Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 981.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Apfelfrau - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „Und für mich nicht. Ich lehne es ab, auf einer solchen Reise mich mit irgendeiner Weise mit Pfand rumzuschlagen. ... “ Wieso "rumzuschlagen"? Die Poolhandtücher holst du an der Ausgabe ab (i.d.R.), gibst da kurz dein Kärtchen hin, dabei wird dein Bordkonto belastet. Tauschen kannst du problemlos zwischendurch ohne Bordkarte zu zeigen. Vor der Abreise gibst du dein Handtuch wieder ab, zeigst dabei deine Karte und der Pfand wird dem Bordkonto wieder gutgeschrieben. Selbes …

• New York

Apfelfrau - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Zitat von Luna2018: „Wenn man das erste mal in New York ist, welches Gebäude (One world Trade Center, Empire State Building oder Top of the Rocks) sollte man aufgrund der Aussicht am ehesten besuchen? “ Wurde ja schon viel geschrieben zu deiner Frage. Ich würde noch hinzufügen, daß ich es auch ein bisschen vom "Zeitfenster" (und evtl. der Jahreszeit) abhängig machen würde. Frühmorgens (also wirklich früh - um 08:00) würde ich das TOTR empfehlen. Tagsüber und besonders zum Sonnenuntergang ist es …

• Color Line

Apfelfrau - - Sonstige Reedereien

Beitrag

Naja, ich würde, auch wenn es von Colorline als "Mini-Kreuzfahrt" deklariert wird, wohl eher von einer "luxuriösen" Fährüberfahrt reden.

• Genau das wollte ich grade schreiben!

• Da ich am 24.10. Abends ja 18:00 "Lichter gucke" in der Basilika, wird's bei mir wohl nix mit dem gemeinsamen Essen. Man (Frau) will ja auch nicht in "Terminstreß" geraten . Ich hatte zwar das Anreisepaket gebucht, habe es aber wieder storniert, da ich eben an dem Anreiseabend noch in Montreal unterwegs bin. (Müßte jetzt also eigentlich wieder ein Anreisepaket für 1 Person buchbar sein...) Vielleicht sieht man sich ja dann aber "später am Abend" noch irgendwo auf dem Schiff? Anytime / Oceanbar? …

• Neues Buchungsportal

Beitrag

Zitat von heikevonkor: „aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen.18527.html...Da fand ich die alte Übersicht, die sofort alle Routen listete und chronologisch viel besser “ Hat ja wuschwusch schon den Link gepostet: Zitat von wuschwusch: „aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html Über diesen Link gelange ich auf die "alte" Reisesuche... “ Oder (fast der gleiche Link) hier.

• Neues Buchungsportal

Beitrag

So, wie ich mir gedacht habe - meine altes Lesezeichen / Link geht jetzt wieder. Es war also doch nur eine "Phase"... Trotzdem Danke @wuschwusch.

• Ich war auch schon ein paar mal in NYC. Hatte da noch nie einen Pass. Wird an dem WE 3./4.11. sicher besonders viel los sein. Ich baue bei gutem Wetter auch sehr gerne einen Tag am Meer ein (also jetzt nicht unbedingt Badetag, aber einfach Meerluft und Entspannung). Das "little Odessa" (Brighton Beach) mit seinen kleinen Lädchen und Coney Island (als Abschluss immer mit einem Besuch von "Nathans" ), als auch Rockaway Beach sind toll. Allerdings ungefähr eine Stunde Fahrzeit mit der Subway, nach …

• Neues Buchungsportal

Beitrag

Ich hoffe noch, daß es bloß wieder eine "Phase" des Unvermögens der AIDA-IT'ler ist.

• Neues Buchungsportal

Beitrag

Ja, da kommt man in die neue Buchungsmaske - die ist aber viel unübersichtlicher. Ich mag die "alte" viel lieber - und die geht jetzt seit gestern nicht mehr: wasserurlaub.info/forum/attach…a496054fbf7a98ff42f63c2e9 Jetzt komme ich nur auf die "neuere" Version: wasserurlaub.info/forum/attach…a496054fbf7a98ff42f63c2e9 edit: Hab's jetzt über "Umwege" aus dem Verlauf wieder hinbekommen.

