Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 441.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

Ulla - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Nur regt sich keiner darüber au, dass in den Flughäfen dieser Welt das Fläschchen Wasser vielfach 3,- und noch mehr Euros kostet. “ in Köln und auf Gran Canaria gibt es Wasser für 1€

• Schiff verpasst

Ulla - - AIDA allgemein

Beitrag

bei einer verspätung von 15 Stunden bemerke ich doch auf dem Flughafen selbst schon das AIDA Gäste mit in dem Flug sind.

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

nicht ab Hannover, ab Köln aber auch schon um 6.00Uhr mit Enterair, so ein früher Hinflug ist klasse.

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

Willkommen an Bord. Leider ist es hier sehr ruhig, Obwohl wir schon einige Wiederholer und Mitfahrer sind.

• 28.08.- 06.09.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

Dann wünsche ich allen eine schöne Reise. Schade das hier nichts los war

• 11.10.-25.10.2013

Ulla - - nach der Reise 2013

Beitrag

hast ja recht, für mich ist eben der grosse Pool und die Ruhe entscheident. Aber ob treu oder untreu ist egal, jeder findet schon für sich das richtige.

• 11.10.-25.10.2013

Ulla - - nach der Reise 2013

Beitrag

Zitat von gisi1001: „Hallo @ alle, wir sind auch noch treu, wir brauchen Abkühlung und fahren deswegen die Ostsee Tour. Liebe Grüße an alle 37bc85ea81d74864e1b1567ecff8694074f20f50 “ wünsche Euch eine tolle Tourund grüsse an die Mar

• Zitat von gisi1001: „@Ulla Hallo Ulla, hab Dich zufällig gefunden hier; hast Dich aber sehr von uns entfernt (lach): Wünsche Euch eine tolle Reise, wir fahren Anfang September mit unserer mar die Ostsee Tour. Liebe Grüße Gisela “ so sehr ja nun auch nicht, im März/April war ich mit Judith und Christa unterwegs und im November zum drittenmal mit Martina. Viel Spass auf der Mar.

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Spezielles Buffets zu den Festtagen (Weihnachten + Silvester) im Anckelmannsplatz (Tischreservierung) “ im Ankelmann muss nicht reserviert werden.

• Zitat von Erdmännchen86: „Hey, wir fliegen demnächst nach Singapur zur MeinSchiff3. Ich frage mich, ob es irgendwie möglich ist vorab Sitzplätze zu reservieren? Der Flug ist kein vollcharter und mit Zwischenstopp in Abu Dhabi. Danke und Gruß “ ruf bei Etihad, und warte nach dem ganzen drücken sie.... bis einer dran geht. dann kannst du reservieren, sofern TUI dich schon gemeldet hat. Etihad hat 2-4-2 Bestuhlung.

• Mein Schiff: Restaurants

Ulla - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von ergo-hh: „Eigentlich ist es doch egal, welchen Namen das Kind hat, Hauptsache es schmeckt . Wir werden es ab dem 9.9.2018 mal testen. Gruß ergo-hh “ dann löst ihr uns ab,

Beitrag

Zitat von Schwabe 59: „Wir würden ja auch gerne mit MS fahren, hab aber einige Allergien gegen verschiedene Sachen. Bei Aida nehme ich halt das was ich essen kann, aber bei den Bedienresraurants auf MS wird mir das ja vorgesetzt. Und ehrlich gesagt ist mir das zu peinlich ständig nachzufragen ob dies oder das enthalten ist oder sagen zu müssen, dass ich diesen Gang oder jenen Gang nicht essen darf. Wie seht ihr Erfahrenen MS Fahrer dieses Problem für mich? “ Du wirst auf MS genauso viel finden w…

Beitrag

Es gibt Leute die nicht nach Sylt oder Kiel fahren.

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von Seeungeheuer: „Ist denn das Fischrestaurant auf der NMS1 so viel schlechter als das Gosch.??? “ Hallo, einige Passagiere vermissen den Buffetbereich vom Gosch Das Essen an den Bedientischen im Fischmarkt ist aber gut Schöne Grüße Heizergruss “ wenn man den Buffetbereich gelassen hätte wäre alles gut.

• Zitat von Lars 02: „Dann wird Tobias Pietsch wohl im Hamburger Hafen Lotse geworden sein, da wohnt er nämlich. Weißt du seit wann Thomas Roth an Bord der MS 3 ist ? Danke für die Informationen. “ Thomas Roth war bis letzte Woche noch auf der NMS 1

Beitrag

Zitat von ergo-hh: „'tschuldigung, ich dachte Gosch wird auf der gesamten MS Flotte ersetzt. Gruß ergo-hh “ Gott sei Dank nicht.

• im Moment ist Andreas Greulich Kapitän auf der NMS 1. Kreuzfahrtdirektor Stephan Zimmermann ist heute von der NMS 1 abgestiegen mal sehen wer übernimmt

• 28.08.- 06.09.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

heute in 4 Wochen sitzen wir schon seit 2 Stunden im Bus.

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

Zitat von Crissi: „Hallo Ulla, PN ist nicht angekommen, geh mal über WA. LG “ Moin, ich hatte @chribe gemeint mit PN.

• Die neue Mein Schiff 1

Beitrag

Wenn auf dem DeckPlan die Tür links ist steht das Bett am Fenster. Ist die Tür rechts steht die Couch am Fenster.