Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von ConnyH: „Hallo, wir sind auch im Moment auf den Schiff. Ab Mittwoch-Morgen stand schon kein Besteckständer mehr auf den Tischen. Das Besteck lag in Behälter, wo sich jeder sein Messer und Gabel rausnehmen konnte.Ich zweifel an, ob das wirklich Hygenischer ist. “ Das denke ich auch.....Sage ich immer wieder. Da kann jeder mit seinen Pfoten herumwühlen. Was soll da hygienisch sein???

• Grenada

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ich habe gestern ( wie öfters sowieso ) mit meiner Cousine gesprochen, und es bleibt vorerst dabei. Also, es gibt nichts Neues an Information.

• MyAIDA Login

muskatnuss - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Tja, An- und Abreise bei MyAida.....Die Flugabteilung arbeitet am Sonntag nicht - war die Antwort, die ich bekommen habe. Ist ja toll....Blanko-Seite......

• Grenada

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hallo! Der Stand ist noch so, dass Mona nicht "zweigleisig" arbeitet. Viele Hotelgäste, die betreut werden wollen und "man hat ja auch einen Haushalt" - was in der Karibik sehr zeitaufwändig sein kann.

• Ja, ich weiß. die ersten Infos die ich hatte waren von AirOne die Rede. Und ehrlich gesagt....Alba Star kennt auch Keiner, oder??? Hauptsache wir kommen heil an.

• Endlich Rückflug-Daten! Mit AirOne (Tochtergesellschaft von Alitalia......Billigflieger, das weiß ich). Wenigstens non-stop nach FRA.

• Aida Club-Newsletter

muskatnuss - - AIDA Vario

Beitrag

Das wäre das allerestemal...dass das mir passiert ist. Nie!!! habe ich wieder eine Anmeldung fürs Newsletter betätigt!!! Seit Beginn!!!!!

• Aida Club-Newsletter

muskatnuss - - AIDA Vario

Beitrag

Meine letzte Club-Newsletter ist vom 13.07 und die AIDA-News von 22.07.

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

muskatnuss - - AIDA allgemein

Beitrag

Badge???

• Bei uns steht immer noch nichts drin. Wohin fliegt ihr??

• Ich habe für meine Reise mit der Cara von Malle nach Bari noch keine Abflugzeiten. 62 Tage vor der Reise und man weiß nicht wie man abreist....Ist irgendwie eine Armutszeugnis. Es wird...ja, ja, von telefonische Nachfragen abzu..... Ach lassen wir das... Sie werden schon zusehen, dass ich die zweite Tour nicht machen...muss.....

• St. John's / Canada

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Wir waren Mitte Juli dieses Jahr in St. Johns.....

• 6243

muskatnuss - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Nee, nee, nee. Ich freue mich, dass ihr diese Kabine so toll fanden. WIR waren mehr als unzufrieden. Es ist eine Unverschämtheit, dass AIDA diese Kabine in die Kategorie MA einstuft. Hallo??? Getrennte Betten, 13,5 qm2, (guuuuutt, dass wir uns lieben - sonst wäre es ein Weg in die Scheidung), Blick auf die Promenade - und hinein, Kids Club bis spät in die Nacht hinein (Teenies waren dabei). Dazu kommt, dass die Kabine schon von Ankünft bis zur Abreise gestunken hat. MA Kabine....Nee, nee, neee! …

• St. John's / Canada

muskatnuss - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Wir haben die Tour mit O'briens gemacht um 9 Uhr. Wir wurden abgeholt vorm Courthouse ein Straßenblock hoch gegenüber vom Hafen. Der Fahrer erklärte vieles unterwegs und ja, das Wetter war bescheidend. Aber wir haben ein paar Wale gesehen. Wir haben etliche Seevögel gesehen und ich fand die Landschaft sehr schön. So schlimm fand ich das Wetter nicht. Es war kalt, etwas windig und die Sonne versuchte sich zu verstecken. Aber geregnet hat es nur auf der Rückfahrt zum Hafen. Der Fahrer auf dem Rück…

• Oh!!! Auch wenn wir nicht mehr dabei waren (unsere Jungs), die WM auf dem Schiff war super. Danke!!! Und Curry Wurst zum Mittagessen. Genial. Solche Sachen haben die Reise noch netter gemacht. Liebe Grüße an Michi von den Gastgebern. Danke an den Koch für die Curry Wurst Danke an Anett Danke an Christian Danke an die Crew (alle - Putzis, Köche, Stewards, alle)

• Air Canada

muskatnuss - - Fluggesellschaften

Beitrag

Wie gesagt, bei uns gab es deutschsprachige Durchsagen.

• MyAIDA Login

muskatnuss - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich mag den neuen Reiseplaner nicht......

• Air Canada

muskatnuss - - Fluggesellschaften

Beitrag

Bei unserem Flug mit Air Canada am Freitag hatte deutschsprachige Durchsagen nach den französisch- und englischsprachigien Durchsagen. Alles gut. Aber dieser Kuchen....zum Frühstück....keine Kommentar. Sonst würde ich ausrasten.... 1) Check-in Computer - da hilft nichts wenn Air Canada den Namen falsch geschrieben im Computer hat... 2) da mein Mann schwerbehindert ist (Ausweis vorhanden), habe ich vor der Reise mit Air Canada telefoniert. Es wurde mir erklärt, dass die Plätze schon feststanden u…

• Bottle Cove - einfach geil!!!

• Uns hat die REise sehr gut gefallen. Wir haben so viele Reisen mit AIDA hinter uns, dass wir nicht wussten WAS wir beanstanden sollten ausser der Kabine.....Aber, das is OT. Kein Problem. Auch wenn viele sich wundern werden, ein Highlight war für uns Corner Brook mit unserem Taxi Fahrer Michial. Einsame Spitze!!!! Ahoi, und alleseits eine Handbreit Kiel unterem Wasser!!!