Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDA Selection Erfahrungen

CorPie - - AIDA allgemein

Beitrag

Schoen, dass sich seit Mai nix geaendert hat.. ich war ja auch begeistert von der Crew ! @Heizergruss Die Vita faehrt am 17.08. von New York nach Hamburg...

• Fuego bis Mitternacht, Scharfe Ecke (Currywurst) bis 2 Uhr morgens. Beides kostenfrei.

• Dubai

CorPie - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

@Polarbär level43lounge.com/

• Preisverfall...

CorPie - - AIDA Premium

Beitrag

Aida Vita New York - Hamburg 17.08.-04.09.18 Im Mai: 1899 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug Heute, 35 Tage vor Abfahrt - 1499 pro Person - 2er Belegung Vario Innen ohne Flug. 400 Euro Differenz ist schon ne Hausnummer...

• Taxi - je nach Verkehr 30-50 Minuten (kommt wirklich auf die Tageszeit an). Kosten ca.10-20 Euro. Viel Spass.

• Das waere fuer mich auch wichtig zu wissen. In dem Plan, den ich habe, steht auch Steinwerder.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

Zuteilung fuer den 17.08.18 mit der Vita ist da. Diesmal bin ich nicht alleine..und prompt eine IA vorne auf Deck 5 bekommen...(gebucht im Mai 2018)

• So, bin dann auch dabei...gerade gebucht.. allerdings nur bis 19.01.19. Freu mich aber total !

• Vario Asien

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

Ja, ich denke auch, dass ich mir die Einzelkabine sichern sollte....danke

• Vario Asien

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

Ich kenn das von meiner letzten Tour, da war auch sehr lange nur Premium und auf einmal gabs Vario...ich weiss, man steckt nicht drin...

• Vario Asien

CorPie - - AIDA Vario

Beitrag

Meint ihr die Vita Asien Tour Singapur-Hongkong im Januar 2019 kommt ins Vario ? Im Premium sind momentan noch 10 Kabinen insgesamt frei, aber wir haben erst Juni....und man kennt ja Aida... und ich braeuchte auch ne Einzelkabine, aber bin ja bei meiner letzten Tour schon etwas auf die Schnauze gefallen mit den Preisen... bin so unschluessig..

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Da ist die Einzel aber wieder nur im Premium verfuegbar. Alle anderen Preismodelle sind Vario. Ich kenn das aber auch, ist total unfair.

• Weltreise mit AIDAaura

CorPie - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Hammer! Ihr macht es richtig !! Wenn ich koennte, wuerde ich die Aura Weltreise auch sofort buchen...

• Nein, leider nicht, aber ich vermute mal bis nach der NY-HH Trans mit der Vita.. aber sicher weiss ich es nicht.

• @AIDA-Biene GM Christian Wohlfahrt, EM Annett Beitlich. Sind Beide seit 25.05.18 auf der Vita im Einsatz.

• Diskutieren musste ich da nie.... wurde immer korrekt abgerechnet, alles von der Geniesser runter und Restbetrag dann auf Bordkarte...

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Ich denke eher so: Rot und Gelb: Postkarten Gruen: Notizbuch Gold: Kugelschreiber. Hab auf der Vita auch den Kugelschreiber bekommen (Gold)

• Neue Selection Schiffe ?

Beitrag

@Heizergruss Ich muss widersprechen.. gerade von der Vita runter und es war der absolute Hammer. Ein Traumurlaub mit einer ganz tollen, entspannten und freundlichen Crew und einer ganz besonderen Atmosphaere an Bord. Ich wuerde die "Kleinen" einer Sphinx jederzeit vorziehen.

• 7209

CorPie - - Kabinen AIDAvita & AIDAaura

Beitrag

Habe gerade diese Kabine auf der Vita bewohnt. Der verlaengerte Balkon ist nicht mehr, ist jetzt durch ein Seil abgesperrt, damit man nicht in die beiden Meerblickkabinen davor reinschauen kann. An sich eine schoene, ruhige Kabine, allerdings konnte man den Balkon an Seetagen kaum nutzen, hat ordentlich gestuermt. Nachts klapperten die Liegestuehle und einmal war der Aschenbecher morgens nicht mehr da... Ansonsten eine schoene Kabine, allerdings schlossen die Vorhaenge nicht zu 100%, war also zu…

• Erfahrung mit Kabinenteiler

Beitrag

Mit fremden Menschen eine Kabine teilen kann ganz schoen in die Hose gehen. Ich teile nur mit Leuten, wo ich 100% weiss, dass es passt. Bevor ich die Kabine mit "irgendjemandem" teile, fahr ich lieber alleine.