Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Amera

sarasota - - Phoenix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Oh je, ich stand auf dem Schlauch, Ihr habt Recht. Und so etwas passiert mir nach so langer Zeit hier im Forum

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

sarasota - - AIDA Premium

Beitrag

Soweit ich weiß, verkauft er aber keine Reisen...

• Amera

Beitrag

Nein, nein, schau mal richtig nach ! Unter Forum - Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt - Phoenix/ Hapag Lloyd/ Deilmann -

Beitrag

Also, ich habe gerade mal auf der SuK Seite gestöbert, dessen Betreiber sich hier ja vor einiger Zeit abgemeldet hat. Er schreibt, bzw. sagt in einem Video, dass man weiterhin ein Recht auf 1 Liter ! Wasser habe. Es würde derzeit nur eine 0,5 Liter Flasche in die Kabine gestellt. Außerdem sagt er, dass die kleine Flasche natürlich günstiger verkauft wird als die Literflasche. Ich weiß nicht, wie man ernsthaft so einen ....... erzählen kann.

• Amera

Beitrag

Hapag Lloyd Programm 2020/21 touristik-aktuell.de/nachricht…es-vorschau-auf-20202021/

Beitrag

Naja, dieses Thema, was sich um die Reduzierung eines sogenannten Premiumvorteil von Wasser um 50 % dreht, scheint bei vielen einen wunden Punkt getroffen zu haben. Und ehrlich gesagt, gehöre ich auch dazu, sollte dieser Testlauf zur Realität werden.

Beitrag

Zitat von Apfelfrau: „Aktuell auf der Cara: 4(!) 1 Liter Flaschen (2x still und 2x Sprudel) auf der Kabine bei Premiumbuchung für 2 Pers. Ob's ein Versehen war, wird sich zeigen. (Quelle: Eltern an Bord) “ Wahrscheinlich hat AIDA seit gestern hier mitgelesen und will jetzt alles doppelt wieder gutmachen

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Sieht bestimmt klasse aus, wenn sich dann hinter dem Rezeptions-Tresen die Wasserkästen stapeln und die Mädels dauernd Getränke austeilen müssen, die sind sicher "begeistert". “ Ich weiß, dass hier geschrieben wurde, dass man sich den zweiten Liter Wasser u.a. an der Rezi holen kann. Ich kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Falls es tatsächlich so kommen sollte, dass man in der Premiumbuchung zwei 0,5 L Flaschen bekommt, würde ich "meinen" Housekeeper bit…

• Austausch Alleinreisende

sarasota - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Lucky1964: „Dann aber ohne den Einzelaufschlag, oder? “ Es geht doch um eine Vario Buchung. Da ändern sich die Preise ohnehin fast täglich. Deswegen verstehe ich Deine Frage bezüglich eines Aufschlages nicht.

Beitrag

Zitat von Aidafindichgut: „Hab mal bei Aida nachgeschaut, wenn man Nova Vario Balkon bucht kann es auch eine Einzelbalkonkabine werden. Steht da so. Aber ich denke da es nur ganz wenige davon gibt sind die immer schon vorher weg. “ Stimmt, habe ich gerade bei einer "Probebuchung" festgestellt. Als Single- Reisender muss man mindestens eine Veranda Kabine Komfort im Vario buchen, um bei der Zuteilung einer von den neuen Einzelkabinen zu entgehen.

Beitrag

Nach der KF würde ich das in der Gästebefragung auch mal deutlich ansprechen.

• Aidavita Balkongröße

Beitrag

Ja, aber man könnte ja auch bei allen anderen Schiffen um die Abtrennung schauen, wenn man es will....

• Aidavita Balkongröße

Beitrag

Ich fand die Balkone auf vita/ aura gar nicht schlecht. Die Abtrennung zum Nachbarn besteht aus Milchglas. Einen verschwommenen Schatten sieht man schon. Ich habe mich nicht gestört gefühlt und habe auch nicht am Glas vorbei auf den Nachbarbalkon geschaut, warum auch ?

Beitrag

Zitat von MarkusR: „Ich verstehe auch nicht,wie man sich so sehr darüber aufregen kann.Nur,weil man Premium gebucht hat,sollte man sich nicht aufspielen wie ein VIP Kunde.Nach allen bisherigen Informationen,ist die Leistung die exakt gleiche geblieben,nur muss man um ungünstigsten Fall sich die einen Teil dieser Leistung durch einen Gang an die Rezeption holen. Man sollte dabei bedenken,das AIDA keine Ultra-Luxus Reederei ist,wo man 6 Sterne-Service erwarten kann.Auch wenn die Preise durchaus ho…

• Aidavita Balkongröße

Beitrag

@Dagl67 Freut Euch einfach auf die Reise. Nach Eurer Rückkehr kannst Du ja mal berichten, ob ihr mit Balkon zufrieden wart.

Beitrag

Mal ganz abgesehen von den 2 Liter Wasser bei Premiumbuchung, fand ich den Preis von € 2,50 für eine Literflasche absolut ok.

Beitrag

Selbstverständlich kann man argumentieren, dass bei einer teuren Premiumbuchung die "paar" € für Wasser nicht ins Gewicht fallen. Vielleicht denken die Verantwortlichen bei AC genau nach dem Motto: Wer unsere teils überhöhten Premiumpreise zahlt, der nimmt die € 3,80 für einen zusätzlichen Liter Wasser auch in Kauf. Ich persönlich wäre an dem Punkt schon echt "stinkig" und brächte mir dann vom Landausflug auch ne 1,5 Ltr. Wasserflasche für 1 € mit.

Beitrag

@weltreisende67 ....dann wirst Du uns aber mal ausführlich Bericht erstatten

Beitrag

@AIDAstar Wenn ich dann ständig hinter dem zweiten Liter Wasser hinterher laufen muss, fände ich das ziemlich unkomfortabel...

• Schiff verpasst

Beitrag

Naja, vor Ort wissen sie schon, welche Flugnummern man noch erwartet...