• Neues Buchungsportal

Beitrag

Sagt mal, habe nur ich ein Problem auf der Startseite von AIDA? Hier fehlt jetzt seit gestern das Reisesuche-Feld. Wenn ich auf "Jetzt buchen" klicke, komme ich zwar in die Reisesuche, aber nicht mehr in die "alte" - die finde ich nämlich besser.

• Verkehrstag 4 = Donnerstag VT4NA: VT4=siehe oben, NA=keine Ahnung... (evtl. sowas)

• Zitat von DJ-Tobi: „AIDAaura ist am 28.04.20 & 12.05.20 & 07.06.20 in Amsterdam gemeldet AIDAcara ist am 07.05.20 & 04.06.20 & 18.06.20 in Klaipeda gemeldet “ Was glaubst du, was das dann für Touren sein könnten?

• New York

Beitrag

Für das 09/11 gibt (gab) es auch eine App - ich fand die sehr gut. Edit: gibts noch - 9/11 Museum Audio Guide

• New York

Beitrag

Ich seh auch nix... nur Häkchen und Punkte (hab' ich evtl. ein Problem ) Aus dem Test-Login für die Luna-Reise 27.10. - 10.11.2018: NYC41 Exklusiv: Wunderwelt Niagara Fälle Fliegen Sie zu den eindrucksvollen Wasserfällen! Die Stationen Ihres Ausflugs: - ca. 1 h Bustransfer zum Flughafen JFK und ca. 2 h Check-in - ca. 1 h 30 Flug zum Buffalo Airport - per Bus ca. 45 min zum Nationalpark auf der amerikanischen Seite - ca. 5 h Aufenthalt, ca. 1 h Bootsfahrt bis an die gigantischen Wasserfälle und i…

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Aktuell auf AIDAluna: Kein Poolhandtuchpfand. Auf dem Pooldeck konnte sich jeder Poolhandtücher und Decken nehmen, so viel er wollte. Resultat: Letztlich lagen in irgendwelchen Ecken oder auch mal im Gang diese Sachen rum oder wurden gleich ganz auf den Liegen hinterlassen. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, die Sachen wieder dorthin zurückzubringen, wo man sie hergeholt hat?! “ Ich kapiere diese "Uneinheitlichkeit" nicht. Selbst auf den einzelnen Schiffen ist es schei…

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Nayeli hat mir auf der Luna-Reise auch ganz toll gefallen. Ich finde diese "Show-Reduktion" echt schade und ein Schritt zurück.

• Zitat von honey3012: „Hat Jemand von Euch in letzter Zeit das Anreisepaket auf der blu genossen?! Wenn ja: Gab es einen Obstteller mit geschnittenem Obst?!Die sehen auf den hier eingestellten Bildern echt lecker aus. Wir hatten das Paket im Dezember auf der luna. Da gab es einen "nicht ganz so schönen" Teller mit 1 unreifen Maraquja,1 Mandarine,1 Apfel und einige schon leicht angejährte Trauben. Habe das Paket trotzdem wieder gebucht, lohnt sich einfach... “ Ich hatte das Anreisepaket (1 Person)…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Apfelfrau - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von andinrw2001: „Sagt mal über welchen Kommunikationsweg erhaltet Ihr die Kabinenzuteilung? Heute war bei uns in der Post nichts von Aida und morgen, Sonntag sinds 49 Tage vor Reiseantritt. Wo bei myaida steht das dann mit der Kabinenummer? “ Unter myAida --> Reisedaten

• Zitat von Beachcruiser: „Es gibt ja auch Leute, die während einer Reise eine höhere Rechnung als 100€ generieren. Wir haben bei der letzten Tour die 400'er für 350€ erworben. 50€ ist auch Geld.... “ Da bin ich ganz bei dir. Meine Rechnungen waren bisher auch (deutlich) über der 100€-Marke. Aber eben nicht nur durch Kulinarisches. Ich bleibe dabei - mit den ganzen Paketen ist man irgendwie so "gebunden" und meine "Getränkefavoriten" sind da auch eigentlich gar nicht mit abgedeckt - und die andere…