Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Trinkgelder an Bord

Wolfgang - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo, wir geben eigentlich den Bedienungen, welche wir von vorherigen Reisen schon kennen, schon mal eine Aufmeksamkeit, obwohl wir in diesem Moment deren Einsatzort noch nicht kennen.Tisch freihalten geht schon mal gar nicht. So halten wir das schon seit einiger Zeit. Bei der Sternstunde habe ich dem Busfahrer auch einen Schein zugesteckt, da war ich aber alleine auf weiter Flur. Gruß Wolfgang

• 25.08-08.09.18

Wolfgang - - AIDAaura Juli / August / September 2018

Beitrag

Hallo, wo war denn das Treffen? Wolfgang

• Aida Just First Minute läuft langsam an

Wolfgang - - JUST AIDA

Beitrag

Zitat von Dirk060865: „Hallo, zur Zeit läuft Aida Just First Minute - ich schaue mir gerade Karibik an, das wird gar nicht gebucht -ausser Silvester. Was meint Ihr, ob die Karibikreisen später auch noch unter 2000 Euro angeboten werden? “ Hallo, wir hatten letztes Jahr ab Köln im Feb. Vario innen für 1399.- € mit Flug. AIDAmar. Wolfgang

• Palma / Mallorca

Wolfgang - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Hallo, wo liegt das Schiff? Wolfgang

• Hallo, vorletzte Woche auf der Aura: Am Seiteneingang Calypso Restaurants fummelt eine elegante Dame ewig am Desinfektionsgerät herum und hat mich nun beobachtet, wie ich das handhabe.Ich ging vorbei,wo ich mir sofort einen Rüffel einhandelte. Sie gehen hier einfach vorbei? Ja, natürlich, ich nehme den Nächsten, der einen Meter weiter steht. Der funktionierte einwandfrei. Sollte mich nicht wundern, wenn sie das hier liest. Peinlich, peinlich. Gruß Wolfgang

• Kiel Anreise

Wolfgang - - AIDA An-&Abreise Deutschland

Beitrag

Hallo Kurt, deine Tipps für Kiel (Übernachtung und Restaurant) waren super. Für den kurzen Weg brauchen eigentlich nur behinderte Gäste einen Transport. Auf der Aura wird das Gezdere gleich weiter gehen, da der Weg zu den Restaurants über die Aufzüge im hinteren Treppenhaus durch den Ausfall eines Transporters erheblich erschwert ist. Gruß Wolfgang Ps. Wenn er dann noch im Calypso Steuerbord ganz hinten sitzt und es tropft von der Decke, dann könnten weitere Spannungen auftreten. Zwischenzeitlic…

• Ryanair

Wolfgang - - Fluggesellschaften

Beitrag

Hallo, was doch ein Streik so alles mit sich bringt Gruß Wolfgang

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Hallo, wir haben schon mehrfach Schlappen in Hotels mitgenommen, gibt sie nur in einer Größe. Wolfgang

• Hallo, Freunde von uns fahren jetzt die 2. Runde mit der Blu, die haben nichts bemerkt. - Gruß Wolfgang

• Hallo, vor ein paar Jahren hatten wir das Problem auf der Aura in der Adria. Dort waren nachweislich 3 Gäste schon mit Durchfallerkrankung angereist. Es waren grob 350 Personen erkrankt, beim Arzt waren allerdings nur 150 betroffene. An uns ist der Infekt abgeprallt, vermutlich weil wir Kriegskinder sind. Gruß Wolfgang

• 15.12. - 22.12.18

Wolfgang - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Hallo, vermutlich wird hart durchgegriffen, aber genaueres weiß man nicht. Gruß Wolfgang

• Hallo Nickel, der Pax kommt erst an 2. Stelle. Erst ist AC am Zuge die Japaner zu melken. Da dürften Zahlen im Raum stehen, da können wir nur von träumen. Warum soll das nicht auf den betroffenen Pax weitergeleitet werden? Gruß Wolfgang

• Hallo, sie sollten Schweigen, aber warum? Wolfgang

• Hallo, ihr glaubt doch nicht, dass das AC nur einen Cent kostet. Das läuft alles über Garantie. Ausfall für die geplanten Reisen + Stornogebühr von 50 %. AC wird natürlich versuchen den Kunden so billig wie möglich abzufinden. Wir haben das ja schon 2x erfahren. @Morris Eigentlich gehört die Stornogebühr zu diesem Thema. Wer hat denn hier Ahnung, wie ein Propeller funktioniert? Gruß Wolfgang

• Zitat von destille64: „Das mit der Aura und Ölablsschraube ist doch nur ein Witz Oder??? ist das echt wirklich passiert ??? “ Hallo, wie oft passiert das an Autos. Die Schraube an der Ölwanne nur mit der Hand eingeschraubt, hält ja eine Zeit, dann ist auch Schluss. Beim Schiff ist das dann so bis der Öltank leer ist. Zu Stornogebühren ist das so: Storniert der Veranstalter, gibt es 50 % des Reisepreises als Stornogebühr zurück. Wir hatten das schon 2x bei AC. Ging aber nur über einen RA. 1x Cara…

• Hallo, man hatte ganz einfach vergessen, die Ölablassschraube wieder einzubauen. Gruß Wolfgang Ps. Ich hatte mich auf Sulz 85 bezogen.

• Zitat von Kitty: „Hallo zusammen, laut Vorfreude-Mail wird uns am Samstag auf der Mar Silvia Fürst als GM begrüßen. Wir kennen sie noch gar nicht. Kann mir jemand etwas über sie erzählen? “ Hallo, wir waren mit ihr schon mehrfach unterwegs, eine tolle Frau. Immer ein offenes Ohr. Und Martin Rittig ist der Kapitän, da ist alles Top. Gruß Wolfgang

• Civitavecchia

Beitrag

Hallo, - du gehst erst morgens zum Markt. dann wieder zurück zur Kirche San Francisco, dort ist die Haltestelle. Ticket vorher besorgen. - Bus 11:40 Uhr reicht. An der Endhaltestelle der Linie A ist direkt eine kleine Trattoria, einfach köstlich. - Borgata Aurelia - 400 mtr. auf der Hauptstraße nach Norden ist dann links ein tolles Restaurant. - Um 15:00 Uhr geht der Bus zurück. - Sagt dem Fahrer, ihr wollt am Shuttle aussteigen. - Wolfgang Mir fällt gerade ein, dass wir bei unserem 1. Besuch de…

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Zitat von Rahden16: „So ähnlich wie Stippgrütze , aber irgendwie fettiger. Und das Wissen um die Zubereitung ist ja auch im Hinterkopf ... “ Hallo, genau sind es Innereien vom Schaf in Blut gekocht. Und das im Rossini. Gruß Wolfgang Ps. Stippgrütze ist aber vom Schwein.

• Civitavecchia

Beitrag

Dann ist es A. E geht auch, da fährt man etwas über Land. Station Borgho Aurelia. Wolfgang