Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 979.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neue VARIO-Angebotsseite

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von MANU_ELA: „neee sie sollen Premium Buchen weil bei Vario keiner mehr Durchblickt “ warum wird man dann automatisch auf die Vario Seite umgeleitet, so dass man erst Premium buchen kann, wenn man es aktiv eingibt? Unerfahren würde ich bei Vario landen. So habe ich wie ein anderer User auch oben schrieb, keine Lust zum Stöbern mehr, ist mir zu zeitaufwendig geworden.

• Neue VARIO-Angebotsseite

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Das aktuelle IT Problem scheint ausgeprägter zu sein. Habe gerade bei einer Vario mit Flug Reise herausfinden wollen, wieviele Kabinen noch frei sind und klickte auf „Premium“. Statt Kabinen der Kategorie anzuzeigen steht da: „Die Seite befindet sich im Kurzurlaub. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“ Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem PC. Arbeitsbeschaffung für Reisebüros. Egal, ob Vario Darstellung oder Online Buchung auf der AIDA Seite allgemein: unübersichtlich und viel zu viel…

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

Anja1 - - AIDA Vario

Beitrag

Gratulation zur erfolgreichen Umbuchung! Ich wünsche Euch eine tolle Reise!

• Aidavita Balkongröße

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Man kann ja einen von den größeren Balkonen nehmen, wie oben beschrieben. Unsere Nachbarn schauten mal rüber und nahmen die Grössendifferenz wahr.

• Aidavita Balkongröße

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Im Juni auf der Aura hatten wir definitiv die Stäbe, durch die wir die Füße durchstrecken konnten und kein Glas. Zum Nordkap kann man die Füße gut durchlüften.

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

Anja1 - - AIDA Premium

Beitrag

Wir hätten lieber 1,5 Liter-Flaschen gehabt, 0,5 Liter ist eine Verschlechterung und man muss noch mehr darauf achten und selbst dafür sorgen, dass täglich genug Wasser so wie es die Gesundheit verlangt getrunken wird. Für die Ausflüge gibt es den Verkauf vor den Restaurants, hier könnte man 0,5 Liter anbieten und dies ist kein Ersatz für den Konsum in der Kabine. Es gibt Schlimmeres, trotzdem schade.

• Inside Tour

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Anja1: „Die Insidetour wurde auf der Stella angeboten und mangels Nachfrage leider abgesagt. “ Kann es sein, dass da die Brücke nicht mit dabei war?! Das hatte ich auch schon mal auf einer Tour, dass deshalb das Interesse schlagartig abgenommen bzw. von vornherein deshalb gar nicht vorhanden war. “ Brückenbesichtigung wäre auf der Stella dabei gewesen. Die Tour scheiterte an der Mindestteilnehmerzahl. Sie war den Passagieren zu teuer, nach Aussage eines Crewmitar…

• Inside Tour

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Insidetour wurde auf der Stella angeboten und mangels Nachfrage leider abgesagt. Wir erhielten einen entsprechenden Kabinenbrief. Die Tour sollte EUR 5 pro Person teurer sein als oben genannt.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von cruisechris: „gibt es eigentlich schon neuigkeiten über gimmicks für uns goldene auf der nova? frühstück? lounge-zugang? hat jemand informationen? danke lg chris “ Ich könnte mir vorstellen, dass der Lounge Zugang für Clubstufe Gold je nach Auslastung letztendlich doch wie bei Prima/Perla angeboten wird, um das Auslastungsproblem der Nova (jede Woche muss das Schiff ausgelastet sein) über Vielfahrer zu lösen.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von Anja1: „Wenn es niemand weiß, verrate ich es Euch übernächste Woche selbst. “ Oh ja bitte.Und schönen Urlaub! “ Sternstunde Grün und Gold auf der Aida Stella am 1. September in Olbia. Ca. 40 Teilnehmer. Treffen in der Aida Bar um 10 Uhr, dort erste alkoholische spritzige Versorgung, Kapitän J.J. kam ebenfalls kurz vorbei. Fahrt mit Reiseleiter, GM und einigen Offizieren/Crewmitgliedern nach Porto Cervo, Rundgang und Freizeit, anschließend Fahrt ins Hinterland zu ein…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Ika: „Ich muss zugeben, dass ich bisher nur wenige Beiträge über die Nova hier gelesen habe. Heute haben wir versucht zu schauen, was buchbar ist. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Kabinennummerierung wohl anders als auf den anderen Schiffe ist. Steuerbord sind alle Endnummern ungerade, backbord gerade. Balkon/Außenkabine und Innenkabine können fortlaufende (un-) gerade Nummern haben, also 5353 ist Balkon,5355 ist innen Mir erschien das alte System einleuchtender. Ist diese Regelung …

• Welche Reisen betrifft das? Wann habt Ihr die Schreiben bekommen? Premium und Zuteilung geht gar nicht, zumal der Preis pro Tag kein Schnäppchen war.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zu Claas Cramer: Der Lotsenjob war und ist sein Traumberuf (Stand meiner Information: September 2017, Quelle: seine Aussage an Bord). Somit bleibt er als Urlaubsvertretung Aida erhalten. Ich finde ihn großartig wegen seiner Authentizität und der Zufriedenheit, die er ausstrahlt, auch im Gespräch.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Weiß man eigentlich mittlerweile, wo die Wellnesssuiten sind und ob sie überdacht sind oder ist es exakt wie bei der Prima/Perla?

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Lars 02: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von jaguar: „Kapitän Class Cramer ist ab heute auf der Bella “ vom dem hat man ja lange nichts gehört “ Hatte ich ja schon angedeutet Na dann viel Spaß Wisst ihr ob er nun wieder regelmäßig für Aida im Dienst ist? Ich hatte etwas hinghend dessen gehört. “ Habe ich nicht rausgelesen, sorry. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Lotsenjob aufgibt. Das wird die Urlaubsvertretung sein. Er musste ja heute nichtmal anreisen.

• AIDA Kapitäne

Anja1 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von jaguar: „Kapitän Class Cramer ist ab heute auf der Bella “ Die Glücklichen! Grüße Richtung Bella, wir sind nächste Woche auf der Stella.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Pillentante: „Zitat von joachimmeertal: „Mir gefällt der Bug absolut nicht: “ Der gefällt mir schon bei der Prima und Perla nicht. Sieht so steif aus. Die "Melittadampfer" sehen irgendwie schnittiger aus. “ Der Bug gefällt mir besser als der Bug der Prima/Perla. Ich überprüfe meinen ersten Eindruck am 15.11.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, erzählt doch mal, was Euch aktuell auf der Stella geboten wurde!?! Wenn es niemand weiß, verrate ich es Euch übernächste Woche selbst. Ich danke Euch!

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von hammu: „Scheint eine Zweietagensuite (12306) zu sein. “ Entspricht Katalog und Deckplan und soll „auf ewig“ bereits ausgebucht sein.

• Als in Bergen die Scheine im Juni nicht akzeptiert wurden, haben wir sie noch in Tromso tauchen können, obwohl in der Bank stand, dass sie kein Geld tauscht.