Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aber mal ehrlich: Manches ist ja schön anzusehen, aber authentisch? Als Zusatzinformation , oder als Anregung um sich anschließend selbst über gewisse Dinge (hier Reisen) kundig zu machen kann man sich das schon antun. Ich würde mich aber nicht einseitig auf die Aussagen verlassen, da sie immer den Sinn verfolgen Geld zu verdienen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu konservativ, zu altbacken oder zu voreingenommen gegenüber den Aussagen der "neuen Medien".

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Das mit der Werbung ist halt immer so eine Sache.Klebt beim Discounter ein rotes Preisschild an der Ware ist es auch immer besser, den "Normalpreis" im Hinterkopf zu haben. Aber so wie Du schreibst hast Du es ja im Griff. Also Augen auf bei den Resterampen!

• Bleibt die Frage warum es AIDA so umständlich macht. Ich finde die Pakete schon recht unübersichtlich. Außer der Genießerkarte, aber die ist ja auch kein Paket. Wenn man sich schon um AI herum manövriert, sollte man auch für Übersichtlichkeit im Sinne der Paxe sorgen. Es ist doch nicht nachvollziehbar, dass es Limonaden im Glas im Light Paket gibt, jedoch Bitter Lemon nur aus der Flasche gereicht wird und damit nicht drin ist. Auch im Komfort Paket sind Flaschengetränke enthalten (Weißbier). Ein…

• Na wenigstens gibt es an den Bars keinen Preisverfall.

• Dann lasst es doch flo machen! Der hat schon Erfahrung im Film und wird von älteren Damen bewundert...

• Wir hatten für zwei Kabinen eine Genießerkarte. Egal wer sie in Verbindung mit seiner jeweiligen Bordkarte vorzeigte, wurde davon abgebucht. Meiner Meinung nach ist die Karte weder an eine bestimmte Person, auch nicht an eine Kabine gebunden.

• Zitat von ulle: „Wer kein Alkohol trinkt, ist bestens mit dem Light Paket bedient. Kaffee, Milchshake und einen Cocktail und da hat man die 10 Euro schon raus. Aber das Comfort-Paket für knappe 40 Euro für zwei Personen lohnt sich für uns nicht. Ich will mich nicht auf Wein und Sekt beschränken. Wir nehmen das Genießerpaket und da sind wir immer gut zurecht gekommen und trinken das, was wir möchten. “ Zusätzlich ist es bei dem comfort Paket auf den Brauhaus Schiffen so, dass man das leckere Selb…

• Bei einer 7-tägigen Reise bedeutet eine 100er-Karte, dass bei Zweierbelegung für jeden am Tag ein Betrag von 7,14€ zur Verfügung steht. Also rund ein Cocktail pro Tag und Person. Es ist also durchaus angebracht schon im Vorfeld über die zweite Karte nachzudenken oder eben gleich eine Größere zu nehmen.

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Sag ich doch, die Premium-Preise sind zu hoch und nimmer vom Preisverfall betroffen. Trotzdem gehöre ich zu Jenen, die aus ganz persönlichen Gründen gern mal Premium buchen. Da aber nun hier heraus gearbeitet wurde, dass der Preis überzogen ist, würde ich mir eine Aufwertung z.Bsp. in Richtung inkludierte Getränkepakete wünschen. Bei dem hier vielfach gezeigten Abschlag zu Vario wäre es für AIDA ein Leichtes und würde zur Kundenbindung beitragen.

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

So gesehen heute auf der AIDA Seite. Falls der Anhang nicht aufgeht: AIDA Adria ; Sept 2018 ; Balkonkabine premium: 2960€ /vario 2958€ f. 2 Pers. wasserurlaub.info/forum/attach…2c95ecc5c814266181b09b63d Der Thread bringt zwar tatsächlich viele Wiederholungen, aber ich sehe ihn unter der Überschrift "Preispolitik von AIDA" ganz interessant. Wie bereits weiter vorn beschrieben, kann ich keinen permanenten Preisverfall erkennen. Jedenfalls nicht im Bereich der Premiumbuchungen. Als Buffet-Esser kan…

• Meiner Ansicht nach ist die Genießerkarte nicht an eine Person gebunden. Wir haben eine große für uns alle gekauft und hatten nie Probleme mit Bestellungen, egal wer sie dabei vorlegte. Das heißt bei 4 Erwachsenen: Bordkarte + Genießerkarte vorlegen und los ging es. Kaufe ich dafür 4 kleine Karten ist der gewährte Rabatt niedriger.

