Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich hab schon bei Wadi Rum Nature Tours wadirumnaturetours.com eine overnight gebucht... kann sich auch jeder anschliesen

• Sternstunde mit dem General Manager

StefanP - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum, wart ja nicht dabei...Sonst wüsstet Ihr das doch Wie wäre es mit Überaschen.... das ist doch das gute

• Zitat von yx123: „Hallo zusammen, auch wir landen erst um 18.30 Uhr am Flughafen Mallorca, vorausgesetzt das alles klappt Mir ist heute aufgefallen, dass am Abreisetag ganztägig Ausflüge angeboten werden. Sogar Dubai bei Nacht. Das kann ja nur ein Irrtum sein. Weiß jemand, ob in Dubai am letzten Tag Ausflüge angeboten werden, die am Flughafen enden? schon mal “ Ja...da auch Ausflüge am Flughafen enden... Sprich runter vom Schiff Gepäck kommt in den Bus und...los

• Nein...da alle unterschielich ankommen

• Zitat von c.hess.erfurt: „Zitat von StefanP: „Zitat von c.hess.erfurt: „Und hat es leider auch mit einem späten Abflug ab ffm erwischt. 16:15 und Landung 18:25uhr. Mit nem Kleinkind nicht so optimal. Aber noch anstrengender wird es dann die seenotrettungsübung zu überstehen, selbst da muss man bis zum bitteren Ende mit Kleinkind bleiben. Naja, dann haben wir hoffentlich ab 12.11. entspannten Urlaub “ Ist doch bis Mallorca kein Problem...denke mal an den Zeitunterschied in die Karibik...da hatten…

• Zitat von c.hess.erfurt: „Und hat es leider auch mit einem späten Abflug ab ffm erwischt. 16:15 und Landung 18:25uhr. Mit nem Kleinkind nicht so optimal. Aber noch anstrengender wird es dann die seenotrettungsübung zu überstehen, selbst da muss man bis zum bitteren Ende mit Kleinkind bleiben. Naja, dann haben wir hoffentlich ab 12.11. entspannten Urlaub “ Ist doch bis Mallorca kein Problem...denke mal an den Zeitunterschied in die Karibik...da hatten selbst Erwachsene Probleme

• Insider Tour

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Aktuell hatte ich auf AIDAluna großes Glück, da die Inside Tour inklusive Brückenbesichtigung am 2. Seetag angeboten wurde. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Der Preis von 89,95 € beinhaltete auch ein 3-Gang-Menü im Rossini oder im Buffalo Steak House. Zur Begrüßung gab es an der Pier 3-Bar Sekt oder Orangensaft und leckere Häppchen. Wir waren in der Provision, der Wäscherei und eben auf der Brücke, wo sich Kapitän Tidow viel Zeit für uns und unsere Fragen …

• Zitat von Schokokuchen: „..aufs Schiff kann man so früh, oder? Gibt es da eine genaue Uhrzeit? Was ist mit Frühstücken, ist das schon erlaubt? “ Frühstücken und alles andere Nutzen....Klar. Nur die Kabine ist halt erst später Bezugsfähig

• Hab ab MUC noch keine Flugzeiten...hoffe auf einen späteren Flug...Palma kenn ich schon In.- und Auswendig. Ankunft zu Kaffee und Kuchen reicht

• AIDA Kapitäne

StefanP - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Pillentante: „Hat auf der AIDAaura heute ein Kapitänswechsel statttgefunden? Oder hängt Kapitän Gärtner diese Tour noch dran, bevor er von Bord geht. Er müsste doch schon seit Mai auf der Aura fahren. “ Wo wäre das Problem ? Zu lange ist es nicht...Manche teilen sich "Ihre" Schiffe im 5-6 Monatsturnus

• Zitat von goldeneagle: „Bin ja gerade auf der Prima. Was nicht kommuniziert wird, wenn man eine Nightfly Reservierung vorab macht, muss man diese auf dem Schiff noch mal bestätigen. Habe ich nur durch Zufall erfahren. Steht weder auf der Bestätigung noch auf der Rechnung. “ Aber in der Welcomme AIDAheute

• Zitat von goldeneagle: „Auf dem Schwesternschiff Prima kann man trinken was man möchte. Also keine Weinpflicht. “ Hier geht es um die Tischreservierung...und ja in den Buffetrestaurants ist "Weinpflicht"

• Haben nicht so gut wie alle Schlepper auch Azipods

• Zitat von Fichtenmoped: „Was ist mit der Perla? Die benutzt ja auch die Azipods, demnach dürfte sie auch demnächst in die Werft. “ Wird sicherlich passieren....AIDA ist ja nicht..... oder sie finden beim Werftaufenthalt der PRIMA den fehler und können diesen an Bord beheben... (ist ja manchmal nur ne Steuereinheit o.A.

• Zitat von Morris: „Zitat von Beachcruiser: „Zitat von Morris: „Kunden bekommen einen Rabatt von 50% auf die nächste Reise (Cruise only) “ Für alle Preismodelle oder nur Premium? “ Zitat aus der Mitteilung für RB:"AIDA Cruises wird den Gästen den vollständigen Reisepreis erstatten und bietet zusätzlich eine Ermäßigung von 50 Prozent (bezogen auf den Kreuzfahrtanteil) für die Buchung alternativer Reisemöglichkeiten aus unserem vielfältigen Programm an. Gäste, die sich die An- und Abreise bereits s…

• AIDA-Urlaubskasse

StefanP - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von Elagi: „Zitat von made: „Ist eigentlich folgendes möglich: 1.) Auf einer AIDA Reise die Urlaubskasse buchen 2.) Auf der nächsten AIDA Reise eine neue Reise buchen und dann BGH für die Buchung an Bord erhalten + das Urlaubskasse BGH “ Ein BGH oder eine UK ist möglich, beides geht nicht. “ Doch ist möglich, kommende Bella Reise an Bord gebucht...= BGH plus UK eingelöst ging

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Ponny: „Haggis sind DAS Beispiel für mich, dass ich nicht um jeden Preis landestypische Spezialitäten auf den Schiffen brauche. Ich habe einen Bissen probiert aber nicht runterbekommen “ Naja, man muss es ja nicht , aber grundsätzlich ist es doch gut, dass man sich darum bemüht, landestypische Gerichte zu servieren. “ Ja....z.B.: Skrei bei der Winter im hohen Norden

Beitrag

Haggis ist eine Spezialität aus der schottischen Küche und besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird Sprich Schafmagen mit innereien und Hafer

• Flüge umbuchen beim Anreisepaket ?

StefanP - - AIDA Premium

Beitrag

wenn dann wird es ein anderer Zielflughafen... vonn Mallorca gehen selten zwei Füge zu einem Zielflughafen

Beitrag

Kann ich mich nur Anschließen...Cara, Vita Klasse.... Aura kommt noch...