Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja wir haben den Balkon unserer Kabine auch schon gesehen, die Vorfreude auf die Taufe steigt. Wir sind beide Tage dort

• Lach , Ihr trefft gerade mein Humorzentrum, mein Abend ist gerettet

• AIDA Kapitäne

Leatoria - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Wir sind auf der Prima zum ersten Mal mit Kapitän Benini gefahren. Ich muss sagen ein wirklich entzückender Mann , der viel Kompetenz ausstrahlt. Die Durchsagen machte er in Englisch, den deutschen Part übernahm der erste Offizier.

• Zitat von angel111: „Hatte mir aber gedacht, dies könnte man generell einführen in den Buffetrestaurants “ Das funktioniert doch bei Hochzeiten mit sehr gutem Catering auch, zumindest würden dann die Speisen nicht so zermascht werden.

• Bei unserer Reise mit der Perla in der letzten Woche standen an den Restauranteingängen immer Mitarbeiter, die den Gästen, die sich an den Deinfektionsautomaten vorbeigeschmuggelt hatten, die Hände mittels Sprühflaschen eingesprüht haben. Wir haben gern die Waschbecken vor den Restaurants zum Händewaschen genutzt. Ich musste meinem 8 jährigen Enkel auch erstmal beibringen, nicht mit dem gebrauchten Glas erneut zum Getränkeautomaten zu gehen. Und einmal angefasstes und dann doch nicht genutztes B…

• Hatten wir jetzt gerade auf der Perla, wenn es sehr warm wird im 4 Elements, ( und das wird es !) wird das Dach geöffnet. Dann sind die Temperaturen dort erträglich. Ich habe dort mit meinen beiden Enkelkindern praktisch " gewohnt" !! Wer geräuschempfindlich ist, sollte diesen Bereich meiden, zumindest mit gefühlt 20.000 Kindern

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Zitat von Ulli82: „da wir es nicht brauchen. “ Sorry, da fällt mir der Spruch meines Mannes ein, als ich mich für den Ankauf einer ( zugegeben relativ teuren ) Handtasche interessiert habe : " Erst solltest du doch deine bisherigen Handtaschen aufbrauchen !"

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Wir haben in diesem Jahr bisher die Postkarten und das Notizbuch erhalten. Ich finde Beides ist sehr ansprechend gestaltet, es gefällt mir gut. Wir fahren im Dezember mit der Nova, da kommt dann der Kugelschreiber dazu, klasse. Viele, die hier über die Willkommensgeschenke meckern, sollten sich mal an den Kopf fassen und sagen " Kürbis gedeihe" ! Häufig sind es die Gleichen, die sich über die Möglichkeit des Aussuchens der Geschenke im Aidashop und deren Wertigkeit beschwert haben. Wir fanden es…

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Bin gerade von der Perla zurück, die Sänger dort hatten wirklich gute Stimmen. Besonders gut hat uns die Band Makao im Beachclub gefallen, die haben richtig Stimmung gemacht.

• Geht es hier nicht um die Getränkepakete bei Aida? Ich habe für meine Enkel für die Reise mit der Perla jeweils ein Kidspaket gekauft, ich finde für Kinder lohnt es sich alle mal. Die übrigen Pakete sind nichts für mich, da die Getränke, die ich am Abend gerne genieße, dort nicht inkludiert sind.

• Ryanair

Leatoria - - Fluggesellschaften

Beitrag

Unsere Tochter ist von dem heutigen Streik betroffen. Leider hat sie nicht auf mich gehört und für den Hinflug nach Gran Canaria Ryan Air gebucht, ( nicht für 9,90 Euro) nun kann sie heute nicht fliegen. Inwieweit sie umbuchen und Morgen fliegen kann, darüber hat sie noch keine Informationen. Zum Glück geht sie nicht aufs Schiff, sondern verbringt den Urlaub im familieneigenen Ferienhaus, von daher ist es nicht ganz so schlimm.

• Bergen

Leatoria - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Es ist kein Problem mit einem Kinderwagen den Weg vom Berg hinunterzugehen, es ist eine asphaltierte Strasse, auch nicht allzu steil. Wenn Ihr die Bahn auf den Berg nehmen wollt,solltet Ihr relativ früh von Bord und direkt zur Bahn gehen, dann vermeidet Ihr eine lange Wartezeit.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Wir sind gerade von der Sol abgestiegen und fanden das Unterhaltungsprogramm sehr gut. Die Sänger waren super, die Tänzer klasse und die Artisten auch sehr gut. Eine Exklusivshow haben wir nicht vermisst und Shows wie " Wer wird Millionär " und " Voice of the Ocean " finden wir auch eher überlüssig, aber das ist Geschmackssache. Besonders gut haben uns die Lesungen mit den beiden Schauspielern gefallen ! Auch der EM Ollie Griese war sehr unterhaltsam, ohne bemüht zu wirken. Wir fanden die Stimmu…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von Blattermann: „Warum sich dann über Ryanair-Bucher aufregen? “ Hier regt sich doch niemand über Ryan Air Bucher auf. Wir sagen nur unsere Meinung zu dieser Airline, ich zB würde niemals mit Ryan Air fliegen, dass ist meine persönliche Einstellung. Jeder entscheidet für sich, mit welcher Airline geflogen wird, von daher ist doch alles gut.

• Ryanair

Beitrag

Das hätte ich in dem Fall auch!

• Arkefly

Beitrag

In Hamburg, achtern Diek sagen wir dazu " Kloogschieter"!!

• Ryanair

Beitrag

Noch ein Grund diese Gesellschaft zu meiden, vermutlich werden Streiks des Personals in Zukunft häufiger vorkommen. Was nützt mir ein günstiger Flug, wenn ich verspätet oder garnicht befördert werde. Das ist ja wie ein Roulettespiel.

• Geiranger Fjord

Leatoria - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Danke für den Link, ich hatte diesen Ausflug angedacht, aber das Video hat mich davon abgebracht. Ich habe Höhenangst und würde wahrscheinlich schon bei der Busanfahrt "tausend Tode" sterben. Die Natur ist sicherlich gewaltig und schön, ich bevorzuge dann doch eher eine Kanufahrt

• Ryanair

Beitrag

Und es geht weiter : spiegel.de/karriere/ryanair-st…gungen-aus-a-1220092.html Und als nächstes wird an der Wartung der Flugzeuge gespart ? Treibstoff wird ja sowieso nur sehr knapp getankt, bei Warteschleifen könnte es dann schon mal eng werden. Tut mir Leid, so billig können sie ihre Tickets nicht machen, damit ich in ein Ryan Air Flugzeug steige! Dazu kommt dann noch die Aussage von Ryanair, Passagiere für Flugausfälle oder Verspätungen nicht entschädigen zu wollen, Ich finde das Alles sehr be…

• Ach, son büschen verrückt finde ich ganz gut