Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 812.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Mauritius

JO_62 - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Wir werden uns 1 Taxi mieten und nochmals die Sehenswürdigkeiten der Insel anschauen, unser Flug geht erst um 23:00 Uhr.

• Mauritius

Beitrag

Hallo @martino da wir sehr nah von dieser Insel unser Hotel nach der KF haben Interessiere ich mich natürlich auch für diese Insel und habe hier viele Bewertungen gefunden. siehe hier:tripadvisor.de/Attraction_Revi…_Deux_Cocos-Blue_Bay.html Nach dem Lesen der Bewertungen werden wir wahrscheinlich nicht rüber fahren. LG Jo

• wir kommen schon am 4.1 über Dubai (Emirates) auf Mauritius an (10:30 Uhr) wollen dann bis zum 8.4 eine nette Unterkunft auf der Westseite buchen. Vielleicht kommt ja noch jemand am Freitag an so das wir uns ev. das Taxi teilen könnten? Nach der KF suchen wir noch bis Freitag was schönes in Flughafen-Nähe, jemand eine Idee dafür? viele Grüße Jo

• Hallo, noch ganz schön Ruhig hier Meldet Euch doch mal LG Jo

• La Réunion

Beitrag

Hallo @Boxster, machen wir die Tour mit Laurant zusammen? Wir freuen uns schon wie Bolle auf diese Kreuzfahrt. LG Jo

• La Réunion

Beitrag

Zitat von gnomis1953: „JO_62 auch wir sind im Januar (letzte Etappe Weltreise) auf Reunion.Kannst du uns sagen was für einen Ausflug Laurent Hoareau anbietet. Wir würden gerne in die Berge fahren. Leider bietet Aida dorthin keinen Ausflug an. Liebe Grüße Gnomis “ Hallo @gnomis1953 wir werden die 2 folgenden Ausflüge machen: Diese beide Termine sind jetzt bestätigt 10.01.2019 Ausflug Vulkan Piton de La Fournaise 11.01.2019 Ausflug Talkessel Salazie und Hell-Bourg scheibe Laurent einfach mal an un…

• für mich ist der Beitragszähler sehr wichtig denn nur so kann ich auf der Liste mit den aktivsten Usern ganz nach oben rutschen und irgendwann bin ich dann mal "ERSTER" . LG Jo

• Ihr könnt auch von Zürich nach Hamburg oder Rostock fliegen und dann den Rest per Bahn. oder1 - 2 Tage vorher mit der Bahn anreisen, nettes Hotel buchen und vorher noch Warnemünde / Rostock gemütlich anschauen. ich glaube wir wohnen ziemlich nah, kannst mir ja eine PM senden dann können wir vielleicht nächsten Mai gemeinsam in den Norden fahren und die Ostseefahrt machen, wir wollen sie ende Mai anfangs Juni machen. Nächste Woche gehts aber für 2 Wochen nach Sylt LG Jo

• Hallo Seestern, Herzlich Willkommen hier im Forum auch ich komme aus dem Süden wo seit Ihr Zuhause? viele Grüße Jo

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Während andere ständig auf der Suche nach Motiven sind, genieße ich einfach den Moment. “ volle Zustimmung: genau das meinte ich in meinem Beitrag 9

• je älter ich werde um so weniger nehme ich die Fotoausrüstung mit und mache deshalb auch keine Bilder mehr. Vor einiger Zeit als ich noch sehr viele Bilder machte habe ich mal einen Mitreisenden gefragt warum er denn keine Bilder macht und Er antwortete: "Meine Bilder sind im Kopf und ich sehe sie aus der Erinnerung heraus an", bin heute auch schon soweit. Auch habe ich leider feststellen müßen das sich niemand mehr für die Fotos interessiert und nur die Festplatte verstopfen. Vor 2 Jahren habe …

• Hallo Eva, das ist eine sehr schöne Nachricht, es freut mich sehr das es bei Dir nun auch geklappt hat, es werden sicher 2 ganz tolle Ausflüge. viele Grüße Joerg

• An Bord krank geworden....:-)

JO_62 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Beate Tomate: „An Board bin ich direkt krank geworden, habe mich mit dem Aida Virus voll infiziert. Heilung ist ausgeschlossen “ war bei mir auch so aber inzwischen hat sich das Fieber doch schon wieder etwas gelegt, gibt tatsächlich noch andere Krankheiten

• Zitat von veilchenblau: „leider habe ich immer noch keine mail wegen der Buchungn bekommen. Falls ich bis Ende nächster Woche keine Mail bekomme, buche ich dann halt einen Ausflug über AIDA.... LG Eva Viola “ Habe Juluot nochmals daran Erinnert, wird sich hoffentlich jetzt gleich mal bei Dir Melden. LG Jo

• Zitat von Beachfrankie: „Öffnet die Flugsuchmaschine eurer Wahl, gebt dort die Startflughäfen ein, von denen ihr bereit seid zu fliegen, wählt die gewünschte Klasse, das Datum, welches zu Eurem Reisewunsch passt und schon werden euch alle verfügbaren Angebote angezeigt. Und wenn Euch da keine Schnäppchen angezeigt werden, dann gibt es zu dem Zeitpunkt auch keine. “ also den Business-Flug von Mauritius nach Frankfurt für 1065,-€ hätte ich ohne Jans Tipp so nicht gefunden, Denke schon das da hin u…

• wo sind denn die ganzen Passagiere? keine Seele an der Reeling

• Seychellen

Beitrag

Zitat von BoeFi: „Nicht vergessen !!!!! SAT.1 zeigt heute Abend um 19:00 Uhr einen Bericht über die Seychellen. Grenzenlos - Die Welt entdecken. Seychellen: Die Inseln des Überflusses. “ na denn werde ich mir doch glatt ansehen, sind ja im Januar2019 dort und Vorfreude ist ja auch OK.

• La Réunion

Beitrag

Zitat von Tommy & Anne: „@JO_62 Fehlt bei der Mail noch das L oder heißt er in seiner Mail wirklich aurent? “ laurent.hoareau0172@orange.fr so ist es richtig, sorry

• La Réunion

Beitrag

@Tommy & Anne Hallo Anne, wir sind im Januar mit Laurent unterwegs, hier sind seine Kontaktdaten: laurent.hoareau0172@orange.fr falls Ihr noch jemand für Madagaskar sucht, einfach melden. LG Jo

• Zitat von veilchenblau: „Prima, hier meine mail-adresse: aloivea@aol.com Vielen Dank! “ habe Deine Anfrage weitergeleitet, bekommst bald eine Mail. LG Jo