Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Trinkgelder an Bord

bfr007 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich glaube der die öffentlichen Toiletten reinigt wird von den meisten vergessen auch mal ein Trinkgeld zu geben. Den vergesse ich nie denn er macht einen sehr guten Job den keiner machen wil. Mir ist eine sauber Toilettenanlage wichtiger als ein schnell serviertes Bier. Und erstmal der überraschende Blick wenn er mal ein Trinkgeld bekommt. Soviel Dankbarkeit habe ich noch bei keinem anderen Personal gesehen.

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Wenn die Zahl stimmt ist es mir egal ob es Preisverfall oder Schnäppchen heißt.

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen Preisverfall und Schnäppchen?

• MyAIDA Login

bfr007 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich warte auch schon seit heute morgen auf eine Mail von Aida. Die Post wird doch wohl nicht schneller sein.

• Na ja, aktuell hatte die Luna jetzt ja nicht die allerbeste Presse. Sehe es positiv, wer kann schon sagen um 10:30 Uhr konnte ich mir die Liege noch aussuchen, immer ein freier Tisch im Restaurant, an der Bar immer Hocker frei oder die Couch am Fenster frei, kein Gedrängel am Buffet. Richtige Erholung. Ihr habt aber auch ein Glück.

• Moin Olli, ich habe die eine PN geschickt. Gruß Peter

• Cozumel kann ich euch den Aida Ausflug Tulum mit Xel-Ha sehr empfehlen, haben wir das letzte mal auch gemacht. Jetzt machen wir nur Xel-Ha weil es uns da so gut gefallen hat, beim letzten Mal konnte man da auch mit Rochen oder Delphine schwimmen (Kostet extra, aber nicht überteuert). Es gibt aber auch noch genug andere Attraktionen an denen man kostenlos teilnehmen kann. Das Essen war sehr gut und vielfältig, die Getränke waren auch sehr gut. Die Stimmung auf der Rückfahrt dementsprechend. Ist s…

• @'Olli82 herzlich willkommen in dieser Runde. Ich finde das toll das du das Fantreffen organisieren möchtest, ich hatte das Vergnügen auf meiner letzten Reise. Wir Peter und Uli sind natürlich dabei. Kabinennummer folgt per PN in ca 40 Tagen. Damit es keine zwei Gruppen gibt ist es besser wenn du die aus Wasserurlaub und dem anderen Forum zusammen führst. Da warten auch schon etliche die auch zum Treffen kommen wollen. LG Peter

• Sonst hätte ich noch gewartet, wenn vorne eine 1 steht für Balkon dann ist es in Ordnung für uns.

• Alles fix, heute gebucht. Freuen uns schon auf die schöne Reise. LG Peter

• Solange es unbelehrbare Erwachsene gibt, Eltern die ihre Kinder nicht aufklären bzw. ihnen egal ist ob sie sich die Hände nach der Toilette waschen und desinfizieren wird es immer wieder Magen/Darm Erkrankung auf den Schiffen geben.

• Wünsche allen eine gute Heimfahrt. LG Peter

• Preisverfall...

bfr007 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von fogfog: „Neuer Schlauch für den gleichen Wein - DER TOP-RADIOPREIS. @runner.marie wir haben die Karibik Tour auch schon mal gemacht. Und " Früh " gebucht um uns dann zu " ärgern " wie die Reise verschleudert wurde. Darum ist für uns der jetzige Preis nicht akzeptabel auch wenn er himmelhochjauchzend angepriesen wird. Kommt das ganze ins JAFM dann werden wir weitersehen. Und wenn es Nicht klappt weil plötzlich Tausende die Karibik entdecken dann warten wir ein Jahr und sehen dann weiter…

• Schmunzelecke

bfr007 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Töchter: Bis 16 jammern sie rum das sie ein Pferd haben wollen und mit 17 bringen sie einen Esel mit nach Hause.

• Zitat von Proseccofee: „Hallihallo, wir (Paar im mittleren Alter) sind auch noch dabei und würden uns über etwas Kontakt an Bord freuen. Fahren jetzt nach etlichen Reisen mit mein Schiff mal wieder AIDA und freuen uns schon sehr auf die gute alte Vita. Haben gelesen, dass die Anmeldung zum Fantreffen schon abgelaufen ist. Könnt ihr uns trotzdem noch mitnehmen?? Wäre echt super! Viele liebe Grüße Sandra & Martin “ Moin, ich habe euch eine PN geschickt. LG Peter

• Die „guten“ Angebote kommen erst noch.

• Wenn das passende Angebot kommt sind wir auch dabei. LG Peter

• Zitat von Irina&Carsten: „Hallo alle zusammen, hat jemand Lust an dem Anreise Tag spät abends zusammen in einer Bar zu gehen? 230th ist abends natürlich ein Highlight. LG “ Ab wann wollt ihr denn los? Wartezeit ab ca. 21:00 Uhr beträgt für die Rooftop Bar ~ 2 Std.

• $ einpacken, Konto gut füllen, Kreditkarte für die Frau nicht vergessen. NY kann jetzt ohne Probleme erkundet werden. Nur noch zur Erinnerung: da wir ja nicht zurück fliegen ist das Gewicht vom Koffer völlig egal. Wünsche allen viel Spaß beim shoppen. An alle Männer schaut nicht so bedröppelt und weint nicht dem Geld nach. Freut euch auf das neue Outfit eurer Frauen. LG Peter

• Für alle die schon früher Anreisen einen guten Flug und schöne Tage. Wir sehen uns dann auf der Vita. LG Peter