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Bei Mangos weiß ich was gemeint ist. Wo Mangonen wohnen ist mir unbekannt...

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Wieso wird jetzt der Kunde dafür verantwortlich gemacht, dass AIDA (gefühlt, bzw. oft beschrieben) am Essen, der Kleinkunst etc. spart? Der Vario-Preis bedeutet für das Unternehmen, dass es sich um einen Basispreis handelt, zu dem eine Kabine mit den inkludierten Leistungen immer noch Gewinn bringend angeboten werden kann. Dafür erwarte ich als Reisender eine Unterbringung gemäß gebuchter Kategorie, Vollpension, teilweise Getränke und Unterhaltung. Darüber hinaus verdient die Reederei an meinem …

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von TiPi: „Wer bitte ißt denn bei der Auswahl Wurst zum Frühstück??? “ Na eben: Keiner! Aber sie wird jeden Tag neu hingestellt...

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Hier sollte es auch nicht um irgendwelche Schuldzuweisungen des Buchungsverhaltens gehen. Jeder hat seine Gründe dafür, warum er eben gerade SO bucht. Vielmehr sollte sich das Thema Preisverfall über das gesamte Angebot erstrecken. Ein Abbau von Personal oder die Verschlechterung der Essensqualität betrifft sowohl den Premium-,Vario-, Justbucher gleichermaßen. Wie ich bereits weiter vorn beschrieben habe buche ich so ich kann sehr gern Premium. Allerdings liebäugele ich schon mit anderen Variant…

• Preisverfall...

meerfee - - AIDA Premium

Beitrag

Wir waren bisher im Premium-Tarif unterwegs. Grund dafür ist ausschließlich, dass ich mir die Kabine aussuchen kann. Dies ist uns besonders wichtig, wenn wir nicht allein reisen und praktischerweise zwei Kabinen nebeneinander buchen. Festzustellen bleibt, dass es ganz unterschiedliche Preisgestaltung bei den verschiedenen Routen gibt. Ich rechne mir dafür gern den Tagespreis (2Erw./Doppelbelegung) aus und bin manchmal erstaunt, wie viel Geld AIDA so pro Tag ansetzt. Irgendwo auf den Seiten weite…

• Zitat von VfLTimo: „Zitat von Seewind: „Ich muss mal nachfragen: woher wisst ihr so genau wie viel € ihr betrunken habt? Also wir haben nie unsere Getränke gezählt(auf MS). Oder steht das im Bordkonto drin und dann mit 0€ oder so? “ Hi, du kannst dir auch im nachgang im MyAida Portal die Boardrechnung und auch die "Rechnung" der Getränkepaketkarte zusenden lassen Bei mir war die Getränkekarte mit 1.500€ "aufgeladen" und am Ende steht dann der "Restbetrag". “ Ich hoffe für Dich, dass die Reise lä…

• 8278

meerfee - - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

Beitrag

Heckkabine backbord mittig. Normale Kabine mit großem Balkon. Ca. 0,5m Überdachung, zwei Liegestühle. Vom darüber liegenden Marktrestaurant keinerlei Lärmbelästigung. Wir empfanden diese Kabine außerordentlich empfehlenswert. Manchmal riecht es ein wenig nach Abgasen, abhängig von Windrichtung. Rußpartikel waren sehr selten vorhanden. Traumhafter Ausblick auf das Schraubenwasser.

• AIDA blu im Februar 2018: trotz light Paket waren die Kaffeespezialitäten am Automaten mit der Bordkarte gegen Gebühr zu erhalten.

• Wir hatten als Vorgabe : ab 14 Uhr. Waren bereits gegen 11.00 am Schiff und konnten problemlos aufsteigen. Selbst unsere Kabinen waren schon fertig.