Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preikestolen

runner.marie - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

visitnorway.de/reiseziele/fjor…1OKgeVEAAYASAAEgISIfD_BwE Ungeübte sollten es sich gut überlegen.

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

runner.marie - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Rennfahrer: „Zitat von runner.marie: „Und ihr habt die Ironie nicht erkannt. Wie kann man sich nur 228 Threads lang über solch Profanes auslassen. Aida muß aufpassen bei all den Testballoons, das etliche Gäste irgendwann genug davon haben und abwandern. Aida..eine Cruiseline die nach dem Motto "Try and Error" agiert. “ Bei all den Testballons ...... welche gibt es noch? “ Ich ändere den Satz um.....................die es derzeit und in der Vergangenheit gab. Die Vielfahrer unter uns we…

Beitrag

Und ihr habt die Ironie nicht erkannt. Wie kann man sich nur 228 Threads lang über solch Profanes auslassen. Aida muß aufpassen bei all den Testballoons, das etliche Gäste irgendwann genug davon haben und abwandern. Aida..eine Cruiseline die nach dem Motto "Try and Error" agiert.

Beitrag

Premium Wasserflaschen in der Kabine Was ist denn jetzt Premium in oder an den Flaschen? Ist es Fiji oder VOSS oder Morelli oder etwa 938 oder ist die Verpackung Premium? Und ihr unterhaltet euch über 1l, 0,75l und 0,5l

• Anreise Montreal

runner.marie - - AIDA An-&Abreise Nordamerika

Beitrag

Zitat von muemmel63: „Parken Montreal Hafen Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage zum Parken am Cruise Terminal. Wir haben einen Mietwagen und brauchen einen Parkplatz. Habe in einem Beitrag, allerdings aus 2010 (!) hier gelesen, dass am Schiff "auf der Mole" kostenfrei parken kann. Kann jemand dazu was sagen - kann ich mir gar nicht vorstellen, das es so was gibt, parken und auch noch kostenlos?! Wir brauchen einen Parkplatz von Nachmittag/Abend bis nächsten Morgen....... geht nicht anders, …

• Trinkgelder an Bord

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

Ihr "erzieht" euch "euer" Personal in die falsche Richtung!

• Trinkgelder an Bord

Beitrag

Ich bin echt sprachlos auf grund solcher Ausführungen. Das ist hart an "ich kaufe mir einen Kellner"! Habt ihr es schon einmal mit einer freundichen Ansprache versucht? Ich habe noch nie im Vorfeld Trinkgelder gegeben und wurde immer freundlich bedient.

Beitrag

Als Erfrischung stehen kostenfrei zwei Flaschen Mineralwasser in Ihrer Kabine für Sie bereit, die täglich nachgefüllt werden, wenn sie verbraucht sind. Das steht unter "Annehmlichkeiten bei einer Premiumbuchung. Auch sollte man den Hinweis auf........sie werden nachgefüllt, nachdem sie verbraucht wurden nicht übersehen. Es werden also nicht automatisch jeden Tag zwei neue Flaschen bereitgestellt. Es werden 0,7l Flaschen abgebildet und nunmehr 0,5l Flasche bereit gestellt. Toll! Das hier keine An…

• Trinkgelder an Bord

Beitrag

Macht in Australien Urlaub, dort ist Trinkgeld geben nicht üblich. Auch in Italien (gerade gewesen) ist es unüblich. Marie Ich kann es doch selber steuern! Entweder ich buche mit allen Konsequenzen, oder ich lasse es...fertig.

