Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Das du schweigen sollst kommt per email und telefonisch wurde auch darauf hingewiesen. Schweigen privat und an Bord. Werde die Mail hier aber nicht einstellen, entweder es wird geglaubt oder nicht. Kann da Kuki zustimmen

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

hat schon jemand Info's bzgl. der Parkplatzsituation, oder werden wieder Shuttle eingesetzt? Unser Hotel ist etwas außerhalb 15km, Öfis scheinen schwierig zu sein , da werden fast 2h angegeben .

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

wenn es buchbar ist, dann bekommst du auch einen Termin den du schaffen kannst. Wir hatten 19:30 Uhr, AUSLAUFEN war 23 Uhr. Alle Restaurants schließen dann meist vor der SNRÜ, somit hatten alle Gäste die Möglichkeit vorher zu essen.

• gerade Email von AC erhalten, da steht das auch. Habe aber nicht alles gelesen ob es nur Bild Kunden ermöglicht wird . Muss ich noch nachholen

• mich würde ein Influencer nie in meinem Buchungsverhalten beeinflussen, weil ich weiss die stellen sich für Geld überall hin. Und es ist egal ob da schön oder nicht, ob es denen dort gefällt oder nicht. Es ist Werbung mittlerweile und sich selber inszenieren. Mehr nicht. Da springt wahrscheinlich die Jugend drauf an, ich im fortgeschrittenen Alter nicht. Habe auch kein Insta... Wofür auch Ich sehe das kritisch wie Junge Leute sich vermarkten u verkaufen. Modefotos um Produkte zu vermarkten sind …

• Zitat von rinna: „Mit dem Bus, der auch vor dem Flughafen steht und alle 20 min. fährt,kostet es 5,00€ p.P. “ Oh da haben die aber preislich gut angezogen in den letzten 2 Jahren. Mit dem Bus das ist unproblematisch, Koffer finden auch Platz da er meist am Flughafen noch sehr leer ist. Man muß nur vorher gucken wo das Schiff liegt, es gibt 2 Anlegepunkte. Vom letzteren ist es dann ein Fußmarsch vom Schiff 15-20 Minuten. Alles gut machbar. Taxi haben wir zurück genutzt da waren es 20€, der Fahrer…

• Zitat von KathrinP: „@udde Die Fahne wirst du nur noch im Netz bekommen. Im AIDA Shop und auf den Schiffen kann man sie nicht mehr kaufen. 2015 hat sie ca. 15€ gekostet. Wir haben uns eine (teuer) ersteigert, weil unsere vorhandene schon mehrfach geflickt wurde. Viel Glück “ Ja das stimmt KathrinP, aber durch meinen Aufruf hier hat sich ein lieber user gemeldet und nun bin ich stolze Besitzerin einer AIDA Flagge. Ich freue mich total, bin sehr dankbar und kann nur sagen, es ist super das es das …

• Zitat von novoman11: „Zitat von udde: „Ich bin auf der Suche nach einer Aida Flagge für den Fahnenmast im Garten. Finde online nichts, es gab sie wohl mal vor Jahren. Es existieren noch teilweise alte ebay Angebote. Wer hat einen Tipp für mich “ Könnte dir - bezüglich AIDA Flagge - höchstwahrscheinlich helfen... Hatte mir damals einen kleinen Vorrat angelegt... Falls du noch ein Banner benötigst, würde ich dir eine Fahne abtreten... Die Maße betragen: 1,20 x 0,80 Meter wasserurlaub.info/forum/at…

• Eurowings

udde - - Fluggesellschaften

Beitrag

das war in den Pfingstferien auch schon so, wir hatten 1,5 h Verspätung ab Mallorca. Der Kapitän erklärte dann an Bord, das die französischen Fluglotsen streiken u dadurch alles durcheinander ist. In D-forf ankommen haben wir dann erfahren, das die Flüge nach uns annulliert wurden (durch betroffene Gäste).

• im online Shop ist leider nichts. Es gibt oder gab wohl verschiedene Modelle . In einem Beitrag habe ich gelesen, das die Flaggen nicht käuflich zu erwerben sind. Da gab es wohl schon mal Verlosungen. Manchmal sieht man auch welche als Deko im Reisebüro.

• Suche eine Flagge/ Fahne in weiß, für den Fahnenmast im Garten. Die gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Ausführungen. Leider nun nicht mehr. Wer kann helfen?

• Ich bin auf der Suche nach einer Aida Flagge für den Fahnenmast im Garten. Finde online nichts, es gab sie wohl mal vor Jahren. Es existieren noch teilweise alte ebay Angebote. Wer hat einen Tipp für mich

• oft sind es auch keine 90 Tage, sondern noch später. Hatten wir jetzt. Kabine stand fest u noch keine Flüge

• Zitat von el-capitano: „gerne VG Detlef “ Danke Detlef

• Zitat von misy88: „Sorry , es sollte heissen vom 18.11 bis zum 2.12 . wir würden gerne 3wochen bleiben . “ für die Aufklärung, ich weiß ja nicht ob du das Datum noch ändern kannst vielleicht könnten die Mods das sonst anpassen. Dann wäre es für alle übersichtlicher

• aktuelles Willkommensgeschenk

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Geburtstagsgeschenk bekommst du nur, wenn du an Bord Geburtstag hast. Und mit den neuen Clubstufen wurde da was geändert. Früher bekam jedes Geburtstagskind etwas, jetzt erst ab einer bestimmten Clubstufe. Oft gab es einen Kl. MAGNETKALENDER oder eine Kl. Tasche in beige für Papiere o so. Dazu eine Karte handsigniert vom GM

• Zitat von Polarbär: „Ohne Flug ist sie nach wie vor nicht zu bekommen. Ein Blick in die Liste "Wer geht wann auf's Schiff" zeigt, dass zumindest aus diesem Forum noch niemand am 30.11. ab Dubai an Bord ist, bzw. sich nicht geoutet hat. Im Umkehrschluss könne man auch denken, die Reise ich alles andere als gut gebucht. Was meint Ihr? Ist das ein Indikator? “ das ist kein Indikator, da kannst du nicht nach gehen. Es sind mittlerweile viele user unterwegs die sich nicht outen und eintragen. Oft zie…

• Taxi MauritiusTours Hatte hier den Link schon mal gepostet. Absolut zuverlässig u günstig, umsichtige Fahrer u gute Fahrzeuge. Wir hatten sie 3x u haben immer 30€ bezahlt, in bar. Strecke war immer so um die 70km taximauritiustours.com

• Hallo zusammen, fahrt ihr alle 3 Wochen habe die Reise bisher nur vom 10.11- 24.11 und 18.11-02.12.18 gesehen. Das aktuelle Angebot auch nur vom 18.11-2.12. Es findet wöchentlich ein Wechsel in MoBay statt. Man kann sicherlich eine 3 Woche dazu buchen, aber doch wohl nicht zu diesem Kurs bitte um Aufklärung . Vielen lieben Dank Wir haben diese Tour schon länger im Auge, wissen aber noch nicht zu 100% ob es klappt mit der Unterbringung unseres Hundes, ist schwierig. Eigentlich darf man jetzt nich…