrag

Die wirst Du auch nicht finden... Das hatte man mal vor, aber... Übrigens sollte man nicht die Servicepauschale mit dem Trinkgeld (Tip) verwechseln...

• Aruba - Oranjestad

Beitrag

Warum nicht gleich ein U-Boot ? arubahotelsbeaches.com/atlantis-submarines.html

Beitrag

Ja, das habe ich ähnlich geschrieben. Warum hast Du mich zitiert ?

Beitrag

Da die meisten Reedereien aber amerikanisch geleitet werden, rechne ich persönlich eher mit dem Gegenteil. Jede/r, die/der mal in den USA war, weiß doch, dass das Trinkgeld zum normalen Gebaren in Restaurants oder bei Dienstleistungen gehört. Der Ami freut sich sogar, wenn er Tip geben kann und macht das ausgiebig... Sicherlich hat AC (oder auch TC) mit dem Angebot, Trinkgelder inklusive, einiges in Unordnung gebracht, deshalb gibt es ja auch bei X, RCCL oder Anderen immer mal Reisen, wo auch al…

• Miami / USA

Ramo - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Hier könntest Du schauen: google.de/maps/dir/Ocean+Drive…80.184504!2d25.777528!3e3

Beitrag

z.B. einige deutschsprachige Reedereien...

Beitrag

Wahrscheinlich ist Dein Thema noch nicht so verbreitet, weil kaum jemand auf die Idee kam/kommt, tatsächlich mal etwas zu stornieren... Übrigens sind die meisten hier Optimisten. Sie freuen sich auf eine schöne KF und denken nicht vorher daran, wegen schlechtem Service etwas am Tip zu machen...

Beitrag

Zitat von Gold-Locke: „Da finde ich die Lösung bei Aida besser: “ Warum ist es bei AIDA besser ? Da kannst Du im Falle eines Falles nicht stornieren, oder ? Erhöhen kann man überall... Und jeder Cruiser sollte doch vor der Buchung wissen, welche Nebenkosten noch kommen... Die beiden Summen (Reisepreis, Tippauschale) zusammenzurechnen, ...

• Ich ärgere mich auch immer, wenn das heute gekaufte Jever in der nächsten Woche in der Werbung 1 € billiger ist... Ich buche nur, wenn mir der Preis passt. Wenn dieser dann später runter geht,... Thats Life

Beitrag

Na,ja, das Thema wurde wohl von einer/m verfasst... Die sind auch auf internationalen Schiffen (manchmal leider ) anzutreffen... Bei unseren -zig Kreuzfahrten haben wir noch nie den Tip gesenkt oder gar storniert. Wenn wir mal Probleme hatten, was sehr selten der Fall war, haben wir das vor Ort persönlich geklärt... Auch wenn das Trinkgeld, die Servicepauschale oder wie die Bezeichnung genau lautet, inkludiert war, gab es noch Etliches EXTRA ! Hier wird schon reichlich diskutiert: Trinkgelder an…

• Santa Cruz / La Palma

Ramo - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Wenn ich so etwas suche, gehe ich zunächst auf Herrn Kookel. La Palma Quad Dann kommt z.B. so etwas: ihoppers.com/de/spanien/kanari…a-palma/quad-buggy-safari Übrigens klappt das auch bei anderen Destinationen... @werna09

• Santorin

Beitrag

...aber keine 8000. Ich war mit einer großen X dort und mit uns noch drei Cruiser, siehe oben. Das waren dann rund 7000. Mehr als vier Schiffe sind sehr selten dort, höchstens mit Seglern und Fähre. Zumindest habe ich keinen Termin in näherer Zukunft gesehen, wo mehr als 8000 zusammen kommen könnten. Wahrscheinlich wird sich bereits an die "Regel" gehalten...