• Zitat von stellafan: „ich meine die Kreuzfahrtgesellschaft ist verpflichtet das Personal entsprechend zu bezahlen und das beim Reisepreis zu berücksichtigen. Freiwillige "Gaben" haben nichts mit der Entlohnung zu tun. Im übrigen sind die Preise bei MSC und den anderen ja auch nicht gerade niedrig - abgesehen von Sonderangebote. Wenn ich Trinkgelder von der Bezahlung des Personals abhängig mache müsste ich mancher Verkäuferin und anderen Beschäftigten wo ich einkaufe konsequenter Weise auch immer…

• Zitat von Limba: „um hier nochmal eine Summe in den Raum zu werfen - wir waren letztes Jahr mit RCCI auf der Explorer auf einer 2-wöchigen Kreuzfahrt mit 5 Personen - 3 Kinder, auf dem Bordkonto standen da 780 Euro Trinkgelder, da für Kinder auch nicht weniger gerechnet wird! Wohl dem, der da nicht zumindest überlegt, einen Teil zu stornieren und lieber gezielt denjenigen zu geben, die sich intensiv um einen gekümmert haben. Ich nehme nicht an, dass bei unserer 10-tägigen AIDA-Kreuzfahrt anteili…

• Assitoaster sind sowas von out Sorry, den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen.

• Wenn man die Koffer hat geht man durch den Zoll und ist dann "draussen" und da stehen sie mit einem Schild in der Hand...Nix suchen.

• Ryanair

runner.marie - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Zitat von runner.marie: „ein weiterer Punkt: wenn weniger Gepäck = weniger Treibstoff = weniger Kosten “ Wenn das bisherige Handgepäck aufgegeben werden muss, befindet sich nicht weniger Gepäck im Flugzeug, nur an anderer Stelle “ Da der Mensch ansich ja kostenbewußt reisen möchte , wird es sicherlich Menschen geben, die mit leichterem/weniger Gepäck reisen.

• Ryanair

Beitrag

Zitat von TiPi: „Aber wie sollen Verspätungen vermieden werden, nur weil HG auf einmal Geld kostet? Deshalb nehmen die Leute doch nicht weniger mit. Für mich ist das nue eine weitere Geldquelle der Airline. “ Hatte ich bereits erläutert, inden diese jetzt aufgegeben werden müßen und das geht schneller als wenn der Passagier es noch irgendwo verstauen muß, darüber gibt es sogar eine wissenschaftliche Abhandlung. Wie mache ich Fliegen effizienter. Und Verspätungen generieren sich nicht nur über da…

• Zitat von Allinclusive: „Zitat von runner.marie: „Zitat von Allinclusive: „Ich will ja nicht bezweifeln, dass es den einen oder anderen Zwischenfall schon gegeben hat. Allerdings kommt es mir in dieser Massivität, mit der hier manche Schilderungen vorgetragen werden, fast schon so vor als sei der Untergang des Abendlandes in vollem Gange, und das ausschließlich durch wild grapschende, ungehobelte Ego-Passagiere auf den Aida-Schiffen an den Buffets. Wenn das wirklich so eine Katastrophe als perma…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von TiPi: „Ryanair verlangt zukünftig Geld fürs Handgepäck, um Verspätungen zu vermeiden. Selten so einen Quatsch gelesen. Die bieten weiter günstige Tickets an und ziehen den Pax mit dieser Entscheidung die Kohle aus der Tasche. Das allein ist der Grund. Dieses Theater mit dem Handgepäck nervt nur noch. Jede Airline hat andere Gewichte und Maße. Einen Handgepäck Koffer für alle Airlines gibt es nicht. War das früher schön. Da interessierte das keine Sau, wie groß und schwer dein Handgepäc…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von TiPi: „Aber genau das ist doch der Knackpunkt. Ich will direkt den Komplettpreis sehen und nicht erst noch Handgepäck, Aufgabegepäck, etc. dazu buchen müssen. “ Leben ist kein Ponyhof und wollen kann man viel, ob es möglich ist eine andere Sache. Entweder akzeptieren, andere Airline wählen oder garnicht mehr fliegen

• Flugzuteilung

runner.marie - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

travel-dealz.de/ Eine nette Seite für günstige Flüge.

• Zitat von MANU_ELA: „ich sehe nur ein Katastrophe, den link zu Mitbewerbern “ Man muss och jönne könne